![]() |
hi... :-)
...bin seit ein paar tagen hier angemeldet und möchte mich auch einmal vorstellen (einige bekannte gesichter habe ich ja bereits schon entdeckt ;) ):
ich bin die sabrina, komme aus tirol (innsbruck) und freue mich schon darauf hier in zukunft mitlesen/mitschreiben zu dürfen. für mehr infos zu meiner musik / meinen projekten könnt ihr sonst auch gerne meine seite www.myspace.com/amaniimusic besuchen! nette einträge (und natürlich auch hilfreiche kritik) sind immer gerne willkommen :) lg sabi |
oha... endlich eine Userin aus dem heiligen Land!
Herzlich Willkommen...! |
Tach auch
![]() |
Ah! Der Geheimtipp vom Herrn Cruz van Öl:D
Grüssi! |
Santa Cruz bitte !!!
|
Zitat:
Na guat! Den Bauch dazu hättest ja schon ![]() |
Ahahahaaaaaaaa . . . . Eierlecker
![]() |
|
Und ich beends auch wieder . . .
"Sag tschüss zur Welt !!" ![]() |
Oha, ein Tiroler:D
Ich war gerade eine woche in Innsbruck bei der Klinik arbeiten! Euren dialekt versteht doch auch keiner reißts euch a bissl zam herst:D:D Lg und viel Spaß hier:) |
Bei ihr würdest warscheinlich nicht mal merken dass sie aus Tirol kommt . . . . :D
|
hehe wart nur kriz, ich schreib jetzt dann nur mehr im tiroler-dialekt mit dir ;-)
|
Haha ja bitte :D
|
koa problem :-)
|
Zitat:
owa mit mia kusch deis ruhig tuan! seawas - a wenn i scho laengsch ausgwondat bin, oamol tirola imma tirola :) |
Choa Problem trifft eher:D
|
Zitat:
KKKKKKKKKKKKKKKoa problem. mitn KKKKKKKKKKKKKKK wie in SPECKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKNEDL. :D |
woasch, es mander tats so umanaund, ois warads a so a extremer dialekt... :rolleyes:
|
Bisch a Tirola oder bisch koana. Weu bisch koana, bisch a Orschloch:D
Hab eh grad ne Woche in HoFi verbracht bei den Schluchtlern. Die mußt mal verstehen wenns nach 20 Jahren mal vom "Tuttn" runterkommen:D Sag mal Amanii. Singst du selber? |
Hallo =) :)
|
Na dann mal herzlich willkommen bei uns :D
heeeeeeeLLoooo !! lg Feer |
Schön, dass es eine weitere weibliche Person gibt, welche die Musik leibt und liebt.
|
Herzlich Willkommen :)
Eine Schwester von Christina Stürmer? :D |
Zitat:
also ich hätte nichts dagegen :p |
Entweder du bist das nicht auf dem Pic oder du schaust ihr echt verdammt ähnlich ;)
|
nein bin nicht ihre schwester! aber ich sehe da jetzt nicht sooo viel ähnlichkeit ;-)
p.s.: auf myspace solltest du einen unterschied sehen |
aja :) is nur auf dem Schwarz-Weiß Pic so ;)
|
Ick sak auck mal einen lieben kruss ins land der berge :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |