dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   29.9.2007 Krocha Dance Battle @ Nachtschicht SCS (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21447)

.:: JB ::. 24. August 2007 08:39

29.9.2007 Krocha Dance Battle @ Nachtschicht SCS

Sat, 29.9.2007 ::: ::: Krocha Dance Battle :::
Heute wird getanzt und zwar im Krocha-Style
Vokuhila is da Killa!

Eristoff Ice um 2 €

Dance Battle Preise:
1.: Einladung zum großen Dance Battle Bundesfinale
2.: Styling by Young Style
3.: neues Schuwerk

LINK: http://www.nachtschicht.at/de/67/ - ganz unten

UnPOCKbar... ein neuer Trend wurde geboren...

::Hardstyler24:: 24. August 2007 08:42

jawoll! das is a guter tag dann zum fortgehn in einer anderen disse, weil nämlich die ganzen krocha dann in der nachtschicht versammelt sind! :D

andererseits wärs lustig anzusehen wie sich alle streiten wer der ober-KROCHA is und wer vüüüüü geiler ausschaut. warum machen die nicht auch einen wettbewerb wer die längste knackwiesn hat??? :D

.:: JB ::. 24. August 2007 08:43

Jetzt wird´s echt abartig...

Slivo 24. August 2007 08:44

omg das is aber nicht ihr ernst oder? :D haha

::Hardstyler24:: 24. August 2007 08:45

@Mine:

why :)

.:: JB ::. 24. August 2007 08:46

Zitat:

Zitat von ::Hardstyler24::
@Mine:

why :)

Naja, dass das so ein "Hype" wird, hätte ich nicht gedacht...

VERDAMMT. Ich hätte meine neue Produktion komplett auf Jumpstyle machen sollen.

charly 24. August 2007 08:48

ich bin dort und werde nicht tanzen, aber ich werds ma live gebn das battle ... endlich was zum lachen vom feinsten

::Hardstyler24:: 24. August 2007 08:49

@Mine:

naja wieso...ändert sich ned grad viel. die KROCHA-Typen stehen meiner Meinung nach eh afoch nur auf Hands-Up Mukke! sieht man eh in den Dissen. die meisten von denen kennen "Jumpstyle" als Musikrichtung sicher nicht mal. Hauptsache die Matte sitzt :D

.:: JB ::. 24. August 2007 09:02

... und Solariumbesitzer können sich ebenfalls glücklich schätzen ... :D

::Hardstyler24:: 24. August 2007 09:06

stimmt...da müssens schnell noch lichter aufstelln in der nachtschicht sonst wirds ordentlich finster ;) :D

Katsche 24. August 2007 09:20

das wär gut, wenn man einen banner von dem event machen könnte ;)
würde somit verbreiteter und öffentlicher..

aber wer bewertet das dann, eine fach-jury :confused:

amateur 24. August 2007 09:21

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
Naja, dass das so ein "Hype" wird, hätte ich nicht gedacht...

VERDAMMT. Ich hätte meine neue Produktion komplett auf Jumpstyle machen sollen.

Jumpstyle kennen die nicht mal zum großteil! genau wie´s hardstyler sagte!

reini 24. August 2007 09:31

Oida, tiefer gehts nimmer!

Die Schicht prostituiert sich, das is ja echt nicht normal. Sowas will als Elite-Disco Österreichs gelten...

.:: JB ::. 24. August 2007 09:32

Wenn schon TIEF, dann aber ordentlich. :D

Uobdorfer 24. August 2007 09:35

Komm da jetzt nicht ganz mit...

Hat sich dieses Event die Nachtschicht Crew ausgedacht ?

reini 24. August 2007 09:36

Anscheinend, ich frag die mal im Gästebuch...

EDIT:

Geschrieben hab ich:
Hallo!

Ich hätte mal eine Frage zu dem Krocha Dance Battle welches unter Events gelistet ist.
Meints ihr das ernst? Wenn ja, warum lässt ihr euch eigentlich auf so ein Niveau herab und nehmt Sprüche, die 2 Typen in irgendeinem Youtube Video gehypt haben? Gehn euch die Ideen aus?

lg

Kommen ist das:

Neue Nachricht hinterlassen!

Ihre Nachricht wurde gespeichert, sie wird allerdings überprüft, bevor sie veröffentlicht werden kann.

Zurück...

Gio 24. August 2007 09:48

Zitat:

Zitat von reini
Oida, tiefer gehts nimmer!

Die Schicht prostituiert sich, das is ja echt nicht normal. Sowas will als Elite-Disco Österreichs gelten...

Aus kaufmännischer Sicht das einzig Richtige !! Man muss das bieten, was der Markt will ... eine der Grundregeln der Ökonomie....
Kann man in diesem Buch nachlesen:

Das ist der heutige Beitrag zu - "Wissen macht Spass" von und mit Gio -

::Hardstyler24:: 24. August 2007 09:52

stimmt! da in die schicht ja anscheinend eh nur mehr zu 80% KROCHA gehen muss man diesen Style oder dieses Phänomen einfach irgendwie auch erweitern bzw ausweiten! die wollen einfach mit dem strom schwimmen! aber i verstehs trotzdem irgendwie ned wie sich so a "Trend" durchsetzen kann?!

reini 24. August 2007 10:00

Zitat:

Zitat von Gio
Aus kaufmännischer Sicht das einzig Richtige !! Man muss das bieten, was der Markt will ... eine der Grundregeln der Ökonomie....
Kann man in diesem Buch nachlesen:

Das ist der heutige Beitrag zu - "Wissen macht Spass" von und mit Gio -

Ja eh, Gio, das is mir schon klar.

Aber einen Spruch zu verwenden, der durch ein Internet Video gehypt wurde ist irgendwie echt unterste Schublade!

SaiKos 24. August 2007 10:01

was zum teufel soll das bitte.....

jetzt hat sich die Nachtschicht endgültig auf so ein Niveau herablassen und verorscht sich damit nur selbst!

einfach nur PEINLICH und typisch dass es so einen Schwachsinn in Ö gibt

Hellchaser 24. August 2007 10:03

...

Das heißt dann, das 95 % aller Leute mit Filzläusen auf der NS-Tanzfläche stehen und sich darum streiten welche Laus am meisten juckt?? :confused:

reini 24. August 2007 10:04

LOOOOL Genau. Und wehe irgendwer shufflt richtig oder baut vl sogar einen Running Man ein, der wird gschlagen

Hellchaser 24. August 2007 10:04

Zitat:

Zitat von Miraculixx
Das heißt dann, das 95 % aller Leute mit Filzläusen auf der NS-Tanzfläche stehen und sich darum streiten welche Laus am meisten juckt?? :confused:

1. Preis: ein Gutschein für ein Laus-Tuning
2. Preis: Teilnahme an: "Pimp my Vokuhila" :D

Gio 24. August 2007 10:04

Wie gesagt, geschickt gemacht. Die einer ärgerts, die anderer freuts und die Nachtschicht ist im Gespräch wie eh und je!

reini 24. August 2007 10:07

Ja wie heißts so schön: Es gibt keine schlechte PR

Petzi 24. August 2007 10:14

Durch sowas werden sicher ziemlich viele in die NS kommen :)
Ich nicht, aber es ist eine gute PR :p

Chris Mojito 24. August 2007 10:20

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
Jetzt wird´s echt abartig...

Dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen!

Naja, vielleicht doch *g*
Mittwoch und Donnerstag ist die Nachtschicht (ich rede vom DX) voll okay, wobei mir die paar, die gestern ihre spastischen Anfälle präsentiert haben, auch auf die Nerven gegangen sind. Und dann kommens noch alle daher, als hättens 300 Kilo an Muskelmasse, so breit wie sie sich geben. Wahrscheinlich noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen.

Dass sich die Nachtschicht tatsächlich auf so ein Niveau herunterlässt finde ich traurig, aber es ist nunmal die zahlende (Haupt-)Klientel... somit irgendwie verständlich. :ich_wars_nicht:

Slivo 24. August 2007 10:31

Zitat:

Zitat von reini
Ja eh, Gio, das is mir schon klar.

Aber einen Spruch zu verwenden, der durch ein Internet Video gehypt wurde ist irgendwie echt unterste Schublade!

Krocha kommt doch ned von dem video das ham die ham die echten krocha erfunden. Naja irgendwie schädigt sie die NS damit selba das image, was solls wenigstens gehen sie auf die gäste ein und machen sich gedanken

Petzi 24. August 2007 10:37

Zitat:

Zitat von Ninja_
Krocha kommt doch ned von dem video das ham die ham die echten krocha erfunden. Naja irgendwie schädigt sie die NS damit selba das image, was solls wenigstens gehen sie auf die gäste ein und machen sich gedanken

Er meint auch was anderes:rolleyes:

Katsche 24. August 2007 10:40

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
wobei mir die paar, die gestern ihre spastischen Anfälle präsentiert haben, auch auf die Nerven gegangen sind. Und dann kommens noch alle daher, als hättens 300 Kilo an Muskelmasse, so breit wie sie sich geben. Wahrscheinlich noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen.

dem ist auch einfach nichts mehr hinzu zu fügen!!

frühstens beim bundesheer sehen die ein fitness-studio..
aber beim bundessheer haben sie dann wenigstens die haare nicht mehr, da man hinten keine haare runter haben darf ;)
ich sehs jetz in mautern, eine voku-träger rennen jetz mit kurzem planken haar herum :freches_grinsen: :D

lg

::Hardstyler24:: 24. August 2007 10:46

ja aber die bekommen ja dann psychische störungen wenns die haare nicht mehr haben oder? ich mein das kann man den armen kröcherchen doch nicht antun...*SCHLUCHZ* *SCHLUCHZ* :D

Chris Mojito 24. August 2007 10:59

Ist mit Sicherheit ein Grund für einige, sich für den Zivildienst zu entscheiden!

::Hardstyler24:: 24. August 2007 11:01

stimmt...da könnten sie den alten und gebrechlichen menschen eine showeinlage bieten! (shuffle, hardstep)

reini 24. August 2007 11:11

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Ist mit Sicherheit ein Grund für einige, sich für den Zivildienst zu entscheiden!

Petzi 24. August 2007 11:16

Geiles Pic reini :D:D

::Hardstyler24:: 24. August 2007 11:26

hab mal krocha smilies gefunden, die passen :)

Chris Mojito 24. August 2007 12:43

lol reini

Wenigstens hatte ich nicht mit solchen Leuten zu tun, wie zB dem Sölli usw. :D
Wenn ich mich nochmals entscheiden könnte, würde ich sofort wieder zum Bundesheer gehen... überlege ja auch, ob ich mich nächstes Jahr für einen Auslandseinsatz melden soll.
Außerdem sind Schwule glaube ich untauglich für's Heer. Habe ich zumindest mal gehört, weiß aber nicht, ob das stimmt!

reini 24. August 2007 14:19

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
lol reini

Wenigstens hatte ich nicht mit solchen Leuten zu tun, wie zB dem Sölli usw. :D
Wenn ich mich nochmals entscheiden könnte, würde ich sofort wieder zum Bundesheer gehen... überlege ja auch, ob ich mich nächstes Jahr für einen Auslandseinsatz melden soll.
Außerdem sind Schwule glaube ich untauglich für's Heer. Habe ich zumindest mal gehört, weiß aber nicht, ob das stimmt!

Kannst es ja mal sagen, dass du schwul bist. Ich glaub eher du kommst dann in ein Extrazimmer mit gleichgesinnten ;)

Außerdem vorm BH bist ja nicht unbedingt schwul, aber währendessen wirst es wahrscheinlich :D

wiesi 24. August 2007 14:45

hahaha...hätt nie gedacht dass sich die nachtschicht selber noch tiefer runter drückt als sie eh scho is :hihi:
erinner mich noch dass sie bei der eröffnung der scs als deluxe was vo Niveau und so gredet ham...

bin ja auf den kontest gspannt. a paar idiotn die vo sich selber sagn sie hörn schranz jumpen zu tiefsten komerz^^

greetz

DJSub-Zero 24. August 2007 15:05

wer hat denen meine idee Verraten :D :D

nein das gibt es nicht :) hab nur spasshalbe bei der krochaseitevorgeschlagen :D

nur ich frag mich wer in der jury sitzt?

Detlef "D" Soost? :) oder H.P. Baxter *Ggg*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.