![]() |
Was bringt euch in Rage?
Hab heute gelesen, dass Österreicher immer aggressiver werden.
Deshalb würd mich interessieren, was euch so richtig in Rage bringt. Ein Beispiel von mir: Ich sitz im Auto und hab Stress. Im Auto vor mir fährt ein alter Mann (oder Frau), der nicht und nicht Gas gibt: Da könnt ich auszucken... nun denn: schönen Tag & frohes Posten! LG |
Der Umgang von Asiaten mit Tieren, im Speziellen mit Hunden :boese:
Nicht in Rage kann mich Aqualoop bringen, auch wenn er es immer wieder voller Hoffnung versucht. :p |
also mich bingt in rage wenn ich mit dem auto fahre bsp ausser Mariahilferstrasse, ist ja noch ein 50er udn vor mir fährt einer mit 30 oder ein radfahrer braucht die ganze fahrbahn!!!!!
|
Tierquälerei sowieso...
UND noch was: Leute, die mit aller Macht "cool" sein wollen! Pah he! LG |
also mich bringt in rage wenn ich am we in einer discothek bin und der mc ganze zeit ins mic labbert !!!!
mfg dj flashback |
Wenn Autofahrer über 20km/h langsamer fahren als die maximal erlaubte höchstgeschwindigkeit...
Golf fahrer die nicht schaun beim fahren.. mich hätten nämlich vor 2 Tagen fast 2 verschiedene Golf's abgeschossen, is sich gerade um ca nicht ausgegangen... (ich hab nichts gegen Golf Fahrer nur weil ich Opel fahre, war nur ein komischer zufall...) aja und Boten Anna |
Ich hasse Leute, die mich Wochenends am Vormittag anrufen. Da könnt ich auszucken.
Weil: Wenns Handy Lautlos is kannst sicher sein das niemand anruft, wennst einmal vergisst es lautlos zu schalten kannst sicher sein das jemand anruft. aja: ich mag keine Textilköpfe LG |
Irgendwelche naiven und saublöden und hässlichen "Frauen" bei den dt. Talkshows, die nie wissen, wer der Vater ihres Kindes ist. Oder die Mädels, die noch nichtmal einen Hauptschulabschluss haben und sich dann mit 18 ein Kind andrehen lassen und vom Staat leben. Wenn sich die Blödheid fortpflanzt könnt ich echt auszucken! Schon wenn ich deren Gesichter sehe...
Überhaupt dieses asoziale Gsindel, was dort zu Lande in den div. Talkshows herum läuft.... :mad::boese: Aja und wenn ein so ein Mädel ohne Hauptschulabschluss auch noch Boten Anna als Ringtone benutzt, dann ists sowieso aus. Ich könnte für nix garantieren... :-D |
oh ja:
Oder irgendwelche 14 bis 16 jährigen die als Freund einen notgeilen 22 Jährigen mit einer fetten Anlage im Auto haben und noch damit angeben und prahlen: i bin mit dem und dem beinander.... pah he! Oder 14 - 16 Jährige die sich cool finden weils rauchen (Nix jetzt gegen raucher, aber das is brutal he) LG |
Zitat:
ich hör schon das "klack" vom Schutz-FI :D nein, also mich bekommt man ehrlich gesagt nicht so einfach in rage, aber wenn, dann passiert das meist im strassenverkehr. eben durch die schon genannten gründe... übrigens: geil sind ja auch so heinis, die auf eine grün blinkende ampel zu tuckern... aber nicht in halbwegs annehmbaren tempo..... neihein.... langsam... also so richtig schööön langsam. So langsam, dass man schon mit dem gedanken spielt in der nase zu bohren während man mit der großmutter telefoniert (ohne freisprech), und der ********** noch bei dunkelgelb drüber kommt! :| |
Ich ärgere mich über unfähige Mitarbeiter.
Nur weil die zu blöd sind irgendetwas zu kapieren, darf ich Überstunden schieben! Aber mitlerweile bin ich soweit, dass mir das egal ist! Bringt eh nix, wenn man sich aufregt! greez |
also was mich wirklich in Rage bringt ist meine Rw-Lehrerin.. das größte A******** der Welt imho..
aja und die dicke Anna und Crazy Frog. |
Ein bestimmter Kollege un meiner Arbeit! Enfach die ganze zeit nur klugsch***en und eigentlich null Ahnung vom Leben haben! Wenn ich den in der Früh schon seh, steigt ma des gimpfte auf, wenn ich das so ausdrücken müsste
|
Tokio Hotel
Oida he. Da fällt die Panzersicherung |
mich bringt folgendes in rage!
passiert mittlerweile fast jede woche!
hallo dj, wie heißt das lied und kannst ma vielleicht auch sagen wo ich das im internet finde?! :eek: am liebsten würd ich da jedesmal die security holen und die betreffende person zum abschuss freigeben! :boese: solche gäste sind echt zum :puke: lg, andy |
*am meisten die sonntagsfahrer und div. schwachmatiker auf der straße...!
*dumme leute die alles besser wissen, alles können, aber nix gelernt haben...immer recht haben müssen..... *ungerechtigkeit *choleriker |
- Saudumme Freakz die einen bewerten obwohl sie anscheinend nichtmal wissen warum!
- Leute die vom Leben erzählen und nicht mal die leiseste Ahnung davon haben was sie da für einen Schwachsinn verzapfen! - "IneinerWurschtdahinSchreiberundnichtdieEditFunkti onNutzer" LG ......und wie mich das aufregt:rolleyes: |
momentan speziell: mein diplomarbeitsbetreuer
ansonsten: - 140km/h auf der linken spur - leute, die nicht zum feiern fortgehen - linke assoziale zecken - leute aus diesem forum, die noch nie aufgelegt haben (bzw. 1-2 mal) und dann das maul aufreissen. wobei über die amüsier ich mich genaugenommen schon viel mehr.. |
Zitat:
Aber mir gehen diese Zecken auch am Arsch!:mad: Besonders die, die voll auf Anarchie sind!!:hihi: Wenns sowas geben würde, wären die die ersten, die draufzahlen!:D |
die können ja gern für anarchie sein, aber wenn es darum geht auf meine kosten zu leben dann krachts...
|
lol, dann fahrts mal nach Freistadt ins Gymnasium, da hat alles was 2 Beine hat lange Haare :D
lg |
Jap, Textilköpfe, weil Fetznschädl darf ma ja nimma sagen....
LG |
textilköpfe ist echt ein geiler ausdruck...den muss ich mir merken :D:D
|
Mit denen ist es immer das selbe! Immer bekomm ich zu hören "Dreh den scheiß Techno ab"!:mad: Ich mein die einzelnen Unterschiede kennen die sowieso ned! hardstyle, hands up, trance, house ist für die ja das selbe, sprich bum-bum musik!:D :D
Ich beschwere mich doch auch ned über rock, metal, punk und weiß ich noch was!:hihi: Aber jedem dem seinen!!;) |
... da gibt es einige Dinge. Ganz spontan fällt mir ein:
- Leute die nicht zuhören können, wenn man ihnen was erzählen möchte und nur die ganze Zeit von sich reden und ihren Problemen, die garnicht existieren. Hab da auch eine Freundin, bei der das leider oft der Fall ist... - Unfreundliche Kunden im Büro, zu denen ICH dann aber leider höflich sein muss. - Arrogante und oberflächliche Menschen - Leute, die anderen nichts gönnen und nur an sich denken - SCHNORRER. - Autofahren im Sommer bei der Hitze ohne Klimaanlage. Ist echt super geil, wenn man dann aussteigt und man fühlt sich als wäre man in der Saune gewesen bzw. sieht die Kleidung dann auch dementsprechend aus. - Frauen, die den Mann arbeiten gehen lassen und ihn ausnutzen bis auf das Letzte. Eine Frau soll genauso den ganzen Tag arbeiten gehen und ihr eigenes Geld verdienen, ihren Scheiß selber zahlen und sich selbst ein Auto kaufen. Wäre ja schön, wenn wir alle Teilzeitarbeiten gehen und der Mann macht eh den Rest. Sorry, aber bei sowas kommt mir die Speibe hoch. Sicher gibt es viele andere Gründe, warum die Frau nur Teilzeit geht, aber diese Gründe mein ich nicht, sondern eher die, wo die Frau sich echt auf die Faule haut legt und sich ein schönes Leben macht. Auch eine Frau kann einem Mann mal einen Drink spendieren! Warum immer nur umgekehrt. - wenn ich länger mit jemandem im Auto mitfahre und dieser Musik hört, die ich nicht aushalte |
Mich bringen
in Rage. |
Irgendwelche Typen, die sich mit Selbstbräuner behandeln und (oder) den ganzen lieben langen Tag im Solarium verbringen
LG |
manche postings erinnern eher an einen "was mag ich / was mag ich nicht" thread ...
wenn du jemanden siehst der solariumgebräunt is zuckst du sofort aus und schreist in rage um dich? :D |
:D Sorry, aber bei sowas kommt mir die Speibe hoch. :D
|
Zitat:
ich geh in die schule und da ist es soo arg. die rennen derzeit alle blaßfüig herum *grauslich* was mich in rage bringt: .) zecken .) möchte gern - rapper .) österr. fußball beim zuschauen .) tlw. französisch .) schnorrer .) unfreundlichkeit aja,und noch dicke anna & boten anna |
|
meine Zustimmung!
|
Zitat:
Kannst da vorstellen :D Da bin ich dann nicht zu halten :hihi: In Rage bringen mich auch Leute die sich nur von Tofu ernähren und mich nochdazu davon zu überzeugen versuchen das es nur Tofu, Tofu und noch einmal Tofu gibt. UND: Ich raste aus, wenn jemand meinem Radio antastet wenn gerade Sport ist, oder wenn jemand herumschreit nur weil ich sportnachrichten hören will. Boa ey! LG |
Zitat:
im Ernst? :eek: So etwas kommt vor? |
wenn man goa und DnB hört und noch dazu solche Parties besucht, kanns schon sein, dass man als "Drogensüchtig" abgestempelt wird.
Find ich auch irgendwie ungerecht, da es in jeder Szene "Drogenkonsumenten" gibt. War aber selbst noch nie auf einer GOA oder DnB Party. lg |
@ Wolfi:
Öfter als es mir lieb ist. Speziell dann, wenn ich mir Acid oder Breakcore anhöre, dann kann man sich nur noch von den Meisten sagen lassen, dass das alles Lärm ist und was man sich alles reinhaut, dass man so etwas erträgt. Aber das sind eben Leute, die Kunst, die über den Unterhaltungsfaktor hinausgeht nicht verstehen wollen oder noch schlimmer, nicht verstehen können. :( Ein Synthesizer kann eben mehr als nur detunete Supersaw Leadsounds :rolleyes: |
Zitat:
*weltfälltinsichzusammen* |
So nun zum Thema was mich "zum Auszucken" bringt:
Wenn mir die "Zecken" aus der Klasse am Arsch gehen und fluchtartig die Tanzfläche verlassen, nur weil bei der Abschlussfeier mal 2 Dancenummern = "PROLETENMUSIK" gespielt werden, weil andere in meiner Klasse zur Abwechslung mal "Cascada" hören wollen. Hab an dem Abend insgesamt 6 elektronische Lieder gespielt und hab mir anhörn lassen können, dass ich nur Techno und Coverversionen gespielt hab! Da hört es sich bei mir auf, da könnt ich durchdrehn. 2. Fall war auch bei der Abschlussfeier: Ein unbekannter angesoffener Mitschüler hat einen Becher voll mit Pushkin Red Bull auf meinen Laptop geleert (ich denke unabsichtlich) und ist verschwunden. Ich dreh darauf das Licht auf um meinen Laptop zu säubern und jemand dreht es gleich wieder ab, ich wieder auf, er wieder ab!!! 3. Fall Mein Vater holt mich von der Feier ab und ich schau, dass ich mein Equipment (hab extra alles mitgenommen, dass es lässig wird!) platzmäßig ins Auto bring und werde dann wieder angefault, dass ich noch mind. 1 vollen Müllsack mit nach hause nehmen und entsorgen soll! lg |
Was mich in Rage bringt, sind abzocken im Internet.
Irgendso ein scheiss tattoo srever will von mir 60 euro weil ich ma tattoos angeschaut hab. Ich zuck voll aus... diese Bei*ln, haben mir schon ne Mahnung geschrieben... :boese: :boese: :boese: |
Puh, da gibts ja scheinbar mehr Zeckenschulen, als ich erwartet hätte :eek:
Ihr habts alle mein aufrechtes Mitleid, ich kenn das noch von meinem alten Gymnasium. Aber in der Schule wo ich jetzt (noch ca. 1,5 Monate) bin, ist das zum Glück anders. Da ist ein großer Anteil an D'n'B, Goa, Acid, Techno & House- Anhängern. Es gab sogar vor einigen Jahren eine Schul-D'n'B/Goa/Dancehall-Party :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |