dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Irak-Krise!!!-- Discos Leer??? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=187)

Deejaay Moon 19. March 2003 00:27

also da in einigen Tagen doch der irak krieg beginnt mach ich mir sorgen das die leute ab jetzt öfter zuhause bleiben und das verfolgen, oder sich vor möglichen terror anschlägen fürchten!

Werden die Discos jetzt in den Hintergrund der wochenend beschäftigung oder bleibt alles beim alten?? was sagt ihr dazu??

Moon

HomePage

olf 19. March 2003 06:27

Auf Österreich bezogen kann ich sagen das das sicher nicht der Fall sein wird. Die Leute sind bisjetzt immer weiter in die Discos geströmt am Wochenende, egal ob Krieg war oder nicht.
Bzgl. Angst vor Terroranschlägen - da dürfte man dann gar nicht mehr aus dem Haus gehn.

DJ G-Craft 19. March 2003 08:26

Stimmt!!!
Bin Flo's meinung. In Österreich wird sich ganz bestimmt am wenigsten ändern. Es hat unter den meisten Discotheken Besuchern, früher nie wenn interessiert, wenn irrgend wo Krieg war, und es wird auch in den nächsten Wochen bzw. Jahren nur die Minderheit interessieren. Traurig aber wahr!

Lg Urs

PS: Wollt halt auch nur meinen Senf dazu geben :D

Joaquin Phunk 19. March 2003 12:10

was die meisten disko-besucher aber sicher interessieren wird ist... das durch den scheiss krieg
die ölpreise und somit die benzinpreise wieder steigen werden!

N-Forcer 19. March 2003 12:23

@Joachim das interessiert sicher mehr die Nicht- Disco- Geher --> in den Discos renn eh fast nur Vollkoffer herum!!! :rolleyes:

plastic 19. March 2003 13:10

hmmm, hab noch selten leute in discos erlebt, die über politik diskutieren, auch als in jugoslavien krieg war, war glaub ich kein siginifikanter rückgang, entscheident werden die benzin preise sein, zunmindest für clubs "auf der grünen wiese"...........

scorpo 19. March 2003 14:17

also wenn jetzt schon panikmache betrieben wird... wer bitte schön glaubt echt dran, dass in österreich anschläge sein sollten... und dann in discos? sicher net... eher umgekehrt, dass die leute sich ablenken und spass haben wollen ...

gg
scorpo

NACHTSCHICHT AUSTRIA 19. March 2003 14:22

ich halte es ned für panikmache! es ist schon oft genug in nachtlokalen was passiert wo keiner dran geglaubt hat! die verharmlosung ist manchmal auch ned das beste! aber rückgang wirds sicher keinen geben! die leute wollen auf ihr vergnügen ned verzichten!

Mfg

Berni 19. March 2003 14:51

Ich hoffe, dass der Krieg hier nichts an den Besucherzahlen ändert.

Denn eine Disco / Club sollte ja auch zum vergessen des Alltags dienen .

NACHTSCHICHT AUSTRIA 19. March 2003 14:55

ja find ich auch börni! baer vor allem muss ich n-forcer recht geben! schaut euch das publikum in ner disco mal an, 95% vollidioten die glauben sie sind weiß gott wer! leute die nur im fitnessstudio rumhängen und nen arm haben wie mein ganzer bauchumfang und deppert durch die gegend schrein, ja die haben natürlich keine ahnung, die wissen nedmal wo der irak ist! darauf wett ich!

Seimon 19. March 2003 15:25

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
hmmm, hab noch selten leute in discos erlebt, die über politik diskutieren </font>[/quote]wieso sollt ma in da disco auch über politik dikutiern? da regiert da smalltalk! weil erstens versteht man sich kaum (--&gt; musik) und 2. hat man in da disco was besseres zu tun als zu reden
über politik diskutiert es sich viel besser in einem gemütlichen gastgarten bei an kühlen bier :D

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> schoko hat geschrieben:
schaut euch das publikum in ner disco mal an, 95% vollidioten die glauben sie sind weiß gott wer! leute die nur im fitnessstudio rumhängen und nen arm haben wie mein ganzer bauchumfang und deppert durch die gegend schrein, ja die haben natürlich keine ahnung, die wissen nedmal wo der irak ist! darauf wett ich! </font>[/quote]1. mit publikum in der disco sprichst du auch an großteil der forumsuser hier an --&gt; bissi gewählter ausdrücken bitte

2. "leute mit einem durchtrainierten body sind dumm"
hiermit überreiche ich dir den titel "vorurteil des monats

3. "die einen schreien gschissn rum (singen mit) die anderen hüpfen gschissn in der gegend rum (tanzen) der näxte bekloppt sauft sich grundlos voll zu (trinkt ein bier ;) ) der nächste ist ein komischer einzelgänger und sitz blöd in der ecke (rastet)"

--&gt; muss man immer alles so negativ sehn?
jeder feiert halt auf seine art :D

mfg

Seimon

NACHTSCHICHT AUSTRIA 19. March 2003 15:30

geh komm seimon, schau dich in ner disco um! was siehst du? sehr viele proleten! des sag ned nur ich, sondern weiß gott wieviele! es ist nicht mehr zum aushalten! überall die vollproleten, die sich dann abkeilen, dann is natürlich auch noch ein rechter kahlkopf dabei, erst letzten samstag vor der schicht miterlebt! erzähl mir nix, ich geh in der woche 3 mal weg, das publikum wird immer ärger! und die haben dort echt von nix eine ahnung. das einzige was die interessiert ist, wo gibts was zum saufen, wo is ne frau zum *räusper*! so ist es nunmal! ich sag ned dass alle so sind, aber leider doch eindeutig der großteil! wenns so weitergeht mit dem gesindel kannst echt nur mehr zu haus bleiben. is leider so! wie gesagt ned alle! aber der großteil!

Mfg

Edit: und ob ich da wen im forum ansprech oder ned is mir ziemlich egal! is meine offene meinung, wenn wer ne andere hat respektier ich die! wenn sich wer angesprochen fühlt =&gt; nicht mein problem!

[ 19-03-2003, 16:33: Beitrag editiert von: Schokolade ]

Seimon 19. March 2003 15:37

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schokolade:
wenns so weitergeht mit dem gesindel kannst echt nur mehr zu haus bleiben. </font>[/quote]wenn du deine mitmenschen nicht so akzeptieren kannst wie sie sind, ist wohl wirklich besser du bleibst zuhause :D

ps: ned bös gmeint :D

pps: neonazis würd ich auch ned toleriern

edit:

ich akzeptiere deine meinung ja eh

NUR: mit der "offenen meinung" "95% in der disco sind vollidioten" kann ich ned recht viel anfangen... wann ist für dich wer ein vollidiot?

[ 19-03-2003, 16:41: Beitrag editiert von: Seimon ]

Joaquin Phunk 19. March 2003 15:37

ich glaub ihr habt beide recht!

es gibt halt solche leute die nur ungut auffallen und solche die ruhig in der ecke sitzen...

NACHTSCHICHT AUSTRIA 19. March 2003 15:38

und ich tolerier es ned wenn ich in der schicht scs steh und mir einer von hinten einer reinhaut nur weil ich es gewagt habe mit seiner ex freundin zu reden! tut mir leid solle leute gehören raus! und so sind leider schon die meisten!
ps.: auch ned bös gemeint! :D

[ 19-03-2003, 16:41: Beitrag editiert von: Schokolade ]

Joaquin Phunk 19. March 2003 15:40

das muss aber wirklich ein voll-idiot gewesen sein schokolade...

aber so ein lächerliches "die hat mal mir gehört und die gehört für immer mir" - Verhalten hab ich auch schon ein paar mal erleben dürfen....

wie in der steinzeit...
ich mann du frau....

[ 19-03-2003, 16:40: Beitrag editiert von: Dj Delta ]

Seimon 19. March 2003 15:43

und wo gehen dann eurer meinung nach die nicht-vollidioten fort?

es gibt überall solche und solche und ich hab keine problem damit (solange nix illegales passiert)

NACHTSCHICHT AUSTRIA 19. March 2003 15:43

tja war er auch!
nur leider werden solche leute immer mehr! und wenns nach mir ginge, würde ich in meine disco ned mal einen skin reinlassen! solche leute solln in die fun gehen oder in die villa wahnsinn! dort passns hin! :D
nur es wird immer mehr so, dass jeder glaubt er is weiß gott wer, dabei hams erst drei haare am zumpferl!
ne, also ich kann mich echt jeden samstag nur mehr wundern!

NACHTSCHICHT AUSTRIA 19. March 2003 15:45

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und wo gehen dann eurer meinung nach die nicht-vollidioten fort?

</font>[/quote]die nicht-vollidioten sind in der unterzahl! du hast meistens schon 75 prozent *würg* personen und der rest ist normal! ist so! sieh dich um in jeder disco! in jeder!!!!!
du hast kein problem mit denen? wenns dich deppert angehen hast du kein problem damit? dass schau ich mir an! und du siehst es den leuten schon an welche an schuß haben und welche ned!

[ 19-03-2003, 16:46: Beitrag editiert von: Schokolade ]

Sabsiii 19. March 2003 15:46

leute wer glaubt denn echt, dass die discos weniger einnehmen weil im irak krieg herrscht?
man muss die auswirkungen nicht übertreiben und sie auf alles beziehen. -&gt; so wie in diesem fall auf DISCOS!!
ich glaub nicht, dass sich der werte herr bush denkt " ich eröffne jetzt einen krieg gegen den irak damit die diskotheken in ÖSTERREICH zusperren"
ne, also wenn ich viel glaub, aber des...
oder denkst du @ dj moon etwa daran am samstag abend nicht fortzugehen, weil im irak krieg herrscht und sie jetzt nen anschlag in a verüben könnten. wohl kaum oder? denn ich glaub nicht, dass du deswegen jetzt jeden sa daheim sitzen und däumchen drehen wirst. und die anderen genauso wenig ;)

so, und demnach ist es auch egal, wer da jetzt wirklich in eine disco geht oder nicht, denn der großteil - der allergrößte großteil (!) wird trotzdem am samstag fortgehen und sich amüsieren, egal ob krieg oder nicht.
wir sitzen ja auch nicht daheim und riegeln die türe 5 mal ab, weil ja sein könnt, dass jemand mit ner handgranate daherkommt und unsere wohnung stürmt, oder dass mich ne rakete trifft wenn ich außer haus gehe und den müll runtertrage ;)

Berni 19. March 2003 15:48

Als das mit den Proleten finde ich sehr sehr Fehl am Platz.

Wenn euch Leute in der Disco nicht gefallen, dann zwingt euch keiner mit ihnen zu verkehren.
Sieht man halt mal wieder typisch die intolerante Haltung von vielen Österreichern.
Leider !

:rolleyes: :(

NACHTSCHICHT AUSTRIA 19. March 2003 15:51

warum soll ich zurückstecken? des hat nix mit intoleranter haltung zu tun! wenn ich dort steh und nix macht und mich steigt einer von hinten an und haut mir eine rein dabei kenn ich den gar nicht, dann sagst du sowas börni? ne is mir unverständlich! warum sollen die ganz normalen besucher, die sich von denen belästigt fühlen zurückstecken? die haltung is mir ein rätsel!

Seimon 19. March 2003 15:51

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und wo gehen dann eurer meinung nach die nicht-vollidioten fort?

</font>[/quote]die nicht-vollidioten sind in der unterzahl! du hast meistens schon 75 prozent *würg* personen und der rest ist normal!
</font>[/quote]--&gt; in österreich sind also 75% vollidioten *kopfschüttel*

hast du probleme kontakte mit deinen mitmenschen zu knüpfen?

@ Börni +++++++

NACHTSCHICHT AUSTRIA 19. March 2003 15:54

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> in österreich sind also 75% vollidioten *kopfschüttel*
</font>[/quote]war auf die normalen discos bezogen! lesen wer ned schlecht!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> hast du probleme kontakte mit deinen mitmenschen zu knüpfen?
</font>[/quote]was soll ich mit jemanden reden der zu mir sagt: ich hab lust jetzt einen zamzuschlagen! leider muß ich schämend zugeben dass ich so jemanden kenn! was sagst du zu den leuten? cool gö? ich hab keine probleme! ich kann mich überall eingliedern! aber ich finde dass man sich benehmen kann in der öffentlichkeit!

Seimon 19. March 2003 15:56

@ schoko

wenn dir in einer disco jede woche irgendeiner eine reinhaut liegt es sicher ned nur an dem anderen...

aber ich kann mir ned vorstellen, dass es so schlimm ist

danü 19. March 2003 15:58

also i schließ mi hiermit der allgemeinen meinung an, dass die discos deshalb nicht leer sein werden....

und wenn man sich zuhaus verstecken will, dann soll man das tun, aber davon wirds auch nicht besser, denn passiern kann einem immer was...

Seimon 19. March 2003 15:59

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> in österreich sind also 75% vollidioten *kopfschüttel*
</font>[/quote]war auf die normalen discos bezogen! lesen wer ned schlecht!
</font>[/quote]du hast gesagt disco --&gt; 75% idioten
ich : wo gehen die nicht idioten fort (gemeint wenn in der disco soviele idioten sind)?
du : es sind generell 75% vollidioten

--&gt; missverständnis sorry

NACHTSCHICHT AUSTRIA 19. March 2003 15:59

ne is ja ned jede woche! war erst 2 mal! aber es geht mir mehr darum, dass einfach die art des publikums eine andere war, so vor 2 jahren! und das is ned nur meine meinung! das publikum wird zunehmend proletuider! merkt man auch an den massen an securities! is ja scho fast a armee in der schicht dx! :D und dass man nen vollen eiswürfelkübel quer über ne bar schleudert muß echt ned sein! die leut können sich nimmer benehmen und haben auch keine ahnung mehr! denen gehts echt nur mehr ums saufen wenns am abend weggehen! um wieder aufs themazurückzukommen: ne glaub ned dass leute zu hause bleiben!

ps.: wegen missverständniss =&gt; kein problem! ;)

[ 19-03-2003, 17:02: Beitrag editiert von: Schokolade ]

Seimon 19. March 2003 16:01

das publikum wird zunehmend proletuider!</font>[/quote]das publikum war immer proletoid und wird es auch immer bleiben!

nur wir werden älter und es stört uns dadurch mehr (nicht alle aber viele) :D :D

NACHTSCHICHT AUSTRIA 19. March 2003 16:04

also ich fühl mich noch immer frisch wie ein frischer keks! :D
tja vielleicht auch das! aber ein bissi benehmen muß sein! ich kann ned einfach losprügeln oder herumschrein oder herumschpucken! das geht nicht!

Mfg

Joaquin Phunk 19. March 2003 16:05

und der Preis für das Unwort des Jahres

"proletoid"

geht hiermit an

SCHOKOLADE!!!

NACHTSCHICHT AUSTRIA 19. March 2003 16:06

hmm, soll ich des positiv oder negativ werten? *grübel*
:D
ach was, wie oft bekomm ich nen preis! danke publikum! danke!

ps.: ich hab niemanden hier im forum angesprochen! hier sind nur lieben menschen! [img]smile.gif[/img]

Mfg

Joaquin Phunk 19. March 2003 16:07

das war natürlich nur a spass!

aber ich muss dir ganz klar zustimmen!

bei uns in linz sind auch extrem viele mongos unterwegs!

[ 19-03-2003, 17:08: Beitrag editiert von: Dj Delta ]

Seimon 19. March 2003 16:23

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Delta:
bei uns in linz sind auch extrem viele mongos unterwegs!</font>[/quote]ich bemitleide dich!
wie kann man nur so negativ eingestellt sein :(

NACHTSCHICHT AUSTRIA 19. March 2003 16:35

deine einstellung versteh ich ned! is mir schleierhaft! ich glaub ned dass dir die gesellschaft von lauter besoffenen, schreineden, nervenden und deppert werdenden kahlkopf-hooligans spaß macht! wenn ja, fahr mal nach rotterdam und geh ins stadion! aber schließ ne lebensversicherung ab! weil da kommst nimmer raus!

Seimon 19. March 2003 16:41

ich glaub ned dass dir die gesellschaft von lauter besoffenen, schreineden, nervenden und deppert werdenden kahlkopf-hooligans spaß macht! wenn ja, fahr mal nach rotterdam und geh ins stadion!</font>[/quote]1. was haben fußball hooligans in rotterdam damit zu tun? willst du das mit der schicht vergleichen????????

2. ich nenn das "gesellschaft von lauter leuten die party feiern"

wenn ich in der schicht arbeiten würde oder dort gearbeitete hätte (wie du oda??)
würd ich das ganze vielleicht auch anders sehen, aber ich bemüh mich immer das gute im menschen zu sehen und ich denk dann immer wie blöd ich bin wenn ich besoffen bin :D :D

danü 19. March 2003 16:47

nix prolos... kindergartenkinder...

14 jährige in der nachtschicht *grmmL* angsoffen und auftusst bis zum letzten... (aber vielleicht lassen sie die eltern dann nimmer raus *hr hr hr*)

[dieser beitrag ist zynisch zu werten --&gt; vor allem das in der runden klammer]

NACHTSCHICHT AUSTRIA 19. March 2003 16:47

jup hab dort gearbeitet! im stadl auch noch! da is nämlich noch schlimmer! naja die besoffenen schrein dir depperte sachen nach, beschießen dich mit eiswürfel ( ned einem sonderm nen ganzen kübel) fangen keilerein an und es sind immer die selbe art von leuten! da hab ich mir oft gedacht warum lassen die securities solche primitivlinge rein die quer durch die schicht schrein zu ihrer freundin: du scheiß hurre!

tja und dann kommen die wichtigtuer hinter die bar und reden dich deppert besoffen an und du bekommst sie hinter der bar nimmer weg! nur wenn da 5 stehen hast keinen platz zum arbeiten! nicht nur dass, sagst ihnen gehts bitte raus, fangens an deppert zu werden und beschimpfen dich deppert. du darfst aber nix sagen als kellner! und anlegen kannst dich schlecht mit 5 riesen! viele kellner scheißen sich dann an und sagen nix. ich bin jedesmal zu den securities gerannt und hab die typen raushaun lassen! ich lass mir von so primitivlingen nix gefallen! leute die depperte meldungen schieben brauch ich nicht! und dann noch meldungen wie: schau dort, a scheiß kanack! also ne danke! und des sind genau die sorte von leuten die ich mein! die stunkmacher! deie deppert schaun und sich vorkommen als währen sie was besseres! genau die mein ich! und als exkellner kann ich dir noch 100 geschichten erzählen! haben sogar nen kollegen von mir vor der schicht niedergeschlagen weil er 4 rechte typen aus seiner bar rauskaut hat! du wirst verstehen dass ich das aus einem anderen licht sehe!

Mfg

martinwechselberger 19. March 2003 16:51

fahr mal nach rotterdam und geh ins stadion! aber schließ ne lebensversicherung ab! weil da kommst nimmer raus!</font>[/quote]Wieso nimmer rauskommen??
Musst ja net mit der AJAX Dress reinspaziern :D !!!
Du meinst also, dass das Rotterdamer Stadion nur (oder vorwiegend) von "rechten Hooligans" bevölkert wird??? Hoffe du weißt dass das ziemlich lächerlich ist ;)

mfg empire

NACHTSCHICHT AUSTRIA 19. March 2003 16:52

ne aber sie haben mit abstand die ärgsten fans! aber des sind ned alle, is scho klar! sind eher die minderheit aber man sieht was sie anrichten können!

[ 19-03-2003, 17:52: Beitrag editiert von: Schokolade ]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.