![]() |
hello,
bestellt vielleicht irgendwer hier in nächster zeit bei cuepoint? haben eine platte lagernd, die ich schon länger suche, nur machen 16,50€ versand für eine platte nicht wirklich spaß ;) thx schon mal lg teejack |
Wir bestellen regelmäßig eigentlich.
Könnten sie mitbestellen und sich dann im Exklusiv mal treffen in Wien. |
danke, gut zu wissen!
nachdem ich dem hrn. moreno ja ein paar platten abgekauft hab und sowieso ein treffen fällig wird, hat sich die sache damit hoffentlich gelöst [img]smile.gif[/img] thx! (meld mich per icq) |
Bitte gerne!
Schreibst dich mit ihm gleich selbst zusammen. Dann passt das. |
Ja cuepoint hat immer gute Sachen!
Leider sind halt da das Problem die Versandspesen. lg |
Mag Cuepoint auch sehr gerne wegen der Hörprobenlängen.
Weil so weiß man wirklich was man sich kauft. |
ich kauf ziemlich viel bei cuepoint sodass die spesen nicht merklich ins gewicht fallen. allerdings funzen die hörproben bei mir nicht - weder zuhause noch im office. :(
weiß jemand woran das liegen kann??? [ 07.03.2006, 13:30: Beitrag editiert von: MoonWalker ] |
firewall? irgendwelche ports gesperrt bzw. nicht weitergeleitet im router?
was passiert denn wenn du die hörproben startest? kommt der realplayer, eine fehlermeldung....?? :confused: |
der internet explorer schreibt in die statuszeile: 'fehler auf der seite'. bei allen anderen browsern passiert nichts.
router und firewalls sind vorhanden, allerdings funktionieren die hörproben bei den anderen online-shops problemlos. nur bei cuepoint leider nicht. |
Weiß wer wie lange es dauert, bis die Platten eintreffen nach der Bestellung?
die haben nämlich noch die felix project- on the floor Die und ein paar andere werd ich mir höchstwarscheinlich bestellen. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr. |