![]() |
Edit by Martinez:
Nachdem die Suchanfrage sich in eine andere Richtung entwickelt hat, habe ich das Thema geteilt. Die Suchanfrage bleibt im Ask The Deejays und die mp3-Deejay Diskussion geht hier weiter [ 16.04.2006, 14:24: Beitrag editiert von: LJ Martinez ] |
Kurze Themaabschweifung:
Ich würd gern wen von der AKM in die Concorde schicken, der DJ dort spielt ausschließlich mit dem Schleppi (Virtual DJ) und da teilweise so schlechte mp3s das es ein Graus ist. Hab zumindest ein Fakefile gehört wo ich mir sicher bin dass es eins ist. |
Concorde ?
Was ist das ? |
www.disco-concorde.at
Und sowas nennt sich DJ... Ärgerlich, wenn man dort zuschaut, was da abgeht... |
aaaaah, gerweis :D
|
lol ja.
ich war grad mitn auto unterwegs, als ich meinen ohren nicht traute. höre ich doch tatsächlich im öffentlichen radio "stasera muove la tribú di m2o... gigi d'agostino". is doch eine frechheit dass der "DJ" dort aufgenommene dateien ausm m2o-internetstream spielt. (könnte auch sein dass der die mukke von einer m2o compilation hat - trotzdem peinlich) apropos peinlich. das gebrüll und das "MIXING(?)" des djs dort is doch echt das letzte.... traurig |
|
Naja das Gebrüll hat man Gottseidank nicht gehört. Weil das Mischpult entweder Schrott ist oder Kronehit keine Kabeln verlegen kann ;). Bin gegen 22 Uhr noch mit dem Auto unterwegs gewesen und freute mich über einen schönen Dance Mix aber was war das?
Das war kein Mixing das war: Stop Taste drücken Irgendetwas ins Mikro reinprüllen Start Taste Drücken Frechheit von denen. An den Pranger mit dem "DJ". Und auch nicht gerade gut für Kronehit. Hab da auch ein par Fake Files gehört. Einfach grauenhaft :mad: :mad: |
Die haben dort laufend irgendwelche DJs von der Bloona Agentur - oder keine Ahnung wie man die schreibt... [img]smile.gif[/img]
Das Motto wird lauten: "Hauptsache die Bude ist voll." Is ja wurscht mit was wir spielen... :rolleyes: |
Die haben keine einzig gute Dance Scheibe gespielt. Nur diesen Pop und Hip Hop Quatsch. Ab und zu eine Pseudo House Platte. Ich versteh das einfach nicht. Mich würd interesieren was da für Leute herumlaufen. :confused:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr. |