![]() |
Wunderschönen guten Tag
Tag zusammen,
ich bin "neu" hier :) Les zwar schon laaange mit, aber war bis jetzt immer zufaul zum anmelden, nun hab ich mich mal angemeldet :) Ich leg seit paar Jahren schon auf, begonnen mit Hardstyle, aber dann doch zu House und nun zu Tech-House/Minimal gekommen ;) Meine größten Einflüsse zZ sind: Sebastién Léger, Mark Knight, John Dahlbäck und Milton Channels und Umek :> Lg |
Willkommen im DC Forum...happy Posting und viel Spass beim "positiven Einbringen" rund um die elektronische Musik!!
Lg slamy |
Willkommen im Forum :)
wichtige Frage: woher? Deutschland oder eh aus Österreich:D |
Werd mal versuchen mich positiv Einzubringen :D Aja, ganz vergessen :D Österreich, Wien :) |
Hi :D
freut mich besonders natürlich ungemein, einen neuen User hier zu sehen :D Wie genial, krieg mich garnicht mehr ein :D Viel Spaß noch hier, und ich freu mich schon auf kommende Beiträge und Diskussionen :) |
Hallo und herzlich willkommen im Forum! :)
Zitat:
Oje. :( :D Und dass sich Lena jetzt einen Haxen ausfreut, wenn er den Namen Sebastián Véttel-Léger liest, war mir irgendwie auch klar. :D :D |
Willkommen hier und auch von mir Happy Posting!
Greetz, Deejay Advance |
sers und viel spaß :D
|
Herzlich Willkommen! :)
Es ist immer wieder schön, wenn sich hier jemand vernünftig vorstellt und nicht nur Trackanfragen stellt. :p |
Soll ich mich auch vorstellen?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |