![]() |
MINISTRY OF SOUND, The ANNUAL , Spring 2009
... ist seit heute draußen!
Die Compilation ist wirklich sehr gut gelungen, überzeugt euch selbst: AMAZON LINK. Als Zuckerl für alle iTunes & Co Nutzer gibt es die gesamte "CD" um 9,99€ mit 51 Tracks (!!!) und 3 DJ Mixes! Da muss man fast zugreifen - noch dazu ist die Track-Qualität hervorragend und es sind alles CLUBMIXES! |
das sind ja ganz neue töne von MOS :eek: nicht von den trakcs her, aber dass sie jetzt vierteljährlich eine ANNUAL rausbringen ist doch neu oder?
ja das mit den mp3s ganbs schon zu jahresende in identer form...sher geil kann ich da nur sagen, denn wie nicht anders gewohnt sind einige teile dabei die sonst immer nur für eqigkeiten auf der mix cd oben waren ...und deren release erst monate später stattfand. hol ich mir sicher :) |
Habs mir heute auf iTunes angesehen :) Werd ich wahrscheinlich zuschlagen :D
|
vom tracklisting her richtig fein, wär einen kauf wert :) bin derzeit ohnehin MOS "geschädigt" - sind wirklich gute dinger am markt (das ist man eigentlich eh so gewohnt).
9/10 |
Zitat:
so gehts mir auch derzeit, werde mir die Compi wahrscheinlich auch wieder zulegen. Ist das eigtl. ein reiner Digital release oder kann man die auch auf CD kaufen. Hab lieber was "echtes" in der Hand als 50mp3s :o |
CD hab ich gestern beim MM gesehen. Kostet glaub ich 21,99€, wenn ich mich nicht täusche.
|
Bam, da schlagens ja ordentlich was drauf, gut aber die CD ist ja auch jeden Cent wert :cool:
|
Sehr geile Compilation, aber da ich 2/3 der Songs schon habe weiß ich nicht ob sich diese Investition lohnt. Somit wirds wohl doch die neue Defected: In The House :D.
Bekommt dennoch 9 / 10 von mir! |
recht coole Mischung, auch paar coole Nummern drauf die ich noch nicht kannte
jetz muss ich nur noch warten bis iTunes fertig ist :D |
So, habs mir grade bei iTunes gekauft und geladen :)
Sehr feine Tracklist, muss ich schon sagen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |