dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Strip und Discotheken (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=113)

da Brain 13. December 2004 16:16

mine-->sogar im brooklyn wärs angebracht!! ;)

schicki, is dir lieber du trinkt was mit bissi kunststoffgeschmack oder du hast eine bierflasche im kopf!???

also in der fun gabs fast nur ksgläser und ich hab nie gfunden das da unterschied wäre... :rolleyes:

IAN NEVARRA 13. December 2004 16:20

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
schicki, is dir lieber du trinkt was mit bissi kunststoffgeschmack oder du hast eine bierflasche im kopf!??</font>[/quote]Natürlich will ich nicht mit einer Bierflasche im Kopf herum rennen! :D
Aber dann müsstens ja auch die Flaschen in Plastik ausschenken, was ja dann wirklich unter aller Sau wäre.

Also ich bin nicht so ein Fan von solchen extremen Sicherheitsmaßnahmen. Menschen, die ein bissl asozial im Hirn sind, kennt man eh sofort und die bleiben einfach draußen. Schluss Ende.

da Brain 13. December 2004 16:23

ja nur du kannst halt nciht immer jeden raushauen weilst sonst bald allein in deinem lokal stehst!!
außerdem wenn du mit ihm streitest und er fliegt raus kannst wetten das draußen die ganze partie von ihm auf dich wartet!!
--&gt;ich spreche aus erfahrung :D

ddaver 13. December 2004 16:44

Ich wollte mit meinem ironischen Beitrag eigentlich nicht vom Thema ablenken, sondern nur darauf aufmerksam machen, dass solche Geschichten meist sehr weit von der Realität entfernt sind. Wie oft habe ich damals in meiner "Disco" - Zeit die Geschichten von Sex hinter der Bar, Stripperinnen und ähnliches gehört. Leute, glaubt bitte nicht alle Fantasien von irgendwelchen notgeilen Typen - bitte!

Und das mit der Aidsspritze ist ja wohl der allerdämlichste Einfall. Diese Spritze ist schon seit es Aids gibt in jeder Disco mindestens einmal aufgetaucht.

Zum anderen Thema Sicherheit:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> dass die in den schweizer Discotheken Ganzkörperkontrollen machen - also so richtig mit abtasten und so.
</font>[/quote]Das ist eigentlich überall auf der Welt normal. Ich habe das auf Ibiza und in London sehr stark bemerkt (jeder Körperteil wurde genauestens abgetastet), in Barcelona und Berlin soweit ich mich erinnere kann auch. In den USA kann ich mir vorstellen, dass solche Sicherheitschecks auch normal sind.

SK 13. December 2004 19:21

@da Brain:
Ich hab übrigens im Empire den alten Photographen (weisst eh, der kleine, Mario hieß der glaub ich) getroffen *löl* ;)

da Brain 13. December 2004 19:23

jaja mister solarium gartenzwerg!!
aber leiwand war er schon..... :rolleyes:

masterc 13. December 2004 20:30

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
jaja mister solarium gartenzwerg!!
aber leiwand war er schon..... :rolleyes:
</font>[/quote]lol, der is aba wirklich klein, aba da fallt mir noch wer anderer ein, gell SK? :D

[ 13.12.2004, 21:35: Beitrag editiert von: masterc ]

da Brain 13. December 2004 20:34

hey, warum werd ich da schon weder ausgeschlossen??? [img]redface.gif[/img] :D

masterc 13. December 2004 20:38

is a kleiner(*lol*) insider witz :D
edit: ok damit alle lachen können :D
lol

[ 13.12.2004, 21:50: Beitrag editiert von: masterc ]

SK 13. December 2004 20:49

*lool* @masterC :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.