dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   The next Uri Geller (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22942)

DJ Syrus 15. January 2008 12:25

ich freu mich schon, und vor allem über die lösungen der tricks die dann hier gepostet sind, ich bin einfacdh ein fan ders übersinnlichen, nur wünschte ich mir, dass mal leute gezeigt werden, die wirklich was übersinnliches schaffen, anstatt diese "künstler" weil show machen kann ein jeder, doch wer kann wirklich die naturgesetze beeinflussen?

soundnoize 15. January 2008 13:07

ich hab ein buch über telepathie bzw. telekinese und hab schon zigtausendmal probiert, mit gedankenübertragung ein staubkörnchen von a nach b zu schieben...leider bis jetzt noch ohne erfolg......aber ich bin mir sicher irgendwann klappt das und dann werde ich es hierreinschreiben:)

Petzi 15. January 2008 13:09

Ein Staubkörnchen:D du bist zu genial :eek:

Dann darfst aber atmen auch ned :sprachlos:

soundnoize 15. January 2008 13:12

hehe;)
atmen geht schon, wenn mans ganz sanft und leise macht.....aber ich finde man sollte klein anfangen:D

Wolfi 15. January 2008 13:34

Ich rate zur Benutzung eines Staubsaugers ;)

soundnoize 15. January 2008 14:21

Zitat:

Zitat von Wolfi
Ich rate zur Benutzung eines Staubsaugers ;)

mah wolfi.....so witzig heute:D
ich muss jetzt aber sowas von lachen:D
es hört nicht auf:D
omg ich hab:D
einen:D
lach:D
...ahm was war nochmal....ah genau!!!!
lachkrampf:D

Wolfi 15. January 2008 14:52

Heute Teil2 auf Pro7! :)

guenny123 15. January 2008 17:15

Zitat:

Zitat von Wolfi

Heute Teil2 auf Pro7! :)

Jap, kanns gar nimma erwarten! Bin schon total gespannt!

Für alle die dran glauben:
Uri geller hat heute vor Tische zu verrücken oda so!:rolleyes: Also am besten den großen, schweren, teuren Küchentisch vorn Fernseher stellen und mitmachen! :D Wenn bei jemanden irgendein "Phänomen" wirklich funktioniert hat, lasst es mich bitte wissen! Thx
:D

guenny123 15. January 2008 18:03

Ein Kleines Game

Ich würde gerne ein kleines Spiel vorschlagen! Wir haben alle null Ahnung was uns die mystischen Zauberer heute für Tricks vorführen werden u deshalb hätt i ma gedacht wir machen so an kleinen Wettbewerb wer als ersters ein Trick entlarven kann bzw. eine URL zu einem Viedeo bzw einer Erklärung für einen Trick postet! :D

Von meiner Seite gäbs dann fürn erstn jewals ein grünes Pünktchen, wenn des von den Admins genehmigt wäre! :D

Was haltet ihr davon!? :D :confused:

BuLLJay 15. January 2008 18:59

LOL

Ich werds ma auch wieder anschauen... aber nur um vl. dahinter zu kommen, wie sie trixn und wie viel Pro7 zahlen muss, dass die "stars" auf dem Sofa, echt alles geben :D

@guenny: Ich mach bei sowas immer mit. aber bei uri hat noch nie was geklappt. Bei Copperfield schon.

Der Trick mit den aussuchen der karten und man soll am bildschirm mit gehen und irgendwas aussuchen etc. am schluss hatte er voll erwischt was ich mir ausgesucht habe. (einfach beschrieben)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.