![]() |
In Rage bringt mich definitiv mein Chef und dessen Chef !!
|
Zitat:
tja, das wird alles immer schlimmer.. letzte Woche war bei uns in Krems ein Vorfall, wo ein 14-jähriges Bahnhofskind eine 73-jährige (!!!!) krankenhausreif geschlagen hat.. |
Zitat:
|
Wenn wir jetzt schon bei Typen sind, die mich in Rage bringen:
Eindeutig: Dieter Bohlen - den brauch i nur sehen und i zuck aus. Und, einer, der sich unlängst recht unrühmlich aus dem Forum verabschiedet hat, bringt mich hier und da auch zur weisglut. Aber ok... LG |
Ich find den Bohlen cool irgendwie.
SO will ich auch aussehn in dem Alter *gg*... Stevie hat sich auch ned schlecht gehalten hehe :D Dieter Bohlen weiß was er macht und wovon er redet, hat geile weiber (sorry für den Ausdruck) und der Erfolg gibt ihm Recht. oder? |
Zitat:
Man sollte dem Dieter Bohlen mal richtig den Arsch versohlen! :D:D:D Aja und wo wir grad auch das Thema haben, der ZAUBERWÜRFEL bringt mich auch in Rage! |
Zitat:
Du, es hat jeder seine eigene Meinung über gewisse Menschen. Der eine mag den, dafür einen anderen nicht. Und umgekehrt natürlich. Das er Erfolg hatte und das er weiß was er tut streite ich nicht ab, ich mag nur seine Art nicht. LG Edit: Jetzt wollt i da a grünes Punterl verpassen, kann aber net :mad: |
Mich ärgert es auch, dass mit der "Sendung ohne Namen" eines der letzten intelligenten ORF-Programme abgesetzt wurde.:mad:
|
Zitat:
steiner hauptschule :rolleyes: ... |
wie schon einmal gepostet, nur mit neuem video!
Ich peck mich immer ab wenn sich jemand so peinlich macht! :D http://www.youtube.com/watch?v=8V42or48s9w |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |