![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
War wohl eher ein sehr schlechter Scherz :( </font>[/quote]....mit dem man glaub ich eine Club, wenn man ihn namentlich öffentlich nennen würde, ziemlich ruinieren könnte. :rolleyes: |
also ich weiß nur von einem vorfall kurz vor schließung von österreichs größter diskothek
-->da gabs zeugen und polizei weil einer einen gast mit einer spritze luft in den körper gepumpt(gespritzt) hat....und das is wirklich lebensgefährlich [img]redface.gif[/img] dann war noch am schlußtag die peffersprayattake und in einer disse in horn is ja zurzeit auch terrorgefahr also sind solche geschichten durchaus glaubwürdig [ 13.12.2004, 16:28: Beitrag editiert von: da Brain ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez: War wohl eher ein sehr schlechter Scherz :( </font>[/quote]....mit dem man glaub ich eine Club, wenn man ihn namentlich öffentlich nennen würde, ziemlich ruinieren könnte. :rolleyes: </font>[/quote]Wurde ja auch versucht mit der NS Gruppe. Da regierte sicherlich eine zeitlang die Angst und das hat der Kette sicherlich auch Besucherrückgänge und Umsatzeinbußen gebracht. Damals hat sich vor allem DJ The Wave dafür engagiert, das ganze wieder ins Lot zu bringen. Anscheinend muss man jetzt auch schon in den Discos Kontrollen wie am Flughafen einführen, echt traurig sowas. [ 13.12.2004, 16:42: Beitrag editiert von: LJ Martinez ] |
Zitat:
Zitat:
Hab über das mit einer Freundin (die aus der Schweiz ist) am Freitag geredet, weil ja bei uns die Pfeffersprayattacke war und die hat gesagt, dass die in den schweizer Discotheken Ganzkörperkontrollen machen - also so richtig mit abtasten und so. Da steht beim Eingang eine Frau und ein Mann die machen das. Find ich wahnsinn :eek: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Wurde ja auch versucht mit der NS Gruppe. Da regierte sicherlich eine zeitlang die Angst und das hat der Kette sicherlich auch Besucherrückgänge und Umsatzeinbußen gebracht. </font>[/quote]mhm ...ich weiß. Aber nach einer Zeit legen sich solche Sachen von selbst, anscheinend, und keiner denkt mehr dran.
[ 13.12.2004, 17:01: Beitrag editiert von: Schicki ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
APROBOS:</font>[/quote]heißt richtig: à propos Damit wir für ein zukünftiges (vielleicht besseres) PISA Ergebnis was tun. :D ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Hab über das mit einer Freundin (die aus der Schweiz ist) am Freitag geredet, weil ja bei uns die Pfeffersprayattacke war und die hat gesagt, dass die in den schweizer Discotheken Ganzkörperkontrollen machen - also so richtig mit abtasten und so. Da steht beim Eingang eine Frau und ein Mann die machen das. Find ich wahnsinn :eek: </font>[/quote]Als 1996 das Megadance in Mauthausen aufsperrte, war es bei uns auch so: Abtasten, Metalldetektor usw. Nach massiven Beschwerden der Gäste (vor allem der älteren) wurde das jedoch nach einer Zeit wieder eingestellt. |
und genau liegt der fehler!!!
alle wollen größte sicherheit und freiden wenn sie weggehn und dann regt man sich auf wenn man 1-2 minuten kontrolliert wird!!! :rolleyes: wenns nachmier ginge wäre stühle angnagelt und gläser aus kunststoff und durchsackelt wird sowieso!!! aber bitte :rolleyes: |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
gläser aus kunststoff</font>[/quote]Das habens in da NS Linz. Schmeckt ekelhaft daraus zu trinken. |
Zitat:
Zitat:
Aber wenn das wirklich ne rießen Hütte ist, wo ein paar tausend reingehen, dann find ich schon, dass sie das machen sollten, zu meiner eigenen Sicherheit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |