![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago:
ja aber ein wenig disziplin gehört zum guten ton ... und da sind solche ausagen wie "tut mir leid das ich hir gebucht wurde" total fehl am platz ... und färbt nicht nur von sich selber sondern auch gegenüber anderer kollegen schlecht ab... *pfff* :( </font>[/quote]Was soll an so einer Aussage bitte arrogant sein??? :confused: :confused: Also da versteht dich wohl keiner jetzt hier :D ____ Und Master Blaster sind wohl ein eigenes Kapitel. Das die kein Niveau haben - bitte. Aber deswegen lassen sich nicht alle anderen auch BHs von irgendwelchen Weibern zum DJ-Pult raufschmeißen... [ 10.02.2005, 11:47: Beitrag editiert von: *** MiSS__MiNe *** ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raverdiago: ja aber ein wenig disziplin gehört zum guten ton ... und da sind solche ausagen wie "tut mir leid das ich hir gebucht wurde" total fehl am platz ... und färbt nicht nur von sich selber sondern auch gegenüber anderer kollegen schlecht ab... *pfff* :( </font>[/quote]Was soll an so einer Aussage bitte arrogant sein??? :confused: :confused: Also da versteht dich wohl keiner jetzt hier :D </font>[/quote]Anscheinend verstehst nur DU es nicht, weil wenn das nicht arogant, bzw. dreist ist, dann weiß ichs nicht! Der soll doch froh sein, daß er hier gebucht wird un so viel Kohle dafür bekommt und ned dann auch noch undankbar sein und blöd herummotzen! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Anscheinend verstehst nur DU es nicht, weil wenn das nicht arogant, bzw. dreist ist, dann weiß ichs nicht!
</font>[/quote]dann versteh ichs auch nicht :confused: ....er hat sich doch nur auf seine art entschuldigt! ich kann an seiner aussage überhaupt nichts arrogantes feststellen. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von soundnoize:
er hat sich doch nur auf seine art entschuldigt! ich kann an seiner aussage überhaupt nichts arrogantes feststellen. </font>[/quote]Dachte er hat sich dafür entschuldigt, daß er hier gebucht wurde? Zumindest wurde das zuerst mal wo erwähnt!? Das heißt für mich, daß es ihm leid tut, hier gespielt zu haben, weil es so scheisse für ihn war, aber selbst wenn dem so ist, wärs nicht gerade professionell was er da abgezogen hat, wenn es auch wirklich so war! |
Nein, Rotti, das verstehst jetzt falsch. Er hat sich entschuldigt, dass er gebucht wurde, das ist richtig. Aber nicht weil er es so sch... fand hier zu spielen, sondern er hat sich beim Publikum entschuldigt, weil er eben Musik spielt, die dem Publikum offensichtlich nicht gefällt.
Also so auf die Art: "Ich wusste nicht, als ich das Booking annahm, dass meine Musik bei euch nicht läuft und daher nicht euer Geschmack ist, deswegen tut's mir leid, wenn ich an euch vorbeigespielt habe." Daran finde ich nichts arrogantes, klingt für mich eher ehrlich. Es gibt auch Deejays, die dann das Publikum beschimpfen oder von selbst einfach abdrehen, das ist bei mir arrogant. |
Also ich finde daran auch überhaupt nichts arrogantes und hoffe das dies ned öfter vorkommt.
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Nein, Rotti, das verstehst jetzt falsch. Er hat sich entschuldigt, dass er gebucht wurde, das ist richtig. Aber nicht weil er es so sch... fand hier zu spielen, sondern er hat sich beim Publikum entschuldigt, weil er eben Musik spielt, die dem Publikum offensichtlich nicht gefällt.</font>[/quote]Danke, dass du ihm das nochmal erklärt hast... ;) |
aha so war das. okay dann verstehe ich das auch ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |