![]() |
Wenn das so ist, werde ich meinen ersten Besuch auf den 31.10 verschieben.
PS.: Jeden DJ sollte man fairerweise vor einer Beurteilung 2 mal sehen. Einmal kann man einen schlechten Tag haben, doch wenn beim nächsten Besuch mit einiger zeit Abstand die Leistung wieder mies ist, ist man eindeutig im falschen Beruf. Ausnahmen: Material, Gesundheit. |
Ich verstehs halt ned ganz, so schlecht kann der Typ ned sein, denn er hat doch schon in den größten Hütten gespielt.
Manchmal glaub ich der will uns "Ösis" verarschen :eek: |
Hab das Pasha auch gehört im Radio, sogar ziemlich lange, und kann mich dem Rotti nur anschließen! [img]tongue.gif[/img]
|
habe gehört das morgen dj speedy b. auflegt.
er war der letzte dj der im funky auflegen durfte war nicht schlecht |
mike bist du dort?
|
kann heute leider nicht aber vieleicht komme ich etwas später nach
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Mike D.:
habe gehört das morgen dj speedy b. auflegt.</font>[/quote]Da Didi is scho supa, do muass ma einfoch hin, wenn man ned grad selbst arbeiten muss :( Weisst was, ob er wieder mal da ist? |
was ich so gehört habe legt er jetzt jeden mittwoch auf. weiß aber auch nicht ob es stimmt.keine ahnung.
|
So jetzt hab ich diese Disse auch mal von innen gesehen - gestern hat's mich voll begeistert...
Super Stimmung, viele Leute (und vor allem keine Kinder!!!!) und ein grandioser Dj Laigi, der echt ganz große Klasse ist - super Musikauswahl und mixtechnische Präzision wie ich sie selten bei einem anderen DJ gehört habe - gleich auch noch einige andere Members getroffen (Rotti, Nick etc. :D :D :D ) - ging ja echt ab!!!! Also wenn das jede Woche so abgeht in Zukunft wird das Pasha noch lange gut gehen! ![]() [ 01.11.2003, 19:09: Beitrag editiert von: Dane-E ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |