![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Wöchentlich 5 Gigs? Und warum bist du dann soviel online?? *lol*</font>[/quote]Ok, da du ja keine Gigs hast, kannst es noch ned wissen, weil du bisher nur auf Kindergeburtstagen spielen durftest! DJs legen nachts auf und haben deshalb sehr viel Tagesfreizeit, verstehst du das? |
pfoaaaaaaaaaaaaaaaaaa pssssssst.. hörts ma auf euch gegenseitig an den haaren zu reißen [img]smile.gif[/img]
[ 01.12.2004, 18:55: Beitrag editiert von: Bullet0x ] |
Ich denke nicht, dass ich mich von dir im ICQ als HURE oder SCHLAMPE beschimpfen lassen muss!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> und was willst damit jetzt sagen ? </font>[/quote]genau das folgende wollte ich damit sagen:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> UND JETZT ZIEH MA BITTE ALLE ABISSL DE BREMSE </font>[/quote]greetz :cool: |
Was DU geschrieben hast, möcht ich hier gleich gar ned reinschreiben!
Also tu ned so scheinheilig, weil was wir beide im ICQ schreiben, gehört ned hier rein, deshalb schreiben wirs ja auch privat, verstanden? Aber dafür bist noch zu jung, um das zu kapieren! P.S.: Jetzt les ichs ja gad, wo hab ich bitte geschrieben, du seist eine "HURE" ? Ich hab nur geschrieben, dass ich keine Hure bin, was aber ned zwangsläufig heißt, dass du eine bist, oder? Hast anscheinend ein schwerwiegendes Problem meine Sätze richtig zu interpretieren, was? [ 01.12.2004, 19:00: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Bullet0x:
pfoa ihrs 2 seids ja ärger als meine ex :( </font>[/quote]lol da muss ich erm rechtgeben Schauts leute andere sehen das auch so wie ich! Wir haben hier ein FORUM wo man Österreichweit auf uns hinabblickt und die können alles da alles lesen! Wenn ich so ein 0815 Forum member wäre und ich würde das hier lesen stelle ich mir dann die frage ob hier einige echt noch geistig fit sind! Können wir ned einmal einen Tag hier haben wo sich keiner streitet? Ich fiinds traurig, es san so viele begabte Menschen hier und dann machens hier Wortschlachten auf einem Niveauo was dieses Forum ned verdient! Kann nur nochmals sagen ... reiss ma uns alle abissl zusammen und schauma das ma das in griff bekommen! ABissl weniger Stur sein, tolleranter sein und de meinung andrer akzeptiern und es geht wesentlich unkomplitzierter hier zur sache ! mfg |
@tpk, eigentlich hatte ich nie ein problem mit mine, ja ok, ab und zu mal bißchen streitigkeiten, aber das war eher spaßhalber, jetzt ja auch eigentlich, doch aus spaß wird dann bei ihr leider oft ernst, weil ne zeit lang findet sies lustig und dann auf einmal, wenn sie wieder ihre schizophrenie hat und schlechte laune ganz spontan bekommt, dann nimmt sie bei mir auf einmal jedes wort todernst!
daweil waren wir doch befreundet, dachte ich zumindest :( finds schade, noch dazu, wo wir uns im icq noch vor 30 min. drüber lustig gemacht haben, dass wir wieder mal ein bißchen stimmung hier reinbringen :rolleyes: |
Ich sag nur Wahrheiten und hab nichts zu verbergen.
In diesem Sinne war das mein letztes Posting - und du, Rotti, kannst mir gestohlen bleiben. Hast es heute zu weit getrieben. Sorry. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
[QB...noch dazu, wo wir uns im icq noch vor 30 min. drüber lustig gemacht haben, dass wir wieder mal ein bißchen stimmung hier reinbringen :rolleyes: [/QB]</font>[/quote]Das hast dann wohl du falsch verstanden. |
nettes schlusswort
-close- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |