dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Strip und Discotheken (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=113)

2motion 13. December 2004 10:53

Hab auch erst vor kurzem wiedermal ne schräge geschichte gehört. War erst vor kurzem an einem Mittwoch in der Spessart Neuhofen. Da hat ein Gast also ne Sie gestrippt für 3 Flaschen Sekt und glaub ich 20 oder 30 Bullwhiskey sich ausgezogen. Das schlimme war aber dann dass sie sich ne magnum Flasche Schlumberger genommen hat (PS: Sie stand mitten auf der Tanzfläche!! Wer die Spessart kennt mittem im Lokal u sehr klein) und hat dann den oberen Teil der Flasche versenkt. Ihr wisst schon wie!?! Näher möchte ich gar nicht ins detail gehen. Hab am Anfang das eigentlich auch nicht glauben können weil ich die Person kenne aber als ich die Photos gesehn hab u der Kellner sogar ein vidéo davon gemacht hat glaub ichs auch.

Meiner Meinung nach geht so etwas wirklich zuweit u dass so etwas noch unterstützt wird mit getränkeaktionen trifft natürlich den Gipfel des Eisberges.

mfg DJ V.I.

masterc 13. December 2004 11:28

@rotti lol, wo zahst du eigentlich immer diese bilder daher... :D

da Brain 13. December 2004 11:39

eigenproduktion :rolleyes: :D

DJ Rotterdam 13. December 2004 12:02

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von masterc:
@rotti lol, wo zahst du eigentlich immer diese bilder daher... :D </font>[/quote]Ich dreh ein Video von mir selbst und bearbeite es dann mit Zeichentrickfiguren *fg* :D

DJ Rotterdam 13. December 2004 12:04

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ V.I.:
dass sie sich ne magnum Flasche Schlumberger genommen hat (PS: Sie stand mitten auf der Tanzfläche!! Wer die Spessart kennt mittem im Lokal u sehr klein) und hat dann den oberen Teil der Flasche versenkt.</font>[/quote]War eh schon lange nicht mehr in der Spess ;)
Wird wieder mal an der Zeit, dort hinzufahren :D

ddaver 13. December 2004 14:00

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hab auch erst vor kurzem wiedermal ne schräge geschichte gehört.... </font>[/quote]Ja Sachen passieren in Discos...
Ich hab auch neulich eine sehr schräge Geschichte gehört. Es ist ein Mensch mit einer Spritze in der Hand gekommen und hat einem Gast damit gestochen. Einfach irgendjemanden in der tanzenden Menge. Das schlimmste war aber folgendes: Auf dem Zettel der auf der Spritze angebracht war stand "Willkommen im Club". Ich habe dann erfahren, dass es sich um eine Spritze mit Aidsviren darin gehandelt hat!

Aja ein Freund von mir kennt auch jemanden der sogar jemanden kennt, der ein Video davon hat. Unglaublich das ganze...

Leki 13. December 2004 14:35

ddaver du hast den [Ironiemode=ON] vergessen... sonst versteht das wieder fast keiner hier ;)

masterc 13. December 2004 14:52

war das ned vor kurzem ein hoax? :confused:

IAN NEVARRA 13. December 2004 15:10

Ist in letzter Zeit wieder aufgekommen. Hats schon vor 1 oder 2 Jahren mal gegeben. Ich glaubs bis heute nicht.

LJ Martinez 13. December 2004 15:17

Nun, wenn es so war, dann wird der Gestochene wohl Glück haben und nicht infiziert worden sein.

Ich habe mich erkundigt und erfahren, dass AIDS-Viren nicht lange außerhalb des Körpers überleben können. D.h. wenn der mit der Spritze nicht kurz vor der Attacke das Blut von einem AIDS-Kranken bekommen hat (oder vielleicht selbst einer ist und sich kurz davor gestochen hat), dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Infektion gering.

War wohl eher ein sehr schlechter Scherz :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.