dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   EX-FUNKY TOWN ERÖFFNET AM 26.9.2003... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10542)

Gio 3. October 2003 12:45

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von nonlandi:
Ich werd nicht kommen ... am 26. hab ich ein Free-Night-Ticket im Linzer Empire und werd mich dort niederschütten :D

(als Einstimmung aufs Bundesheer halt [img]smile.gif[/img] )
</font>[/quote]Kommst Bundesheer? -&gt; Beileid! *GG* da darfst dich komplett wegtun, ich würd auch gleich am ersten Tag voll fett hingehen, sosnt haltest die de**en ja nicht aus...

djmiked 3. October 2003 13:19

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von nonlandi:
Ich werd nicht kommen ... am 26. hab ich ein Free-Night-Ticket im Linzer Empire und werd mich dort niederschütten

(als Einstimmung aufs Bundesheer halt )
--------------------------------------------------------------------------------

Kommst Bundesheer? -&gt; Beileid! *GG* da darfst dich komplett wegtun, ich würd auch gleich am ersten Tag voll fett hingehen, sosnt haltest die de**en ja nicht aus...
</font>[/quote]also ich würde nicht so übers bundesheer reden denn es ist nicht schlecht der einzige nachteil ist das man nichts verdient aber sonst ist es nicht schlecht

djmiked 3. October 2003 13:21

andere frage wie findet ihr DJ CALVIN KAY eigentlich????????????
kann er was oder nicht

LJ Martinez 3. October 2003 13:50

Hab ihn noch nicht gehört, die Kritiken bis jetzt waren zwar eher mäßig, aber ich werde sicher mal vorbeischauen, um ihn mir persönlich anzuhören und mir dann eine Meinung bilden.

Was ich eigentlich sagen wollte, DJ Calvin Kay ist nicht zu verwechseln mit DJ Calvin K. von den Explosive-DJs. Das hab ich nämlich geglaubt, als mir ein Freund sagte, der Calvin Kay legt auf. Auf der HP hab ich dann gesehen, dass das jemand anderes ist und nicht der Ralph. Das nur deswegen weil die Explosive-DJs doch einen gewissen Bekanntheitsgrad im Linzer Raum haben.

djmiked 3. October 2003 14:30

dj calvin kay und dj jfk habt ihr exodus gehört von den beiden

tail 3. October 2003 15:33

Naja, recht viele Gelegenheiten gab es auch noch nicht ihn zu hören. Am Eröffnungswochende spielte ein Guest-Dj und unter der Woche hat das Pasha nur Mittwoch offen. donnerstag geschloßen und Freitag und Samstag wieder offen. Sonntag bis Mittwoch wieder zu.

Ich werd vielleicht morgen mal hinschaun und mich berieseln lassen.

djmiked 4. October 2003 05:25

guten morgen komme gerade vom pasha und muß euch sagen das mir die location sehr gefällt guter sound und lichtanlage aber es ist zum verzweifeln um 4 uhr war es so leer wie im funky-town wie es zugespert hat.
jetzt haben sie erst eine woche offen und haben schon wieder probleme die disco zu füllen naja sehn wir einmal weiter wie es noch wird.
lauter frauen als kellner das kann nicht sein. da gehören zumindestens ein kellner auf jede bar und geschäftsführer ist wieder einmal DJ N-JOY wie soll das noch gehen.

LJ Martinez 6. October 2003 09:58

Muss meinen Post von unten korrigieren, die mäßigen Kritiken betreffen nicht den Resident DJ Calvin Kay sondern den Guest DJ. Da hätte ich dem Calvin doch fast unrecht getan ;)

Aber wie gesagt, ein wirklliches Urteil kann ich mir erst bilden, wenn ich die Sets selbst gehört habe und ich hoffe, dass ich bald mal dazu komme.

DJ Rotterdam 6. October 2003 10:11

Also ich kenne Calvin Kay ja auch ein bisschen, da er schon desöfteren bei uns gesungen hat und ich hab ihn auch damals mit dem Calvin K. von den Explosive DJs verwechselt, aber ihn gibts sicher schon länger ;)

Jedenfalls hab ich ja auch schon mal mit ihm aufgelegt, daher kann ich schon sagen, dass er nicht schlecht auflegt, nur halt ned so hart, wie ich, aber wer macht das schon? :D

Konnte Samstag von 2:30 - 3:30 im Radio die Liveübertragung ausm Pasha hören, aber was da fabriziert wurde, war wirklich grauenhaft.

Man soll zwar normalerweise nicht über andere schlecht reden, aber die Untergänge, bzw. das dauernde reingegröhlen, an Stellen, wo es ned mal passt, tat mir schon ziemlich weh und dann auch noch dazu lauter Tracks die mindestens 3-4 Jahre alt waren in einer modernen Disco!

Da freu ich mich wirklich schon aufm 31.10.wenn Laigi da ist, weil dann weiss ich wenigstens, dass sicher gute Musik gespielt wird! Aber vorher bringt mich da auch sicher nix hin :rolleyes:

[ 06.10.2003, 11:12: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

the2jays 6. October 2003 11:28

...anscheinend hat sich der DJ Richy eh nicht gebessert - der SA nach der grauenhaften Eröffnung war ja echt super, nur da hat er eh wahrscheinlich mal 10 eine am Deckel bekommen.
Nur wenn das laut Euren Berichten schon wieder so furchtbar weitergeht mit dem Gegröhle und so, na dann gute Nacht :eek: ...
Schade dass der Calvin K. so selten zum Zug kommt, denn der spielt echt einen guten, anspruchsvollen Sound :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.