![]() |
Gut, vorweg...ich bin auch untauglich :D :rolleyes:
Die sind dort bei mir auf eine Art nicht einwandfreie Blutzirkulation gestoßen. Beim Kardiologen hab ich dann die ganze palette an Tests durchgemacht und bei einem Langzeit-EKG stellte sich heraus, dass ich zeitweise einen puls von 200 hatte (war wohl das Gerät defekt :D)...naja..und ich bin untauglich..und bin glücklich darüber (Gut, wer wäre es nicht) Eigentlich hätte ich ja bei der Diagnose keinen Grund zur Freude, aber da mir versichert wurde, dass es nichts ernstes ist, aber sich die Jungs beim Heer anscheissen, dass ihnen jemand am Truppenübungsplatz umkippt und that's it... Und um mich mal (auch als quasi Aussenstehnder) den Chauvenisten anzuschließen, kann ich auch nur sagen, dass wenn Frauen nach Gleichberechtigung schreien, sich nicht nur die leiwanden Sachen rauspicken sollen, sondern auch die scheissigen Sachen mitmachen sollen! |
+++++++++++tpk
|
Gleichberechtigung der Frau - ein grausames und leidiges Thema :D
Ich diskutiere fast wöchentlich mit dem Chef der Perger Disko "Jederzeit" (spielen Alternatives aber ab 2:00 feinste Music :cool: also House and Drum 'n Bass) über das Thema und wir sind zum Entschluss gekommen, falls wir jemals in einer Partei was zu melden haben, machen wir uns für die Gleichberechtigung der Frau stark, d.h. - Verpflichtung fürs Heer - Pension ab 65 - Alimente für den Mann *g* - Gentlemen Regeln sollen auch für die Frauen gelten (also Männer mal freien Eintritt am Donnerstag oder so *g*, wann bekommt mal ein Mann was spendiert, usw.) Uns ist schon soviel Blödsinn eingefallen, aber aufgrund der 5, 10 Biere, die davor gekippt wurden, naja ihr wisst schon ;) *so und jetzt in Deckung geh* mfg frroschi |
stimm dir vollkommen zu Frroschi! Nur das ewige Argument der Fraun (Kinder werfen ähhh gebären) wird man wohl schwer für Mann und Frau gesetzlich "gleich machen" können.
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ On Pulse:
+++++++++++tpk<HR></BLOCKQUOTE> danke pulse ... [img]smile.gif[/img] |
Mir hat das heer im Nachhinein gesehen, nicht geschadet. Ganz im Gegentum.
Ich habe gelernt: 1) Zu essen, was auf den Tisch kommt 2) Zu wissen, wann man besser die Goschn hält. ;) |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stee Wee Bee:
Mir hat das heer im Nachhinein gesehen, nicht geschadet. Ganz im Gegentum. Ich habe gelernt: 1) Zu essen, was auf den Tisch kommt 2) Zu wissen, wann man besser die Goschn hält. ;)<HR></BLOCKQUOTE> Punkt 2 is in der Musikbranche eh oft besser ... *g* oder etwa ned ? |
++++Stevie!
Ans Essen gewöhnt man sich, bzw. dort wo ich war, gabs sowieso immer super Essen! ;) Das mit'n "Goschn halten" fiel mir aber nicht schwer, da ich eh sehr introvertiert bin. Aber einigen tat das Bundesheer sicher gut.... mal 5 Minuten still stehen ohne zu kichern etc. soll ja solche Leute auch geben. |
Glaub eh net das irgendjemanden schadet nur hat mich dieses: Wo waren bei der Katastrophe die Zivildiener schon ein bissi aufgeregt...
|
Jo, sorry @Moreno: War net so gemeint. War nur als Beispiel angebracht, weils immer heißt, wie "sinnlos" das BH ist, aber wenn irgendwo ne Lawine runterkommt, oder wenns Hochwasser gibt, dann sind alle froh, dass es das Heer gibt.
Is allgemein die Einstellung (kommt mir jedenfalls vor) dass viele das ganze als "sinnlosen Verein" betrachten, was aber nicht stimmt. Als die Anthrax-Alarme waren, war das Bundesheer wohl gut genug, bzw. ich war selber zu der Zeit (11. September) beim Heer und durfte die ganzen Alarm-Maßnahmen live miterleben. Zum Thema Bundesheer - Zivildienst kann ich nur eins sagen: Für mich war das nie eine Frage... Zivildienst wär für mich nie in Frage gekommen, ist einfach nichts für mich. Dem anderen liegt halt wieder der ZD mehr... is mir ehrlich gesagt wurscht, soll jeder das machen was er für richtig empfindet, aber auch akzeptieren dass andere Leute andere Meinungen haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |