![]() |
ja die like a prayer ist meine,... habe das anderst verstanden sorry,...
ja also die sogennanten dj agenturen machen es aber auch so,.... zieh da bestimmte %anzahl ab,... auch von deinen eigens ausgemachten gigs,... |
Das ist, tschuldigung, dummheit wenn man bei sowas bezahlt.
:rolleyes: Genauso wie es Stevie erwähnt hat, mach ich es. Entweder einen Fixbetrag ausmachen für den Remix oder ich mach es gratis, da ich meinen Namen weiterbringen kann. Anders kann ichs mir ganricht vorstellen. Leute gibts :ich_wars_nicht: |
Zitat:
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODER Remixtausch OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODER Anteil (is aber nicht gängig) :D |
Zitat:
.. hat mir jemand erzählt der mit ihm unterwegs war, auch noch ein paar andre lustige dinge, aber die will ich hier nicht veröffentlichen *GG* |
Dann schreib mir die anderen lustigen Dinge die er so macht ganz unöffentlich per PN :D
|
Nein, ich tu keine Leut die ich nicht persönlich kenne ausrichten (meisstns halt ;-)
|
Zitat:
HEHEHEHE ;) |
Zitat:
gaaaaaaaaaaaaaanz genauuuuuuuuuuuuuuu :D |
Es soll ja immer wieder blauäugige DJs geben die Unsummen hinwerfen in der Hoffnung oder dem Glauben dadurch an Bookings zu kommen - zuletzt hab ich da mal was von 3.000 Euro für ne Nummer gehört - in heutigen Zeiten eine nette Sache (zumindest für den Produzenten)
|
Jo, Leidln... 5000er und die Ghostnummer steht! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |