![]() |
was is jetzt auf einmal los?! sind jetzt alle unter 18 kinder, mit denen man sich nicht normal unterhalten kann bzw. diskutieren kann?! :rolleyes:
zu den halbnackten fotos: ich glaub nicht, dass die absicht von der jasmin war, dadurch mehr bookings zu bekommen! freizügigere fotos sind ja auch schöner anzusehen als fotos von leuten, die mit daunenjacke, skianzug und haube herumrennen, oder nicht? Edit: 3 Postings hintereinander!? das schreit nach spam *lol* [ 01.12.2004, 18:34: Beitrag editiert von: DJ Pit Sahat ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***: denn FÜR DICH MUSS MAN SICH EH SCHINIEREN ;) </font>[/quote]Das sagt mir eine minderjährige Göre, welche sich halbnackt auf ihrer Homepage präsentiert, weil sie glaubt, damit zahlreiche Bookings zu bekommen :D </font>[/quote]*lol* NEIDISCH ??? :D Anscheinend schon. ICH KANN NICHTS DAFÜR DASS ES MIT DEINER "TOLLEN" KARRIERE VORBEI IST UND DASS SICH KEINER MEHR FÜR DICH INTERESSIERT.... sorry ;) Und glaub mir - Wenn ich Bookings haben will bekomm ich die auch angezogen ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18: Rotti hat bald die 2te Verwarnung :D und Dracula die 1te Verwarnung so wie ich die Mods hier kenne </font>[/quote]wäre ned das este mal fürn Rotti *gg*</font>[/quote]Wie kann man ne 2. Verwarnung das 2.mal haben? Hab doch nur eine ;) </font>[/quote]Ich gebe dir einmal 100€ , und dann nochmal 100€ ...dann hast du 200€ ! nach paar wochen nimm ich dir 100€ wieder weg ! Wieviel hast du? genau ! 100€ ! Gib ich dir wieder nach einpaar tagen dann 100€ ! wieviel hast du dann ? RICHTIG !!! wieder 200€, so wie vor paar wochen *gg* Und das geht bei Verwarnungen auch ... alles klar ??? @miss mine ... reg dich du auch abissl wieder ab ... sonst stell ich das thema wieder online *fg* [ 01.12.2004, 18:48: Beitrag editiert von: tpk ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
ICH KANN NICHTS DAFÜR DASS ES MIT DEINER "TOLLEN" KARRIERE VORBEI IST UND DASS SICH KEINER MEHR FÜR DICH INTERESSIERT.... sorry ;) </font>[/quote]Was schreibst denn du kleine ****** für nen scheiss? Bin nach wie vor jede Woche 3x in Deutschland und unter der Woche genauso noch mit Karaoke unterwegs! Also habe wöchentlich meine 5 Gigs und du? Gar nix ist vorbei, im Gegenteil, kommt ja demnächst ne CD raus,aber wirst eh selbst sehen, dann kannst immer noch blöd reden! @Pizza, ja ich spamme jetzt auch, aber nur, weils mir egal ist, ausserdem gehts eh nur um ein Kleinkind, dass sich nackig machen muß, um erst mal anerkannt zu werden! *löl* |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> ich glaub nicht, dass die absicht von der jasmin war, dadurch mehr bookings zu bekommen! freizügigere fotos sind ja auch schöner anzusehen als fotos von leuten, die mit daunenjacke, skianzug und haube herumrennen, oder nicht?
</font>[/quote]sehe ich genau so... Glaube nicht das die Jasmin jetzt wegen Ihrer freizügigen Fotos gebucht wird sondern wegen Ihren DJ-Qualitäten... [img]redface.gif[/img] |
Ähhh TPK:
weniger ist oft mehr... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
Ähhh TPK: weniger ist oft mehr... </font>[/quote]und was willst damit jetzt sagen ? |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
Rotti jetzt poschts glei ! </font>[/quote]Ned einschleimen, nur weils ne Tussi ist! :rolleyes: |
herst , tu ned immer alles falsch missinterpretiern! mir is egal wer sie is und was sie macht! mir is auch de HP egal ...
Und schliesse ned immer von dir selbst auf andere ! UND JETZT ZIEH MA BITTE ALLE ABISSL DE BREMSE ! ok ? weil das wird wieder mal zum kindergartenthema hier ! |
Zitat:
Zitat:
Jeder, der das liest, weiß, dass du nicht ganz richtig bist im Kopf. Klar! ;) Das mal ganz am Anfang. Zu 1) Was ich da schreibe? Kannst du nicht lesen?? :confused: Zu 2) Karaoke?? Na toll! :D Bist ein Held! Wöchentlich 5 Gigs? Und warum bist du dann soviel online?? *lol* WARUM DAS BEI MIR NICHT SO IST IM MOMENT? *lol* Brauchst du einen Denkanstoß oder bist du so dumm? - Wie soll den ein minderjähriges Kind WIE ICH in einer discothek spielen? :confused: Mensch, Rotti... sowas geht doch nicht. Das ist Kinderarbeit. 4) Anerkennung... Da mach dir mal keine Sorgen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |