![]() |
Hat das Pasha von Mittwoch bis Samstag offen?
Auf da HP steht nämlich nichts. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]:
Rotti, gib zu dassd nur wieder neugierig bist :D </font>[/quote]Schlechter Scherz! Aber es muss nicht sein, dass öffentlich über jemanden (egal um was es auch geht) schlecht geredet wird, noch dazu, wo ich ja in den meisten Betrieben selbst ab und zu arbeite, also jetzt egal ob nun Nachtschicht, oder Empire! |
²nightshiftfan:
Das Pasha hat offen an folgenden Tagen: Mittwoch, Freitag, und Samstag wobei an jedem Mittwoch freier Eintritt ist ohne Zeitbeschränkung. |
@ Tail
Danke! |
Bitte gerne. Weiß es selber nur, weil ich am Samstag letzte Woche drin war und es dort des öfteren auf den Screens zu lesen war und auf den Monitoren.
Aja, links und rechts der Tanzfläche werden ständig 2 große Screens beleuchtet, meist mit Werbung natürlich |
ich war bei der eröffnung und muss sagen das die anlage wirklich aller erste sahne ist...
leider hat der dj damit nichts anfangen können.... kann mich da andy nur anschließen ... die shouts waren so peinlich, das der geschäftsführer sich wahrscheinlich versteckt hat... aber: ich hoffe das das noch besser wird... denn wie gesagt: die anlage is einfach... AAAAHHH.... |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von N-DEE [The 2 Jays]: Rotti, gib zu dassd nur wieder neugierig bist :D </font>[/quote]Schlechter Scherz! Aber es muss nicht sein, dass öffentlich über jemanden (egal um was es auch geht) schlecht geredet wird, noch dazu, wo ich ja in den meisten Betrieben selbst ab und zu arbeite, also jetzt egal ob nun Nachtschicht, oder Empire! </font>[/quote]...ja schon klar! Nur ich hasse einfach den altbekannten "NS gegen Empire gegen den Rest der Welt - Streit". Aber immerhin haben wir ja Dich zum schlichten ;) |
gibts do eigentlich an Sonntagen wieder a Kinderdisco??? :D :D :D :D
|
ajo genau LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :D
...und ich war immer die arschgeige, die den tag damals spielen hatte müssen zusätzlich :rolleyes: [ 03.10.2003, 10:46: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ] |
@N-DEE:
nicht immer das letzte jahr hat dj the bass auf der kinderdisco auflegen müßen bis er dann zum resident wurde!!! Aber ich kann mich noch an die battles errinnern wo ein zweites dj-pult auf der bühne befand war interressant.*ggg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr. |