dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Druck Board (Online Pranger) (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   WM, Italien und die Schiris (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=8247)

DJ_Ultimate 26. June 2002 15:25

die Türkei war mim 1:0 eh noch gut bedient hab den Schluß zwar net gsehn aba was ich gsehn hab war eindeutig Brasilien überlegen und hat auch die besseren Chancen gehabt!!!

und wer gewinnt das Finale/ wie gehts aus???
Wetten werden entgegen genommen

Deutschland - Brasilien 1:0

Schurti 26. June 2002 15:37

ach was für ein schöner tag :D :D
meine brasilos sind weiter!

ich sag mal, das finale geht 3:1 für brasilien aus! Oliver Kahn, der retter der pifke, kann da auch nicht viel machen... sonst ist die deutsche mannschaft (bis auf klose) schwach! Kahn ist sicher eine herausragende person, aber gegen die ballkünste von dem magischen dreieck hat er auch nicht immer chancen!

ausser die deutschen steigern sich insgeheim oder ronaldo, rivaldo, ronaldinho + roberto carlos werden entführt..dann könnte sie eine reelle chance haben ;) [img]tongue.gif[/img]

Beatrice 26. June 2002 16:03

gott sei dank haben die brasilianer gewonnen! und ich glaub auch fest daran das die heuer wieder weltmeister werden.

weil deutschland braucht um weltmeister zu werden ja bekanntlich nur drei dinge: glück - köpchen - und kahn!

Crazyboy010 26. June 2002 16:03

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Deutschland - Brasilien 1:0<HR></BLOCKQUOTE>

das is ne antwort die mir gefällt :D ich sag mal BRD : Bra. 2 : 0 ;)
die brasilianer haben sich heute auch nich grad mit ruhm bekleckert auch wenn die türken so gut wie chanchenlos waren .

DJ Rotterdam 26. June 2002 16:07

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crazyboy010:
ich sag mal BRD : Bra. 2 : 0 ;) <HR></BLOCKQUOTE>

Dachte BRD und DDR gibts schon lange nimma? Genauso wie Deutsche Mark und Österreichische Schilling ;)

DJ_Ultimate 26. June 2002 16:09

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:
sonst ist die deutsche mannschaft (bis auf klose) schwach!<HR></BLOCKQUOTE>
ich find grad, das is da unnötigste, der is so unbeweglich!!! die Tore die er gmacht hat, warn alle aus Kopfbälle nach Flanken, sonst macht a sogut wie nix fürs spiel!!!

DJ_Ultimate 26. June 2002 16:13

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Dachte BRD und DDR gibts schon lange nimma? Genauso wie Deutsche Mark und Österreichische Schilling ;)<HR></BLOCKQUOTE>

Rotti da irrst du!!! BRD = Bundesrepublik Deutschland und so heißts heut auch noch

DJ Rotterdam 26. June 2002 16:18

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Ultimate:
BRD = Bundesrepublik Deutschland<HR></BLOCKQUOTE>
Ja das war mir schon klar, aber dann haben wir damals in der Schule ziemlichen Mist gelernt!
Uns wurde gesagt, dass es seit dem Fall der Mauer keine BRD und DDR mehr gibt, sondern alles zusammen jetzt "Deutsches Reich" heisst!

olf 26. June 2002 16:49

Jetzt wo Brasilien weiter ist, kommen die ganzen Brasilien Fans raus. :D Das ist genauso, wenn ich jetzt sage, war eh klar das Brasilien ins Finale kommt, Frankreich in der Vorrunde ausscheidet und Italien gegen Südkorea rausfliegt!
LEUTE ihr müßt vor dem Match Farbe bekennen und nicht nachher wenn die Mannschaft im Finale steht. [img]tongue.gif[/img]

Brasilien ist eine gute Mannschaft, steht verdient dort wo sie jetzt sind. Der Mannschaft schaut man einfach gerne zu, aber unter uns gesagt ... vom Hocker haut des keinen, oder? Ich meine, ein Ronaldo am Ball ist sicher eine Augenweide, aber gute Schauspieler sind sie allemal. Es lebe die Schwalbe! Aber sowas haben sie gar nicht notwendig! :rolleyes:

Der 15te Bezirk trägt heute schwarz! Aber um Platz 3 gehts ja noch! Also HAAAAAAAAAAAAAAAAKAAAAAAAAAAAAAN SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜKÜR!

Und die ganzen Brasilien Fans die plötzlich vom Himmel fallen und Farbe bekennen weil sie jetzt im Finale sind, finde ich nur mehr zum :D LACHEN! [img]tongue.gif[/img]

Crazyboy010 26. June 2002 16:50

deutsches reich hört sich doch nen bissle heftig an oder?! ;) das gabs vielleicht früher mal mit der reichsmark usw aber heute ist die abkürzung BRD schon legitim.

DJ Rotterdam 26. June 2002 17:03

Naja"Physik" war nie so mein Fach :D

DJ_Ultimate 26. June 2002 17:15

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Rotterdam:
Uns wurde gesagt, dass es seit dem Fall der Mauer keine BRD und DDR mehr gibt, sondern alles zusammen jetzt "Deutsches Reich" heisst!<HR></BLOCKQUOTE>
das deutsche Reich war von 1871 - 1945!!!!
1945 - 1949 warn di Allierten in D, Ö
1949: BRD & DDR
1990: Mauerfall ==&gt; BRD
~nur so zur Information~

DJ A 26. June 2002 17:16

nana, ich wor schon imma brasilien-fan und freu mich natürlich, dass weita kumma san [img]smile.gif[/img]

und jetzt nützt den deitschn erna glick a nimma vü [img]tongue.gif[/img]

tipp: brasilien : deutschland = 2:1

DJ_Ultimate 26. June 2002 17:19

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Und die ganzen Brasilien Fans die plötzlich vom Himmel fallen und Farbe bekennen weil sie jetzt im Finale sind, finde ich nur mehr zum :D LACHEN! [img]tongue.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE>
ganz meine Meinung!!!!!!
Brasilien spielt den schönsten Fußball (mit den Spielern ka Kunst) aber trotzdem wollt ich nie und will imma noch net das Brasilien Weltmeister wird!!! - wer ENGLAND raushaut darf net Weltmeister werden!!!!!!!!!!!

olf 26. June 2002 17:21

Scheiß auf Brasilien & nochmehr auf die Deutschen :D [img]tongue.gif[/img]

Türkei

olf 26. June 2002 17:22

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> wer ENGLAND raushaut darf net Weltmeister werden!!!!!!!!!!! <HR></BLOCKQUOTE>

FAst Richtig!!!

---&gt; wer ENGLAND & TÜRKEI raushaut darf net Weltmeister werden!!!!!!!!!!!

DjUnderdog 26. June 2002 17:26

mein tip :Deutschland - brasilien 0:0 (elfmeterschiessen) ganz klar! ;) :D
Und dann gewinnt brasilien. :cool: :cool:

[ 26.06.2002: Beitrag editiert von: DjUnderdog ]

olf 26. June 2002 17:28

Ich glaub nicht das 0:0 endet, nach Elfmeterschiessen :D

Crazyboy010 26. June 2002 17:45

wir werden das ausscheiden der engländer und der türken rächen [img]tongue.gif[/img] :D versprochen :eek:

DJ_Ultimate 26. June 2002 17:45

---&gt; wer ENGLAND & TÜRKEI raushaut darf net Weltmeister werden!!!!!!!!!!!<HR></BLOCKQUOTE>
ok passt ;)

DjUnderdog 26. June 2002 17:51

BRASILIEN wird weltmeister!!!! :mad: :D :cool: :cool:

olf 26. June 2002 18:02

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> wir werden das ausscheiden der engländer und der türken rächen <HR></BLOCKQUOTE>

Der Mann gefallt mir! ;)

DJ_Ultimate 26. June 2002 18:08

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DjUnderdog:
BRASILIEN wird weltmeister!!!! :mad: :D :cool: :cool:<HR></BLOCKQUOTE>
Der Mann gefällt mir nicht! ;)

olf 26. June 2002 18:13

*lol*

Die ganzen Brasilienfans kommen mir so vor wie die Austria-Anhänger .... mit dem Schal unter der Jacke gehen sie ins Stadion und dann wenn sie mal gewinnen rennen sie mit dem Schal heim! [img]redface.gif[/img]

Zu seiner Mannschaft steht man immer, egal wie gut oder schlecht. Ich wechsel jetzt ja auch net die Seiten ;) jetzt hol ma uns Platz 3 :eek:

DJ_Ultimate 26. June 2002 19:59

nayo nachm Österreich Match gg. die Türkei so um 3 in da Früh bin ich di Fußgängerzone im 10ten raufgangen auf einmal hör ich Turkye, Turkye!!! hab ma dacht SCHEIßE!!!! schnell den Österreich Schal runtergebm unta da Jacke versteckt dann warns nur 5 Mädchen die sich ur gfreut habm ;)
a Freund von mia is das gleiche passiert er war auf da Hüttldorfer, hat den Schal net runtagebm und is zammgschlagn wordn....
ich steh zu Österreich, England, Rapid & Real egal was passiert aba ab und zu is net schlecht wenn man Schal versteckt..... ;)

olf 27. June 2002 06:04

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> dann warns nur 5 Mädchen die sich ur gfreut habm <HR></BLOCKQUOTE>

*lol*
² ultimate .... hast angst vor mädels? :D Naja wer weiß wie die ausgeschaut haben, vielleicht hätte ich dann auch angst gehabt! ;)

DJ_Ultimate 27. June 2002 13:38

*lol*
² ultimate .... hast angst vor mädels? :D Naja wer weiß wie die ausgeschaut haben, vielleicht hätte ich dann auch angst gehabt! ;)
<HR></BLOCKQUOTE>
das weiß ich nimma so genau hab ja meinen Frust üba di super Leistung der Österreicher runterspüln müssn!!! ;)
aba hab ma scho überlegt am So is ja irgendwo a Party von Energy (weil WM Finale is...) extra für Fußballgenervte Mädchen - das wärs doch!!! das einzige Problem: ich fahr zu eina Freundin nach Tirol :( :( :( - ok werd dort auch mein Spaß habm ;)

olf 27. June 2002 13:44

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ok werd dort auch mein Spaß habm <HR></BLOCKQUOTE>

² ultimate - Keine Details bitte! :D

Ja Energy schießt total gegen die Fußball WM, deswegen hörts ja keiner mehr. [img]tongue.gif[/img]

DJ_Ultimate 27. June 2002 13:53

Ja Energy schießt total gegen die Fußball WM, deswegen hörts ja keiner mehr. [img]tongue.gif[/img]<HR></BLOCKQUOTE>
habs vorher auch net ghört - da wird ma depat wenn ma 5 Lieder 100x am Tag in da gleichn Reinfolge hört..... Party FM kriegt ma zwar schwer rein is aba noch da Baste Radiosender in Wien...

olf 27. June 2002 13:58

Der Ö3-Wecker ist auch Pipi-fein von der Comedy UND die neuesten News der Fußball WM, die leider Ende der Woche vorbei ist. *heul*

olf 29. June 2002 13:52

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IEG!!!

Jawohl! Seht ihr Italiener, so haben wir das gemacht! :eek:

JETZT WIRD GEFEIERT! BIS AM ABEND!!!

SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIEG!!!

Leki 29. June 2002 18:09

Und wieder wurde ein dunkles Kapitel der Fußballgeschichte geschrieben ... :( :(

olf 29. June 2002 18:46

Wieso?

Schnellstes Tor der WM nach 11 Sekunden - Hakan Sükür :eek:

*feier*

Leki 29. June 2002 18:53

nicht falsch zu verstehen... ich hab kein Problem mit Menschen aus der Türkei... ich verabscheue nur die Mannschaft ... is halt so! Genauso wie Austria Wien! Nur Deutschland steht auf meiner Verachtungsliste noch höher!

Crazyboy010 29. June 2002 19:06

@ LEKI sowas nennt man tollerant ;) [img]redface.gif[/img] ;)

Leki 29. June 2002 19:11

@ TOLERANZ - MAN!
Was hat Toleranz damit zu tun, daß ich mache Fussballmanschaften nicht mag??? So a Blödsinn!

Crazyboy010 29. June 2002 19:23

also wer heute nach dem abpfiff die türken gesehen hat der wird sagen:die türken die mag ich.den faiplay preis hätten die kriegen müssen denn das war ne klasse geste . [img]tongue.gif[/img]

Stee Wee Bee 29. June 2002 19:26

Das stimmt. War schön anzuschauen.
Schade für die Koreaner, die zwar balltechnisch Weltklasse sind, aber vor dem Tor kläglich versagen. Aber von denen wird man noch hören.

DJ_Ultimate 29. June 2002 22:23

was hammsn gmacht das den Fair Play Preis verdient hätten??? hab das Match leider net gsehn!!!!!

Crazyboy010 30. June 2002 00:22

am ende haben die türken die koreaner aufgefordert mit ihnen zusammen zu feiern,war schon nen nettes bild und komplettiert das gesamte bild der von vorne bis hinten gelungenen weltmeisterschaft.deutschland 2006 wird es schwer haben das zu toppen. [img]smile.gif[/img]

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.