![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
dj-shop: Keine Angst, Kontrollen passieren. Und dann kommt immer das große Heulen und Zähneknirschen bei den Besitzern, wenn sie zur Kasse gebeten werden. Werde mal morgen bei der AKM anklingeln </font>[/quote]WORD [img]redface.gif[/img] :cool: |
Ich versteh die Pros voll! Wenn ich drann denk wie teuer Vinyls sind und dann kommt so ein Penner daher! Mitn Virtual auflegen ist keine Kunst! Mich wunderts dass er nicht mal einen Übergang zammbringt, er braucht eh nur Sync drücken...
Ich bin selber grad dabei meine Vinylsammlung auf- und auszubauen und weiß wieviel Geld das verschlingt... Finds nicht okay... |
die mp3 auflegerei auch im "Profi"bereich nimmt zu, leider muß man einsehen, elektronische musik in Österreich ist tot, zumindest in den Dissen, war eine schöne Zeit, aber RIP
ps: nach langer Abstinenz 30 min im XL gewesen, mp3 auflegerei, miesester Kommerz und zur Geburtstagsfete kommt ein gewisser DJ Goldfinger mit seinem hit RUNAWAY... habs wörtlich genommen und bin auch auf run away modus gegangen... bin glücklich gewesen, als ich den Schuppen fluchtartig verlassen habe [ 17.04.2006, 21:07: Beitrag editiert von: plastic ] |
Das ist das Tolle an der Rockmusik... Da kann sich nicht einfach irgendein Penner auf die Bühne stellen und einen auf leiwand machen!
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von plastic:
...und zur Geburtstagsfete kommt ein gewisser DJ Goldfinger mit seinem hit RUNAWAY... habs wörtlich genommen und bin auch auf run away modus gegangen... </font>[/quote]*lol* :D |
stimmt. bei rockmusik kann man ja net mixen und feine kunststücke zaubern...
achtung ironie... sogar im millenium spielns heut hiphop und achtziger - hat zumindest der mastervoice lipm grad gmeint. naja, gscheite hardcore vibes hört ma eh selten (i zumindest). gottseidank steht bei und im keller a mixer... |
Ich rede noch von der alten analogen Zeit :D In den good old days... ;) Gilt fürs DJing genauso! Bevor die MP3 Würschtis kamen... :D
|
mp3 wurschtis.... beleidige bitte keine jungen menschen, die vergeblich versucht haben viylplatten auf den ipod zu bekommen :)
na na, hast scho recht, paralyzer |
Ihr wisst meine Meinung über euch. Diese Sage ich jetzt nicht da ich ein friedlicher Mensch bin und keinen Ärger haben möchte. Ich finde es nur unverschämt mich zu beleidigen. Aber das scheint eure einzige Aggumentation zu sein. Das mit einem Geschäft zu vergleichen zu sagen ich nehme ne Banane ohne zu zahlen ist doch blödsinn. Aber naja. ICH BIN 22 JAHRE ALT und glaub mir ich hab was auf dem Kasten. Ich bin eben in dieser Hinsicht anderer Meinung. Das müsst akzeptieren ob ihr wollt oder nicht. Sense.
|
Ohne zuviel Hinterfragen zu wollen:
WO genau liegt denn der Unterschied? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr. |