![]() |
Geht das auch ohne dem, dass die WII im Net ist?
Also nur per Punktekarte, SD Card und Internet? |
zum downloaden nicht, entweder direkt verbindung oder W-Lan
|
Zitat:
![]() |
für die richtgen klassiker hat man noch ein NES mit ein paar Games zuhause :D
werden auf ebay übrigens immer noch um gutes Geld gehandelt, Spiele wie Konsolen. Speziell seit Nintendo letztes Jahr oder so die Produktion von NES Ersatzteilen endgültig eingestellt hat! |
Zitat:
bin gspannt wie langs noch scart anschlüsse an fernsehern gibt damit wir "freaks" auch spielen können :D |
Zitat:
najo wenns nicht funktioniert gibt es noch immer adaptarstecker ;) wie beim ersten NES da gabs so ein Verteiler für die Antenne :), weils einige TV gegeben hat in den 80ern wo es noch kein AV gab ;) |
Zitat:
du bist ein echter grammar-nazi :D |
Zitat:
lass mich ruh :D ![]() |
Zitat:
DA liegt gerade die Unklarheit. Meiner Meinung nach ist das Downloaden von ROM-Dateien, die man als Hardcopy besitzt völlig legal (natürlich Ländercode NTSC/PAL beachten), aber wer zögert nicht zum Download, wenn er die Spiele gratis kriegt? Und die sind den Entwicklern und Vertreibern der Videospiele ein Dorn im Auge. Habe mal die VC-Liste angeschaut und als NES-Fanatiker bin ich etwas enttäuscht über die Auswahl. Es gibt zwar schon gute Titel wie "Probotector" oder "Kirby's Adventure", aber wenn es um etwas unbekanntere Spiele geht, sowie "Power Blade", "Contra Force" (NTSC) oder "Abadox", finde ich gar nichts. Schade. Lieber die PowerPak-Cartridge für 135 Euronen kaufen und die ROMS via USB draufspielen und dann aufn alten NES zocken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr. |