dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   29.9.2007 Krocha Dance Battle @ Nachtschicht SCS (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21447)

Katsche 24. August 2007 15:18

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
nur ich frag mich wer in der jury sitzt?

Detlef "D" Soost? :) oder H.P. Baxter *Ggg*

felix krocher... a kröcher ;)

:D

djaristoteles 24. August 2007 15:37

Ganz schön tief... da wird die nachtschicht SCS wiedermal ihrem Ruf als größte Proleten- und Abschaumdisco Österreichs gerecht. Das schlimme ist nur, dass die Geschäftsleitung selbst das Image schädigt...

Floppy 24. August 2007 15:49

Ich glaub jetzt hängts ihnen die Kettn völlig aus!:hihi:

genial Schachzug! *Respekt*

wiesi 24. August 2007 16:09

glaubt man schon tiefer gez nicht meht,
kommt irgendwo die nachtschicht her :hihi:

Yosh! 24. August 2007 18:16

LOL also definitiv a Nacht ohne mich in der Krochaschicht ^^

Wenn i nur dran denke statt "Are you reeaadddy?" schreit der DJ dann auch noch "Damma Krooochn?" -.-

Ahjo bevr ichs vergess:

Wer filmt? Wer mocht bildchen?
Stichwort: krocha.at ;)

Lg der Yosh

Phil Storm 24. August 2007 19:33

die nachtschicht kann bzw. (konnte) sich ja schon immer einiges mehr erlauben als andere discotheken

aber DAS muss nicht sein !!

die Nachtschicht prostituiert sich triffts ...

gut aber was solls, ... wenn dann geh ich eh nur unter der woche oder ab 4 in der früh und selbst dann nur ins DX und nicht in die SCS

Edit:

Ich bin schon gspannt auf die erste Schranz Party ... die is dann wahrscheinlich im Oktober

Greeeegoooor 24. August 2007 19:51

LOL, was für ein Event :D:D:D

@PS: Wenns so eine Schranzparty geben wird, dann sind die Krocha 101% wieder

:hihi:

Slivo 24. August 2007 19:52

ich glaub eher 101% schwanzgeschädigt

Chris Mojito 24. August 2007 19:53

Zitat:

Zitat von DJ PS
Ich bin schon gspannt auf die erste Schranz Party ... die is dann wahrscheinlich im Oktober

Ja, wahrscheinlich am XXL-Krocha-Weekend. Programm könnte ja in etwa so aussehen: Freitag Schranz-Party und am Samstag Jumpstyle-Attack.:eek:
Freier Eintritt für alle mit Vokuhila und der mit dem längsten Vokuhila bekommt ne VIP-Jahreskarte.
Für Mädels gilt Dresscode 3/4-Leggins und Rock drüber *graus*

Ich hoffe nur, dass die Nachtschicht im Donauplex das restliche Niveau hält und nicht auch so weit runter geht.

SaiKos 24. August 2007 20:22

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Ja, wahrscheinlich am XXL-Krocha-Weekend. Programm könnte ja in etwa so aussehen: Freitag Schranz-Party und am Samstag Jumpstyle-Attack.:eek:
Freier Eintritt für alle mit Vokuhila und der mit dem längsten Vokuhila bekommt ne VIP-Jahreskarte.
Für Mädels gilt Dresscode 3/4-Leggins und Rock drüber *graus*

Ich hoffe nur, dass die Nachtschicht im Donauplex das restliche Niveau hält und nicht auch so weit runter geht.

lol chris!

muss ich dir 100% recht gebn!!

für Mädls gilt auch noch --> Minirock für die etwas "molligeren" damit man auch schön die viel zu fetten Wadln und Oberschenkel sieht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.