![]() |
Zitat:
Es ist ja bei uns genau so, wie in andren ländern! Ja ich weiß, ein Polizist darf nur warnschüpse abgeben, wenn er ihn erschisst, verliert er job, frau und wohnung! blablabla.... Uns system ist fürn a****! Da geb ich dir recht! Aber mach mal sowas in der Türkei, oder in Bosnien oder weiß ich wo! Da gehst noch härter zu! :D |
Zitat:
super beispiel :) 10 bezirk (reumannplatz)ausländerrate hoch 6-7 Bezirk Einkaufsstrassen + Burger king - 15 Bezirk ausländerrate auch hoch :D klar da da mehr Ausländer als inländer einsteigen :rolleye: Fahr ein mal mit der U4 richtung Hütteldorf,... oder fahr mal die HIetzinger Hauptstrasse entlang das ist das verhältniss gegnau umgekehrt,... oder schau mal nach grinzing oder oberlaa da ist die ausländerzahl auch niedrig.... zum thema was ich gesagt habe,... wie schon erwähnt so wie es der King_don versucht hat zu schildern ist mehr Ausländische Kriminaliät als inländische... und somit benimmt er sich wie ala "Derek Vinyard"... |
Zitat:
Ein Polizist muss ich immer rechtfertigen das ist in Amerika so, in Deutschland in italien, Türkei usw.... grund: Zeugenaussage,... ein Polizist darf eine Person schon anschiessen (streifschuss, bein) nur nicht töten (bsp.: wenn jemand wegläuft und auf die anforderung "halt, stop" nicht gehört hat),... töten darf er dann wenn die Person jemand anderen anschiessen hat und er bzw. andere es gesehn hat und es beweisen kann, dann kann er jemanden anschiessen, kann natürlich passieren das diese Person stirbt. EIn polizist hat den auftrag die Personen lebend zu fangen, wenn die person stirbt, tja dann muss untersucht werden warum er gestorben ist,... soviel ich weis darf ein Polizist nicht ins Herz, in lunge oder in den Kopf schiessen... |
ja aber stimmt schon in wien isses echt schlimm, da hört man zeitweis um einen herum in der früh schon nurmehr türkisch in der Uban oder so. Aber das hängt eher damit zam das die sich nicht mehr integrieren müssen (Filme auf türkisch, Zeitung auf türkisch, gibts alles). aber es gibt auch genug leiwonde, genau so gibts auch depate österreicher, stichwort krocha (Da mein ich jetz aber nur die die herumstänkern der rest von denen isma egal bzw. sind auch teilweise ok).
|
Zitat:
Also jetzt argumentiere nicht wieder mit Beispielen, wie die Ausländerrate ist dort sehr hoch...es gibt in Wien nun mal sehr viele Ausländer und ist schon klar, dass die (meisten) Ausländer nicht in Randbezirken wohnen. Bist du eig. nur gegen manche User hier im Forum, dass du immer so argumentierst, als würden keine Ausländer existieren oder bist du Ausländer-Fan bzw siehst in jedem nur das Beste. Stell dich doch mal mit Tracht vor eine Moschee in der Türkei und lass dann deine Verwandten schreiben was passierte...:( |
eine gkleine geschichte:
eine freundin von mir ist mit ohren Freund in der stadt gewesen (bermuderdreieck) und der freund wurde von 3 Österreichern angegegangen und zamgschlagen,.. jeder österreicher der vorbeigegangen ist hat NICHTS gmacht und dann ist ein Türke gekommen und hat geholfen.... und jetzt soll noch mal einer sagen das Ausländer A-locher sind,... |
@ SaiKos: du hast mir die worte aus den mund genommen...jez hab ich eigentlich nicht mer viel zu sagen xD
1. danke das ihr mich mit edward norton vergleicht ich fühle mich geehrt ;) 2. so wie ihr redet seid ihr ja FÜR kriminelle ausländer.... in meinen augen lest ihr ständig "AUSLÄNDER RAUS!" in meinen texten...das hab ich nie geschrieben oder? ich habe "INTEGRATIONSUNWILLIGE ausländer raus!" geschrieben! da ist der unterschied schon größer ;) vll sollten wir anstatt dem wort ausländer einfach "anders lebende menschen" schreiben, dann kommt euch das vll nicht so rassistisch und nationalsozialistisch vor! denkt mal nach und lest euch meine beiträge nochmal durch...ich habe NIE erwähnt das alle ausländer gesindel sind somit kann es mir auch keiner unterstellen! also...nochmal zu dem thema was ihr angesprochen habt: natürlich gibt es mehr innländische verbrecher...wir sind immerhin auch in der überzahl! aber da SaiKos mir da unter die arme gegriffen hat brauch ich da nicht mehr weiter drauf eingehn. denkt nach...das problem ist immer das selbe. zum thema "wenn ein österreicher wo einbricht is das nicht so schlimm." mag sein aber darüber hab ich nicht geschrieben...ich rede von kriminellen JUGEND banden...und das sind eben nunmal zum größten (wenn nicht sogar zur gänze) ausländer...ich hab noch nie, wirklich noch nie gehört (egal ob nachrichten, zeitung, etc), dass es so derart viele einheimische kriminelle banden gibt... ich glaub ein teil von euch hat nicht ganz verstanden worauf ich hinaus wollte! ich will das ihr euch diese videos in meinem 1. post anschaut und mir einfach nur eure meinung sagt was ihr darüber denkt, ob ihr das auch schon miterlebt habt oder derartige sachen... MfG |
Zitat:
eine kleine geschichte: ein junge wird an einem mittwoch vormittag vor der schule angestiegen, die täter (wie so oft ausländer) wollten geld und handy erbeuten...der österreichische junge will es nicht freiwillig her geben...die ausländer (die selbstverständlich nur in der gruppe sind) schlagen auf ihn ein und drohen ihn mit dem tod! sie stehlen seine sachen und treten nochmal zu als er schon am boden liegt. folgen: kieferbruch und nasenbeinbruch, prellungen, blaues auge, blutige lippe. der junge hat angst und weigert sich auszusagen, da er die drohung der bande ernst genommen hat. jetzt sag DU mir das jeder ausländer ein netter und kontaktfreudiger mensch ist! |
Zitat:
1. hab nichts gegen einige User hier,... es gibt wenn 2 oder 3 mehr nicht und du gehörst nicht dazu ;) 2. ein ausländer-fan bin auch nicht gerade da ich selbst weis das es ausländer gibt die sich nicht integrieren, ich merke da in meinen beruf,... nur ich hasse es, wenn leute alles auf ausländische mitbürger schieben,... Ausländer sind nicht nur, türken und jugoslaven, sondern auch Amerikaner, Chinesen, italiener, Amerikaner, Spaniere usw... nur das VERGISST jeder!!! und das zipft micht an,... 3. der 10 bezirk ist auch ein rand bezirk und wenn du es wüsstes ist die in der Wienersprache "klein Ankara" ;) und da ist es logisch das dort mehr ausländer in die Ubahn einsteigen... |
Zitat:
das stimmt schon dass in den randbezirken weniger Ausländer sind, aber das in Hütteldorf wenige Ausländer sind, is mir neu :rolleyes: noch nie durch die Gassen mit den Gemeindebauten gangn neben dem Hanappi-Stadion? ;) favoriten, simmering, rudolfsheim-fünfhaus, ottakring, margareten, Brigittenau, Meidling, .... sind so typische "Ausländer-bezirke" Oberlaa, Döbling, Hietzing, Innere Stadt, Neubau....sind die typischen "Österreicher-Gebiete".... hmm komisch dass in den österreicher-Gebieten nur ein bruchteil der Leute wohnen, die in den "Ausländer-Bezirken" wohnen (Favoriten & Simmering z.B. gehören zu den bevölkerungsreichsten Bezirken Wiens!) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |