dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Was bringt euch in Rage? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20180)

RAZE 26. April 2007 15:20

Was mich noch in Rage bringt sind "Asphaltförster" oder "Kapperlständer", die schon vorher gscheit daherredn und einen Grinser draufhaben weils glauben, dass sie mir jetzt die Taferl runternehmen können bevor sie sich überhaupt die Eintragungen im Zulassungschein angeschaut haben.

Und dann nichteinmal eine Ruhe geben, wenn sie es gesehn haben, im Gegenteil, sie bezweifeln sogar die Typisierung! "Im Mai ist eh der Prüfzug in Gmünd, dann sehns eh ob alles typisiert ist!"

Die checken nichteinmal was da alles drinsteht bzw. lesen sie es sich nur zur Hälfte durch und versuchen sich trotzdem wichtig zu machen!!

lg

Chris B. 26. April 2007 15:27

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Was mich in Rage bringt, sind abzocken im Internet.

Irgendso ein scheiss tattoo srever will von mir 60 euro weil ich ma tattoos angeschaut hab. Ich zuck voll aus... diese Bei*ln, haben mir schon ne Mahnung geschrieben...

:boese: :boese: :boese:

tipp: machs nicht... typische verarschung... wirst schon sehn, bekommst nie ne strafe...

SK 26. April 2007 15:28

Jaja die Freunde & Helfer!
Da fallen mir auch ein paar Beispiele ein:
  • Die Wiener Straße in Klosterneuburg ist 4 (!!) Spurig und stellenweise nicht einmal in verbautem Gebiet. Dank der SPÖ aber seit einiger Zeit eine 50er Zone -> Dort wird natürlich permanent gelasert
  • In Klbg ist auch die ganze obere Stadt 30er Zone und es gibt eine relativ steile Straße (ca. 100Meter), an deren oberen Ende eine Schule ist und unten die 30er-Ende Tafel. 2 Meter vor dieser Tafel wird gemessen, aber nicht vor der Schule, wo es sinnvoll wäre
:mad:

DJSub-Zero 26. April 2007 15:29

@bully,... wennst ein erlagschein bekommen solltest geh zum konsumentenschutz..... bzw hast da die geschäftsbedingungen durchgelesen?

Katsche 26. April 2007 15:38

Zitat:

Zitat von Chris B.
tipp: machs nicht... typische verarschung... wirst schon sehn, bekommst nie ne strafe...

stimmt, und wenn sie noch was schreiben schreib zurück und sag deine kleine cousine war bei dir am pc und hat sich das angeschaut.

kindern fallen aus solchen sachen raus und das "vergehen" wird eingstellt, hab ich mal bei spiegelTV gesehn.

loop-o 26. April 2007 16:00

Raunzer....

Ich hasse nichts mehr!

Wolfi 26. April 2007 16:28

Zitat:

Zitat von SK
@ Wolfi:
Öfter als es mir lieb ist.
Speziell dann, wenn ich mir Acid oder Breakcore anhöre, dann kann man sich nur noch von den Meisten sagen lassen, dass das alles Lärm ist und was man sich alles reinhaut, dass man so etwas erträgt.

Also meine erste Vermutung war so in Richtung Reggae..... :D
Ich kann mit dem Stil, den du hörst auch nicht grad viel anfangen, aber deshalb jemanden als Drogensüchtig bezeichnen.........:rolleyes:

@chrisBi

Haben wir ein Problem?

greez

RAZE 26. April 2007 16:38

wieso problem?

Floppy 26. April 2007 16:40

Zitat:

Zitat von SK
  • Poser auf Freeparties, die nur hingehen, um gesehen zu werden, bzw. glauben sie sind hart, weil sie auf ner illegalen Undergroundparty sind
  • Leute, die nur auf Party gehen, um sich zu zu machen, aber vom Sound nix halten

Gö Simon, da kenn ma uns aus:hihi:

Wolfi 26. April 2007 16:49

@dj rain*r
deswegen:

Zitat:

Zitat von Chris B.
*weltfälltinsichzusammen*

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.