![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
Ich habs am allerwenigsten notwendig jemanden in den arsch zu kriechen und WENN dann ist es umgekehrt. </font>[/quote]Ähm sorry, aber ich bin sicher eher als alles andere bekannt, aber auf gar keinen Fall als Arschkriecher, ok? Danke! |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DRACULA:
@berni haben ja lege-hühner mehr platz :D </font>[/quote]*rrrrrrrööööööööööfffffffffffflllllllllllll* STimmt, weil Börni alleine schon 5m² benötigt :D :D :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
@Mine, mit Kindern diskutier ich nicht mehr! Bitte lösch meinen Link aus deiner Homepage raus, weil ich möchte in keinster Weise auch nur annähernd mit dir in Verbindung gebracht werden, danke! </font>[/quote]DAS MACH ICH MIT LIEBE, denn FÜR DICH MUSS MAN SICH EH SCHINIEREN ;) Beim nächsten Update bist du fällig. |
HAAALLOOOOOOOOOOOOOO ..... ????
Kommen wir alle wieder einbisserl runter ??? Danke !! Bzgl Miss Mine Thema ... Ich wurde per PM gebeten dieses Thema zu löschen (von der erstellerin des themas selber)! Und wenn sie es so will dann soll sie es auch so haben! Und bitte hörts auf mit diesen ewigen Kindereien .... is ja schlimm das durchzulesen ! Da glaubt man das viele da noch im grundschulalter sind! *gg* lg |
Hmmm... Rotti hat bald die 2te Verwarnung :D
und Dracula die 1te Verwarnung so wie ich die Mods hier kenne |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
Hmmm... Rotti hat bald die 2te Verwarnung :D und Dracula die 1te Verwarnung so wie ich die Mods hier kenne </font>[/quote]wäre ned das este mal fürn Rotti *gg* Aber da Dracula wird echt bald eine haben ... *gg* |
War aber nur a Spaß von mir gell ;) *gg*
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von *** MiSS__MiNe ***:
denn FÜR DICH MUSS MAN SICH EH SCHINIEREN ;) </font>[/quote]Das sagt mir eine minderjährige Göre, welche sich halbnackt auf ihrer Homepage präsentiert, weil sie glaubt, damit zahlreiche Bookings zu bekommen :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
bitte hörts auf mit diesen ewigen Kindereien</font>[/quote]Sag das Mine, die ist ja hier das Kind, im wahrsten Sinne des Wortes :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von tpk:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18: Rotti hat bald die 2te Verwarnung :D und Dracula die 1te Verwarnung so wie ich die Mods hier kenne </font>[/quote]wäre ned das este mal fürn Rotti *gg*</font>[/quote]Wie kann man ne 2. Verwarnung das 2.mal haben? Hab doch nur eine ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |