![]() |
*looooooooool*
Das is krass, das is geil! Das is unglaublich...! Aber hübsch rausgeputzt sind sie alle... *g* Das erste Mal fortgehen... zu einem besonderen Anlass.... *weglach* |
Da habens grad GIGI gspielt und da Roman T. freut sich und ich(ROMAN) wollt die Platte fressn!! Wer dieser ausgezuckte langzodate Aklo ist, möcht ich gar nicht wissen!
:( ![]() [ 01.04.2002: Beitrag editiert von: DjThunder ] [ 01.04.2002: Beitrag editiert von: DjThunder ] |
Freunde kommt alle zum Sachs ein, wenn es wieder heißt!!
Heute live on Stage CONFETTI vs. ROLF THE RÜDIGER *JUBBEL-TRUBEL* NE SCHERZ DEEJAY TOP 4th *ALLE TRAURIG* Kommt hin und gebt euch das Live!! Die Pics sind zwar genial aber das muss man LIVE erlebt haben!! :D |
KAUFEN WÄR AUCH EINE MÖGLICHKEIT
![]() |
bist du depat! des is jo ärgstens!!
also die bilder san teilweise echt göttlich. sowas hab i a no ned gsehn. (gott sei dank) is echt nur mehr zum lachn *gg* ;) :D :cool: |
Doch es gibt noch mehr so mega Events bei uns!!!
Die ganzen MEGA SUPER TOLLEN EVENTS AUF EINEM KLICK!! Vielleicht findet man ja wieda den S**tro*** mitn Wagerl der mir über meinen wunderschönen Zeh gefahren ist oder einfach wieder alte Bekannte BAUERN!! ;) |
Noch ein paar super Bilder!!!
Was machen wir eigentlich hier!! WO KOMMEN WIR HER, wo gehen wir hin?? Und wo zum Teufel hab ich meinen Traktor geparkt??? :( :confused: |
Seit wann hab ich diese 2 Bälle da oben!! IS JA DIE VOLLE MATRIX!!!! |
is jo extrem, was da abgegangen is :D :D :D :D
unglaublich, was es für leute gibt... :rolleyes: aber solche typen gibts auch bei uns genug! |
Entweder breite lippen oder schlechten/gar keinen zahnersatz *loool*
![]() Er hatte dafür in Sopron einen guten Dentisten ![]() ..." Hey ihr da von die Deejay Topt 4ty ... wir finden euch klasse"... *loL* ![]() Jetzt kommt´s .... 5 sackal herrichten... 4 3 glei wirds hart... 2 1 DIE MISTELBACHER PERCHTENSCHAU !!!!! ![]() *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr. |