![]() |
Sodala .... für den Freund, für den ich gestern gewettet hab wette ich heute wieder und zwar 100€ von seinem Gewinn gestern und wenn es aufgeht, dann hat er in 6 Stunden - das 5 fache!!! ;)
*ins wettbüro renn* und net vergessen: TÜRKEIIIIIIIIIII :D |
@ flo: wett selber auch wieder!!
|
Da ich grad einen Freund eingeladen hab zum Türkei Match anschaun + Döner essen + Red Bull, werde ich bei dem Türken Match auch einen kleinen Betrag setzen, ... weils einfach a spaß ist und dann zittert man gleich mehr mit. :D
|
na siehste [img]smile.gif[/img]
aber für mich wär sowas nix... hätt da viel zu viel angst doch zu verliern *fürcht* ;) |
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEG!!!
Ein Spiel fehlt uns noch zum Finale!!! *freu* Treschade 15 feiert!!! Jetzt wird gefeiert auf der Straße!!! :eek: FINALE FINALE FINALE WM FINALE !!! |
Alptraumfinale..... Türkei - Deutschland *LÖL* .... ich rufe zum TV - Boykot auf!!!!
|
Spanien : Deutschland im Halbfinal in Ibiza oder Mallorca anschaun, ... das wärs gewesen *lol*
Jetzt kann uns Türken niemand stoppen [img]tongue.gif[/img] |
da flo unser größter Dönerverzehrer steht voll hinter seinem Land *lol* :D :D
![]() ![]() |
Ja echt!
Vorm Spiel hab ich mir einen 6er Träger Red Bull gekauft und in der Pause war ich schnell im Dönerladen, ... in der zweiten Hälfte gings mir schlecht wegen dem Döner, hatte eigentlich keinen Hunger - aber das mußt sein und jetzt stehn wir vorm Finale :eek: So und jetzt werd ich mit ein paar Freunden ein kleines Hupkonzert geben auf der Straße [img]smile.gif[/img] mit Türkenfahne usw. |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von LEKI:
Alptraumfinale..... Türkei - Deutschland *LÖL* .... ich rufe zum TV - Boykot auf!!!!<HR></BLOCKQUOTE> :D erst jetzt? meinereiner ist seit dem Italienspiel WMFREI ;) mögliche Finali: Brasilien - Südkorea Zum wem wird der Schiri helfen? Gibt er wieder einen Elfer ausserhalb der Strafraumgrenze? Verliert Südkorea wieder 4-5 Spieler dank schauspielerischer Leistungen von Rivaldo? Setzen die ca. 40.000 Fans den Schiri wieder so unter Druck, dass er für Südkorea pfeiffen MUSS? IHR werdet sehen.. Brasilien - Deutschland Nützt auch Rivaldos Schauspielkunst nichts gegen die "Mehr Glück als Verstand"/"1:0 und Kahn rettet uns"-Mannschaft? IHR werden sehen... Türkei - Deutschland *looooooooooool* MEIN Favourite unter den möglichen Finalis! :D Döners gegen Bierbauch! Spätestens da muss eine Neuaustragung der WM beantragt werden ... Türkei - Südkorea Österreichbezwinger aka "Haben mehr Fans in Österreich als zuhause" gegen die "Planet of Apes"-Auswahl ... YES! Wird Österreich in einer Knoblauchwolke untergehen oder gewinnt tatsächlich DER schon vor der WM hoch gehandelte Favourit Südkorea - der davor noch kein einziges Spiel GEWANN?! IHR werdet sehen... wird es Brasilien: muss der Frroschi 3 Sangriaflaschen blechen Deutschland: NO COMMENT Türkei: oh gott Südkorea: *lool* Verarsche schlecht hin Wenn, dann am ehesten Brasilien - auch wenns teuer kommt - alle anderen 3 sollten eigentlich seit den Gruppenspielen die WM schon von zuhause aus verfolgen mfg ein sarkastischer frroschi ;) |
Melde mich zurück ... bin gerade mit ein paar freunden die Mariahilferstraße rauf und runter geflitzt ... mit schenes audi und türkische fahne! Voll genial was sich da auf der Straße tut, ein Hupkonzert auf der Mariahilferstraße und die Leute tanzen am Gehsteig!!! Icxh vergönns echt der türkischen Mannschaft und hoffe es geht noch bis zum Titel!
Frroschi Frroschi trauerst noch deinen Pizza Boys nach *fg* Die Italo´s waren net gut und sind deswegen heimgeschickt worden. [img]tongue.gif[/img] Zu Türkei kann ich nur sagen das sie verdient dort stehen wo sie jetzt stehen!!! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Frroschi Frroschi trauerst noch deinen Pizza Boys nach *fg* Die Italo´s waren net gut und sind deswegen heimgeschickt worden. [img]tongue.gif[/img] <HR></BLOCKQUOTE> wer trauert den bitte nicht? Derjenige der nicht zu Italien half, der werfe den ersten Stein :D schön langsam bin ich erleichtert, dass Italien in der geschobenen WM nicht mehr anwesend ist - ausserdem können sich jetzt die Azzuris auf den schweren EM-Qualiauftakt (7.9.) gegen Aserbaidschan vorbereiten ;) mfg frroschi |
Ich trauer net! Ich feier! :eek:
Ich mein in Linz bekommst nix mit, aber ich war grad auf der Mariahilferstraße mit Freunden und die Stimmung ist soooooooo geil. :D Das ist einfach einzigartig, ... übertroffen wurde das nur wie ich in Italien war und Italien bei der WM ins Halbfinale kam ... da war was los. [img]smile.gif[/img] Sowas finde ich super und deswegen helf ich auch zur Türkei (unser Bezwinger) aber wir können sagen, gegen die sind wir gescheitert. ;) |
na und gegen brasilien sands eh weg 1000%!!!!!! [img]tongue.gif[/img] ;)
|
my comment to the WM:
1. Schiri's Scheisse Begründung: Schiri's aus Nationen aufzustellen, in denen es nicht einmal eine eigene Liga gibt, ist einfach eine Frechheit! Drum hat Fifa Präsident Batter, eh schon gmeint (spät aber doch) nurmehr die besten Leute zum speifen aufzustellen (denke da mal an: Pier-Luigi Culina, Anders Frisk, Markus Merk, usw...)! 2. Italien: Einfach nur selber Schuld!!! Begründung: Das Spiel gegen Süd-Korea war sicher nicht chancenlos! Vieri & Co. sind zdeppat des Ding reinzuhauen! nach dem späten Ausgleich, den Querpass ned reinzu tun, zeugt einfach nicht von Nervenstärke und deshalb haben sies meiner meinung nach auch ned verdient weiterzukommen! 3. Korea: Ein Aussenseiter ders noch weit bringen wird! Begründung: Süd-Korea, vor der WM noch kein einziges Spiel gewonnen, jetzt im Halbfinale der WM, sicher schon 4.! also dass kann kein Glück, oder nur der Druck des 12. Mannes auf den Schiri sein!!! Süd-Korea begeistert einfach mit ihrem schnellen Kurzpass Spiel und sind so auch gegen die Spanier gefährlich gewesen. Heute habens sies nicht verdient die Koreaner (denk ma mal an den Lattenschuss von Morientes in der XtraTime), Spanier klar besser.. trotzdem, Elferschiessen nerven behalten, haben nix zu verlieren, werden auch gegen Deutschland hoffentlich ein lässiges Match uns zeigen! VIVA LA KOREA!!! 4. Deutschland: Haben sie sich nicht verdient!!! Begründung: Deutschland vor der WM nicht in Form, sind mehr und mehr in Form gekommen, haben auch (muss man ehrlich sagen) die leichteren Gegner gehabt als z.B. Korea oder Italien! sind weitgekommen, werden vielleicht sogar auch Süd-Korea schlagen, aber WM gewinnen sie ned! trau ich mich wetten! 5. Türkei: lässig, hätt ich ihnen ned zugetraut! Begründung: Die Türken sind schon schwer über die Vorrunde gekommen (mitunter auch ein Grund dafür war die Niederlage gegen Brasilien, die nicht fair war!!) wo sie dennoch guten Fussball gezeigt haben, war von den Türken überrascht, dass sie soweit kommen, hätt ich ma ned dacht, gegen Brasilien werden sie hoch motiviert sein, doch ich denke einfach dass Brasilien auch ohne Ronaldinho gegen die Türkei gewinnen wird, obwohl ich es der Türkei vergönnen würd! 6. Brasilien: WM-Favorit Brasilien ist wenn auch mit ein bisschen Glück souverän durch die Vorrunde marschiert, hatte sich auch in den weiteren Spielen durchgesetzt, nicht nur auf grund der 3 R's, Ronaldo, Rivaldo, Ronaldinho! Brasilien wird denk ich mal gegen die Türkei 2:1 wieder mal gewinnen und Deutschland dann im Finale besiegen! mit 2:0!!!!!! WM Ergebnis: 1.Brasilien 2. Deutschland 3. Türkei 4. Süd-Korea! |
Ja Brasilien wird ein harter Brocken, aber wer meint das die Türken keine Chance haben, der hat vom Fußball keine Ahnung!
Im ersten Spiel sind die Brasilianer mit einem blauen Aug davon gekommen! Das sie Fußball spielen können, haben sie gegen Senegal klar bewiesen. Und nochwas ... wäre hätte gedacht das Südkorea gegen Italien und Spanien weiterkommt??? Ich sags: die Chance für den Finaleinzug bei Türkei gegen Brasilien stehen 50:50 !!! |
würd trotzdem sagen:
Brasilien 60 : 40 Türkei Deutschland 55 : 45 Süd Korea |
Na ich freu mich schon auf Mittwoch! Wenn wir wieder gewinnen werden, dann wird Wien am Kopf stehn :eek: und das wäre saugeil ... alle diejenigen die das letze Mal was davon mitbekommen haben, wissen wovon ich rede! ;)
Türkei goes Finale! |
also falls brasilien net weltmeister wird, is des da letzte hinweis für die FIFA, dass de WM neich austragn ghert.. ;) :mad:
|
Eine Frage hab ich an einige von euch!
Wie denkt ihr eigentlich? Es gewinnt nicht immer der, der den besseren Namen hat bzw. wer mehr erreicht hat, weil sonst müßte man ja keine WM austragen sondern würde gleich sagen: 1. Brasilien 2. Spanien usw. What A Fuck! [img]tongue.gif[/img] Türkei und Südkorea stehen verdient dort wo sie jetzt sind! Klar gehört auch bisserl Glück dazu, sonst würde man ja die Stangen- und Lattenschüsse abschaffen. :D In diesem Sinne - HAAAAAAAAKAAAAAAN SÜKÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜR :eek: :D |
Das mag schon sein, dass Türkei verdient im Halbfinale steht (wenn man sogar Österreich bezwingt - kein Wunder :D ), aber ich mag sie einfach ned. Bei jedem Sieg schiessen sie sich in der Heimat die Köpfe ein und bei uns kann man auch nimmer sicher auf die Strassen gehen :/
Italien bleibt einfach die beste Mannschaft für mich, was Siege feiern betrifft: Gewinnen sie, dann küsst dich jede(r) Italiener(in) so ab, als wärst du sein bester Kumpel und bei einer Niederlage brauchst erst gar nicht zum Bestellen anfangen in einem Restaurant, da trauert die ganze Nation. Italien spielt auch verdammt gut (nur wie schon oft erwähnt - stellen sie sich dann gerne hinten rein) nur fehlte dieses mal das nötige Glück oder das Eizerl mehr Siegeswillen ... naja 7. September EM-Quali-Auftakt gegen Aserbaidschan und dann werden wir mal sehen, was wir in Portugal reissen (wo keine Brasilianer und Südkoreaner uns die Suppe versalzen können :D ) Zu Südkorea kann ich nur eines sagen: HEIMVORTEIL und bei der WM 2006 in Deutschland garantiere ich, dass alle Asienvertreter die Vorrunde nicht überstehen... mfg frroschi |
Ich sags: die Chance für den Finaleinzug bei Türkei gegen Brasilien stehen 50:50 !!!<HR></BLOCKQUOTE> ganz meine Meinung, einerseits verdient sich die Türkei den Finaleinzug allein wegen am 1. Match gg. Brasilien aba das schönere Finale allein vom Namen her wär halt Brasilien - Deutschland..... ich mag nur nicht das Südkorea ins Finale kommt - sind ma irgendwie unsympathisch...... |
Das stimmt das Italien kein Glück hatte und das mit dem Feiern ist auch einzigartig, ... ich hab das einmal direkt in Italien erlebt wie sie gefeiert haben und das war einfach sensationell!
Ähnlich wars wie die Türken weitergekommen sind, da sind auch die Autos in Wien herumgekurvt mit Hupkonzert und Fahnen und sowas taugt mir einfach, deswegen wünsch in den Türken den Finaleinzug!!! Es war eine WM mit Überraschungen, das sollte aber auch allen zeigen wenn ein großer gegen einen kleinen spielt, das nicht automatisch der Große gewinnen muß! ;) In diesem Sinne - das Favoritensterben soll weitergehen! Ich drück auch den Deutschen die Daumen das sie ins Finale kommen, weil wenn sie ins Finale kommen und dann verlieren ist es eine größere Niederlage! :D |
just4info: Der Südkoreaner, der Italien rausschoss und bei Perugia spielt, wird (laut RAI 1) doch weiter behalten. Das ganze war einfach nur eine ueberstuerzte Reaktion, aber niemals etwas beschlossenes, sondern nur ein geruecht!
War ja fast logisch - obwohl ich das gerne gesehen hätte, wenn er wirklichen gehen hätte müssen :D Aber wie gesagt, es war logisch, denn sonst "dürfte" ein Trezeguet und ein Wiltord auch nicht bei Juve spielen (zumindest Insider kennen sich jetzt hoffentlich aus ;) ) mfg frroschi |
ich an seiner stelle würde aber nich mehr zu perugia gehen ;)
man wenn deutschland gegen türkei spielen sollte (egal ob großes oder kleines finale) dann brennt für einen tag der baum in deutschland :D |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> aber niemals etwas beschlossenes, sondern nur ein geruecht <HR></BLOCKQUOTE>
Gerücht ist gut wenn man das Interview mit dem Präsidenten gehört hat, ... aber jetzt wo er vielleicht zum WM-Helden wird, da mag man sich ihn natürlich behalten. Meiner Meinung nach sollte er jetzt gehn. [img]tongue.gif[/img] |
also meine meinung zu dem ganzen: FRECHHEIT!
wer mal so ein Interview mit einem Senegalesischen Spieler gesehen hat, des is org! Senegal mit fast NUR Spielern die in Frankreich spielen, halsen ihnen gleich eine Niederlage auf! (waren ja mal Französische Kolonie!!!)Soll die ganze Senegalesische Nationalmannschaft jetzt gefeuert werden aus den diversen Klubs?? I was jo a ned.. WM spielt jeder für sein Land, wenn er jetzt ein wichtiges Tor schiesst, dann is das einfach SOWAS VON SCHLECHTER VERLIERER WIE MANS NUR SELTEN SIEHT, WENN MAN SO REAGIERT! sowas regt mich sooo auf!!! ende.. [ 25.06.2002: Beitrag editiert von: WhiteMike_2001 ] |
mich nicht :D
Ich finde das gehört einfach zur italienischen Mentalität (nämlich "kurz"fristiger Ärger über die Niederlage) - wo sonst gibt es solche Aktionen? eben .. nur in bella Italia, dem besten Fußballland seit es Schokolade gibt *g* mfg frroschi |
so jetzt können die türken kommen :D :D DEUTSCHLAAAAND !!!! :eek: :D :D :cool:
|
so jetzt können die deutschen kommen!!!!! BRASILIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: [img]tongue.gif[/img] [img]smile.gif[/img] :D
|
nur so als kleienr wink : die deutschen sind schon da ;)
|
... auch wenn ich mich mit dieser Aussage hier unbeliebt mach.. ich bleib nach wie vor dabei:
DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER [img]tongue.gif[/img] :rolleyes: :cool: |
also ich habe keine probs mit der aussage,im gegenteil [img]tongue.gif[/img] DEUTSCHLAAAND :D
[ 25.06.2002: Beitrag editiert von: Crazyboy010 ] |
Juhui!! Endlich mal wer, der mich versteht *fg* [img]tongue.gif[/img] ;) :D
|
DEUTSCHLAND WIR KOOOOOOOOOOOMMEN :D
|
DEUTSCHLAND WIR KOOOOOOOOOOOMMEN :D<HR></BLOCKQUOTE> check ich net, du bist ja gar kein Brasilien Fan?!?!?! ;) |
Ultimate ... was wurde aus deiner Signatur? *fg* die schönen Englandfahnen *hehe* :D
|
bin grad zauskommen und was seh ich zu Flo's Entsetzen 0:1 für Brasilien!!!!
nayo das Match dauert ja noch a bissal ;) nayo seit dem England rausgflogn is bin ich nimma in WM Stimmung deswegen is meine Signatur wieder ohne WM Beteiligung :cool: |
Endlich sind die Türken dort wo sie hingehören - DRAUSSEN
|
![]() :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr. |