![]() |
Zitat:
*loL* ich weis ja nicht wie groß der mayx und der "goalgetter harry" sind, aber so wie es ausschaut müssten der deect oder ich im tor stehen :D |
ist 1,82 groß?
|
Flüssigkeitsversorgung geklärt, wünsche gutes Gelingen!
PS.: Wer in der Halle an Spitz schiasst, kriagt söwa an Spitz! ;) |
Also, der Plaz ist ziemlich groß find ich, und da zu 4 in einem Team spielen ist echt scheisse. . denke das da eher 7 gegen 7 besser wäre..
ich nehm mal an das im Endeffekt eh nicht mehr als 12 Leute kommen... ist meistens so, das im letzten Moment der oder der nicht kann ;) btw . das mit den Team sollten wir morgen entscheiden wenn wir sehen wer auch fix dabei ist. 3 Teams jedoch wären schon Klasse (dann sollten aber schon 15 leute da sein, und es wird mit fliegendem goali, bzw. letzte Hand gespielt), und jeder kann ja ungefähr selber einschätzen wie er spielt, und so können wir dann die Teams zusammenwürfeln :) Lg Hansl |
Zitat:
@bernie danke :) @wetschi werden wir schon sehen ... nur weis ich noch nicht welche position ich spielen werde.... früher war ich gut im Tor aber auch im sturm aber das ist alles schon jahre her :) mir fällt gerade ein ich hab nur laufschuhe :D najo aber die werden es auch tun :) |
Echt geile Sache!
Wünsch euch viel Spaß, beim nächsten mal bin ich auch dabei, sollte nichts dazwischen kommen! |
SOOORRYYYY DaMilka... war mir sicher dich reingeschrieben zu haben. Aber is ja nun e hinfällig!
freu mich schon auf heute ;) @Berni danke für den Getränke Sponsor! |
Also, freu mich schon drauf.
Habe übrigens Mineral besorgt, ich denke das trinkt jeder, und Wasser ist beim Sport sowieso am besten zum Durst löschen. Bis um 16.00 Uhr ! Lg Hansl |
Ja bis um 16 uhr !
Hab ma 2 Flaschen getorade besorgt haha... und a scheiss fette blase hab ich auch am haxn :( |
Bitte auch umfangreiche Berichte posten ...
Wie hat wer gespielt? Wer ist der C. Ronaldo aus dem Forum? Wen kann man am ehesten mit der türkischen Nationalmannschaft vergleichen? Und auch ganz wichtig: Warum sagt man von Wien bis Strebersdorf zum bully auch "Eisenfuß"? ;) ;) |
Zitat:
LOL :D dachte du wärst eh selbst vor ort ? |
am meisten freu ich mich schon wenn gespielt wird und jeder dann den benutzernamen schreit.
Heast Bulljay schiaß de Wuchtl zum Brainshakerz. :D Zum Glück ist keiner dabei vom Forum der Wuchtl heisst. :D |
Eisenfuß! :breites_grinsen:
Ahh... wir werden das ding schon schaukeln... ich glaub eher das ma aufn attila acht geben müssen... is ja ein vereinspieler oder? |
fein fein war´s, gerne wieder außer jemand sagt ich war zu schlecht. :D
@berni danke auch für das Sponsoring. Feiner Zug! ;) |
ja kann mich da nur anschließen, war echt lustig... bissl zu heiß wars in der halle, oder besser gesagt sauna :D
ansonsten wars ein gutes und ausgeglichenes match ;) auch von mir noch ein dank an den berni :) |
jo fett wars bissl heiss ... hat zwischendurch mein kreislauf ned dazaht gg
also ich wär auf jeden fall wieder dabei ;) |
Ja, war super !
hat mich gefreut das alle gekommen sind, bis auf Attila (wieso eig.?), und auch fein die Gsichter hinter den Nicks :) Fotos stell ich später rein, sind leider nicht viele von meiner Seite, da ich ja selber gespielt habe, aber a paar sind schon zusammengekommen. Noch zuerwähnen - das alle recht gut spielen, und bully mir nen blauen Fleck gschossen hat. Und eisenfuss Bull deswegen weil er nur die Stange und Latte trifft ? :D Lg Hansl |
Jap war echt super! :)
17:17 is ausgangen. Das spircht für sich, dass wir ausgeglichene teams hatten! ein dank auch an den Berni fürs Trinken! ein dank auch an Schokohasi fürn blauen fleck am schienbein :D |
Zitat:
HA HA... ich hab dafür auch einen :D Aber am Schluss hab ich dann e a paar reingehauen ;) |
am schluss hab i ma dacht i lass mal a paar rein :D :D :D :D :D
|
Und ich dachte ich hab was drauf :weinen:
na hast echt paar qualitäten aufgezeigt heut ;) |
Bully, warum musst du dich immer ganz entblößen, wenn du ein Tor schießt, ha? :D :D
![]() P.S. Das Foto hat mir der Wetschi gesteckt...! :D |
jaaaaaaaaaaa auaaaaaaaaaaaaa
Des war wieder was , puuuuuuuh , meine beine ich brich zam . Na war eh ein geiles matchal haut mir taugt. Aber warum gleich alle abhauen sind versteh ich nicht ganz aber macht ja nix :D Schokohasi oh schokohasi tztztztz solltes mehr denn ball treffen als unsere Haxn ; )(Is nicht bös gemeint verstehst da eh ; ) ). Sonst war echt sexy , beim nächsten mal gerne wieder dabei aber dann mit mehr Lungenvolumen. lg eure schokolade |
Ja war voll leiwand.
Auch wenns anstrengend, heiss und zuwenig Luft (in meinen Lungen) war. ![]() Lauter nette Burschen und das Schokohasi. Danke an die Organisation und freue mich schon auf das nächste Mal. Dann hoffentlich bei kühleren Temperaturen. Und warum alle so schnell weg waren, weiss ich auch nicht. LG, BRainshakerz |
Also ich wollt nur heim duschen!
großes Lob an den Milka der echt super einsatz gezeigt hat und gute aktionen! Mit Mario (Brainshakerz) und dem Milka haben wir echt ein paar schöne züge spielen können, vor allem am Schluss! |
ich hab leider auch glei weg müssen und die dusche hat auch gerufen :D
ps. i glaub i find no immer granulat an mir :D |
In der Halle gabs doch sicher Duschen, oder? Oder seids ihr alle so gschamig? :D
|
Ein paar haben e gleich dort geduscht, aber ich hatte kein Handtuch etc. mit und wohn nur 10 Minuten von dort entfernt. ;)
|
war sehr lässig gestern, jetzt hab ich ein muskelkarer,... verdammt bin ich nichts mehr gewohnt!!!
aber ich hab selbst gemerkt das ich schon lange nicht mehr im tor gestanden bin :) aber muss in Wetschi recht geben war nett auh die gesichter zu sehen. @beat hör auf mit dem granulat :)...ich bin heim gekommen und hab im socken interessanter weise auch noch granulat gehabt :) Zitat:
aber es muss ein rematch geben :) 17:17 ist ein böses ergebniss:D |
So richtig Duschen war nur ich. :D
Nächstes Mal könnten wir uns wirklich noch auf ein bis zwei Biertscherl zusammen setzen. Bin schon mal gespannt auf die Fotos. Zum Glück habe ich beim Team vom Schokohasi mitgespielt. Die hat wirklich schön reingehauen. :D |
JAAAAA Fotos! :p
|
Nachdems der Wetschi sicher wieder nicht schafft, einen Link richtig zu kopieren, übernehm ich das...
Edit: Wetschi versuchts selber... :D |
SO, ich fang hier mal mit den Fotos an.
Sind leider nicht viele, und qualitätiv auch unter jeder Sau. . aber ich hab mein bestes gegeben ! Hoffe das ich die richtigen namen dazuschreib :) soda. . das wars ;) |
Gratuliere, du hast es geschafft!
Mayx, du bekommst schon ne Glatze! :D |
Danke für die Fotos!
Beim nächsten Mal mach ma Mannschaftsfotos. ;) Und zum Mineral nehm ma uns noch folgendes mit. :D ![]() Sauerstoff Dose 5 Liter mit Mundstück. Medizinischer Sauerstoff zum Inhalieren. Belebt bei Erschöpfungszuständen, Schwindel, Atemnot und Jetlag. |
loool genau das hab i heut auch in der forstinger??? zeitschrift gesehen und hab ans kicken dacht :D
|
coole fotos zurzeit :) jetzt fehlen nur noch die restlichen von "ODA" und der/die Film/e :)
ahja mein muskelkater ist schon wieder weg :) war nur abissl laufe des tages :).... |
Zitat:
zum Glück sehe ich mich nie von hinten. :P |
Zitat:
Film wäre auch :cool: Vielleicht kömma ja beim nächsten Mal den ORF engagieren??????? |
Leiwande Fotos :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr. |