dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Monsterwellen töten tausende von Menschen (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7868)

Andreas G. 31. December 2004 10:24

Dann ist ja gut *hehe*

Lee 31. December 2004 13:05

wer kommt denn bitte auf die bescheuerte idee, dass der song "die perfekte welle" etwas mit der katastrophe in süd asien zu tun hat? Dass der song aus radio & Tv programmen genommen wurde finde ich einfach nur eine "regel für dumme". [img]redface.gif[/img]

IAN NEVARRA 31. December 2004 13:06

ich sehs auch nur als reine Heuchlerei..... :rolleyes:

...obwohl es vielleicht doch nicht so klug wäre gerade da unten zu spielen. Nur ich glaub da hat sowieso keiner einen Gedanken für Musikradio übrig im Moment. Aber in Europa?Bitte...

[ 31.12.2004, 14:13: Beitrag editiert von: Schicki ]

Freestyler 31. December 2004 13:34

Naja, die Unterhaltungsindustrie (Musik, Film) muss halt anstandsweise auf Produkte verzichten, die mit der jeweiligen Katastrophe zu tun haben könnte...

Ein bißchen kann ichs nachvollziehen, wenn man zum Beispiel jetzt einer von den Angehörigen der hundert toten Österreichern ist, dann wird man wahrscheinlich in Tränen ausbrechen wenn man das Lied im Radio hören sollte...

War übrigens ab dem 11.9. 2001 nicht anders. "What A Wonderful World" von Louis Armstrong sowie "Leaving On A Jetplane" von John Denver waren zumindest in den USA tabu...und bei diverse Flugzeug- und Actionfilmen wurden die Premieren weit verschoben...

[ 31.12.2004, 14:35: Beitrag editiert von: Freestyler ]

Stee Wee Bee 31. December 2004 13:36

Sorry, aber auch hier sind tausende Menschen betroffen, die entweder Angehörige vermissen oder bereits verloren haben.

Und da ist ein Lied wie dieses ganz einfach unpassend.

Am Todestag von Thomas Klestil lief ja auch nicht Happy-Sound im Radio.

da Brain 31. December 2004 14:04

trotzdem ist es lächerlich auf alles hier zu verzichten!!

kein feuerwerk, keine musik, kein alk......
wenns nach den schlauen köpfen geht.

das kanns ja nicht sein. es wurden bis jetzt eh shon 500mio.$ flüssig gemacht und alle hilffskräfte weltweit sind im einsatz...

muss ich dann als politiker nicht noch die eigene industrie schwächen [img]redface.gif[/img]

es wird auch bei jedem krieg und bei jedem hurrican gefeiert also warum sol man sich nach einen tsunami jetzt anders verhalten :confused:
ich weiß nicht ich hab gespendet und ich feier-->also der gsunde mittelweg ;)

Lee 31. December 2004 14:04

ich bleibe dennoch der meinung ist ist ein riesen unterschied zwischen dem lied und der katastrophe. nun gut wenn das lied gewissen menschen stört, dann soll es hald so sein :(
(und dreht den bass etwas zurück, er könnte an ein beben erinnern)

soundnoize 31. December 2004 14:21

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />kein feuerwerk, keine musik, kein alk...... </font>[/quote]:D da mach ich nicht mit ;)

da Brain 31. December 2004 14:29

na es is schon tragisch aber das heißt nicht das jetzt alle in selbstmitleid versinken sollen und nur trauern!!
vorallem jetzt könnt ich gut feiern weil ja dieses scheiß jahr zu ende geht!!

geh ich halt zu silvester ned mit 300€ weg sondern nur mit 100 spend die differenz und amüsier mih trotzdem....das is meine philosofie :rolleyes:

Stee Wee Bee 31. December 2004 14:30

Bin ja mal gespannt, auf was sich DJ The WAVE jetzt umbenennt. :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.