![]() |
Zitat:
ja das stimmt schon, aber deshalb wird er aus einem winzigen PIXELBILD auch kein grosses scharfes machen können - so meinte ich das! :) |
Zitat:
Wird er ja dann schon machen können +g+ da er ja die Pixel in Vektoren umrechnet und dann kannst es dir ja fast bis ins Unendlich aufblasen +g+ |
Hast schon Recht, wenn ich ein Foto von einer weit entfernten Person mache und auf dem T-Shirt steht was drauf, dann werd ich das auch nicht lesen können, wenn ich es hochrechne.(Außer Computer hat eine echte KI und vergleicht das verschwommene Motiv auf dem Shirt mit einer Datenbank...)
Aber man könnte die Person wenigstens vergrößern und das T-Shirt dann halt einfärbig gestalten oder so... Es wird dann sicher viel mehr möglich sein, aber das unmögliche wird auch nicht möglich gemacht werden können |
Zitat:
dennoch wird das bild dann NICHT schärfer, statt vierecken hast halt durchgezogene linien, dadurch wirst du dennoch keine weiteren details entdecken können... da brauchst schon eine digicam die als vektor-fotografiert, wo es dann keine bildpunkte mehr gibt :D |
Zitat:
Ja die QuantenDigiCam wird das dann schon machen :D Weis eh das nicht ganz richtig war was ich gschrieben hab :verlegen: -indieeckestell- |
1 Anhang/Anhänge
Zitat:
ahahaha :D oder: |
wie gesagt, reden wir dann mal später weiter, wenn sich jetzt dann mal die ersten HD-Cams durchsetzeb, etc.
Aber man muss sich nur mal vorstellen wie ein vektorisiertes Bild aussieht! Sicher kann man Bilder jetzt auch vektorisieren, aber das ist halt ziemlich zach ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |