![]() |
ja aber die bekommen ja dann psychische störungen wenns die haare nicht mehr haben oder? ich mein das kann man den armen kröcherchen doch nicht antun...*SCHLUCHZ* *SCHLUCHZ* :D
|
Ist mit Sicherheit ein Grund für einige, sich für den Zivildienst zu entscheiden!
|
stimmt...da könnten sie den alten und gebrechlichen menschen eine showeinlage bieten! (shuffle, hardstep)
|
Zitat:
![]() |
Geiles Pic reini :D:D
|
hab mal krocha smilies gefunden, die passen :)
![]() ![]() ![]() ![]() |
lol reini
Wenigstens hatte ich nicht mit solchen Leuten zu tun, wie zB dem Sölli usw. :D Wenn ich mich nochmals entscheiden könnte, würde ich sofort wieder zum Bundesheer gehen... überlege ja auch, ob ich mich nächstes Jahr für einen Auslandseinsatz melden soll. Außerdem sind Schwule glaube ich untauglich für's Heer. Habe ich zumindest mal gehört, weiß aber nicht, ob das stimmt! |
Zitat:
Kannst es ja mal sagen, dass du schwul bist. Ich glaub eher du kommst dann in ein Extrazimmer mit gleichgesinnten ;) Außerdem vorm BH bist ja nicht unbedingt schwul, aber währendessen wirst es wahrscheinlich :D |
hahaha...hätt nie gedacht dass sich die nachtschicht selber noch tiefer runter drückt als sie eh scho is :hihi:
erinner mich noch dass sie bei der eröffnung der scs als deluxe was vo Niveau und so gredet ham... bin ja auf den kontest gspannt. a paar idiotn die vo sich selber sagn sie hörn schranz jumpen zu tiefsten komerz^^ greetz |
wer hat denen meine idee Verraten :D :D
nein das gibt es nicht :) hab nur spasshalbe bei der krochaseitevorgeschlagen :D nur ich frag mich wer in der jury sitzt? Detlef "D" Soost? :) oder H.P. Baxter *Ggg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |