dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Was bringt euch in Rage? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20180)

SK 26. April 2007 14:47

• wenn ich beim reden ständig unterbrochen werde und es dann zu falschen Rückschlüssen kommt, die mir vorgeworfen werden
  • Wenn mir jemand, der keine Ahnung hat, meinen Beruf erklären will
  • Leute die nur z'wider sind und den ganzen Tag alles und jeden Kritisieren
  • Leute, die jeden nerven nur damit sie alle Leute kennen
  • oberflächliche dekadente Snobs
  • Leute die mir aufgrund der Musik die ich höre eine Drogensucht unterstellen
  • Leute die meinen, sie hören die härteste Musik der Welt und spielen Metallica & Ärzte
  • aggressive, geistlose Texte bei Gangsta Hip Hop, da verzichte ich lieber auf Vocals
  • Leute, die beim auflegen stillos sind (Härtefall: House & Chillout auf Drum'n'Bass und Acid mischen)
  • Poser auf Freeparties, die nur hingehen, um gesehen zu werden, bzw. glauben sie sind hart, weil sie auf ner illegalen Undergroundparty sind
  • Leute, die nur auf Party gehen, um sich zu zu machen, aber vom Sound nix halten
  • Petzen
  • Leute die mich wegen Lärmbelästigung anzeigen, nur wenn man am Gehsteig vorm Partyhaus ganz leise Musik hört
  • Alte Menschen, die Jungen Menschen gegenüber keinen Respekt haben und umgekehrt
  • Leute die Stress machen und nur auf Schlägereien aus sind

RAZE 26. April 2007 14:51

meine Zustimmung!

Shangrila 26. April 2007 14:58

Zitat:

Zitat von Chris B.
manche postings erinnern eher an einen "was mag ich / was mag ich nicht" thread ...
wenn du jemanden siehst der solariumgebräunt is zuckst du sofort aus und schreist in rage um dich? :D

Kannst da vorstellen :D Da bin ich dann nicht zu halten :hihi:

In Rage bringen mich auch Leute die sich nur von Tofu ernähren und mich nochdazu davon zu überzeugen versuchen das es nur Tofu, Tofu und noch einmal Tofu gibt.

UND: Ich raste aus, wenn jemand meinem Radio antastet wenn gerade Sport ist, oder wenn jemand herumschreit nur weil ich sportnachrichten hören will. Boa ey!

LG

Wolfi 26. April 2007 14:58

Zitat:

Zitat von SK
  • Leute die mir aufgrund der Musik die ich höre eine Drogensucht unterstellen

im Ernst? :eek:
So etwas kommt vor?

RAZE 26. April 2007 15:02

wenn man goa und DnB hört und noch dazu solche Parties besucht, kanns schon sein, dass man als "Drogensüchtig" abgestempelt wird.

Find ich auch irgendwie ungerecht, da es in jeder Szene "Drogenkonsumenten" gibt.

War aber selbst noch nie auf einer GOA oder DnB Party.

lg

SK 26. April 2007 15:04

@ Wolfi:
Öfter als es mir lieb ist.
Speziell dann, wenn ich mir Acid oder Breakcore anhöre, dann kann man sich nur noch von den Meisten sagen lassen, dass das alles Lärm ist und was man sich alles reinhaut, dass man so etwas erträgt.

Aber das sind eben Leute, die Kunst, die über den Unterhaltungsfaktor hinausgeht nicht verstehen wollen oder noch schlimmer, nicht verstehen können. :(

Ein Synthesizer kann eben mehr als nur detunete Supersaw Leadsounds :rolleyes:

Chris B. 26. April 2007 15:05

Zitat:

Zitat von SK
@ Wolfi:
Ein Synthesizer kann eben mehr als nur detunete Supersaw Leadsounds :rolleyes:

*weltfälltinsichzusammen*

RAZE 26. April 2007 15:09

So nun zum Thema was mich "zum Auszucken" bringt:

Wenn mir die "Zecken" aus der Klasse am Arsch gehen und fluchtartig die Tanzfläche verlassen, nur weil bei der Abschlussfeier mal 2 Dancenummern = "PROLETENMUSIK" gespielt werden, weil andere in meiner Klasse zur Abwechslung mal "Cascada" hören wollen.
Hab an dem Abend insgesamt 6 elektronische Lieder gespielt und hab mir anhörn lassen können, dass ich nur Techno und Coverversionen gespielt hab!

Da hört es sich bei mir auf, da könnt ich durchdrehn.

2. Fall war auch bei der Abschlussfeier:

Ein unbekannter angesoffener Mitschüler hat einen Becher voll mit Pushkin Red Bull auf meinen Laptop geleert (ich denke unabsichtlich) und ist verschwunden.
Ich dreh darauf das Licht auf um meinen Laptop zu säubern und jemand dreht es gleich wieder ab, ich wieder auf, er wieder ab!!!

3. Fall

Mein Vater holt mich von der Feier ab und ich schau,
dass ich mein Equipment (hab extra alles mitgenommen, dass es lässig wird!) platzmäßig ins Auto bring und werde dann wieder angefault,
dass ich noch mind. 1 vollen Müllsack mit nach hause nehmen und entsorgen soll!

lg

BuLLJay 26. April 2007 15:09

Was mich in Rage bringt, sind abzocken im Internet.

Irgendso ein scheiss tattoo srever will von mir 60 euro weil ich ma tattoos angeschaut hab. Ich zuck voll aus... diese Bei*ln, haben mir schon ne Mahnung geschrieben...

:boese: :boese: :boese:

SK 26. April 2007 15:15

Puh, da gibts ja scheinbar mehr Zeckenschulen, als ich erwartet hätte :eek:
Ihr habts alle mein aufrechtes Mitleid, ich kenn das noch von meinem alten Gymnasium.

Aber in der Schule wo ich jetzt (noch ca. 1,5 Monate) bin, ist das zum Glück anders.
Da ist ein großer Anteil an D'n'B, Goa, Acid, Techno & House- Anhängern.
Es gab sogar vor einigen Jahren eine Schul-D'n'B/Goa/Dancehall-Party :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.