![]() |
pfff, da hab ich dich a bissl falsch eingeschätzt, bzgl. Beweggründe....
aber auch deine Gründe lass ich gelten..... selbst ich lass mich schon manchmal in solchen Small-talks rein.. hat aber einen für mich folgenden Grund: hier kennen sich schon so viele Leute nicht nur gut im Internet, sondern haben sich auch schon im real life oft getroffen; das dc-Forum dient halt nicht nur mehr für die Diskussion über die Musik... das hat halt seine positiven Seiten aber auch negativen (und die sind halt bei dir leider überwiegend :( ) Seiten.... Ein gesunder Mix aus Musik-diskussionen und Small-Talk wär halt optimal, aber ich weiss nicht, ob die Mods in den einzelnen Themen bereit wären einzugreifen, falls der Small Talk zu weit gehen würde? :confused: .... zurzeit ists halt ned so, aber würde ich mir auch gerne wünschen :rolleyes: mfg frroschi [ 31.10.2001: Beitrag editiert von: Master Frroschi ] |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von FloDeejay:
oder "Koks statt Italodance" ... <HR></BLOCKQUOTE> geil! ![]() ![]() Ps.: An die Gigigemeinde: Es sollte besser heissen: Koks und Italodance! - denn eines glaubt ihr ja wohl selber nicht, nämlich, dass der Gigi ned vollkommen auf Cola ist wenn er in der NS tourt!! [ 31.10.2001: Beitrag editiert von: madi ] |
@ madi
*hehe* Der kam von mir :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:28 Uhr. |