![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Nachtschatten:
Die wirklich gute Musik, egal aus welchem Bereich, bleibt natürlich auf der Strecke! </font>[/quote]... und deshalb will ich heute ins XLarge und mir Observer, Transformer, Steve Twain und alle anderen des Line-Ups anhören ... Könnt heulen, wenn ich daran denke, dass ich mir jedes Wochenende diesen Müll (tschuldigung) anhören muss, weil ich momentan nirgends fortkomm. Für mich als alten Trance, Hardtrance und "Bumm Bumm" (eh schon wissen) Liebhaber ist das superschirch... Ich wohn ganz einfach im falschen Land... In jeder Disco dasselbe. Aber dieses Thema gabs schon zig male und daher beende ich das auch gleich mal wieder ... Jedes Lied erzählt dir eine Geschichte... so sehe ich das. Die meisten irgendwie eine traurige Geschichte. Wenn ich Trance höre, kann ich so richtig abschalten und lebe in einer ganz anderen Welt... Das traurige ist, dass soviele in meinem Alter garnicht wissen, wer Nalin & Kane, Chicane, Tiesto, Woody Van Eyden, Ronski Speed, Push, ... ist. Und ich mir direkt als Außenseiter vorkomme, wenn ich mit denen nicht über diese Artisten sprechen kann, weil sie die nicht kennen... sondern nur das was momentan in den Charts läuft. So, und jetzt leg ich mich wieder nieder. Die Nacht war lang und anstrengend... Baba |
Nettes Statement von nachtschatten!
Ich werde damit diesen Thread schliessen - sollte es noch jemanden geben, der unbedingt dazu noch was schreiben will, bitte per PN an mich wenden! mfg frroschi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |