dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Dancefloor (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   ZUKUNFT ITALODANCE????? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=11913)

Berni 20. November 2002 16:04

Trotzdem können wirs nicht ändern.

Und ich glaub das sich das wieder einrenken wird - Gott sei Dank sind wir in Ö ja viel liberaler. :D

cytnation 20. November 2002 18:43

Wo du recht hast, hast du einfach recht Börni :) ämdern können wirs nicht...leider...

Dass Österreich da etwas andere Wege einschlägt ist sehr begrüssenswert..
Vielleicht beantragen die Herren Ponte, Prezioso und wie sie alle heissen ja dann bald die österreichische Staatsbürgerschaft hehehe

DJ A 20. November 2002 18:55

prezioso werdn ja ebnfalls gnadenlos in richtung deitschlaund getrimmt *argh*

die achse TIME => BMG taugt mir gar nicht..

drum hab ich mir auch nicht die neue mixcompilation vom giorgo prezioso gekauft.. will das ja nicht noch unterstützen [img]redface.gif[/img]

Berni 20. November 2002 19:23

Italodancer : Sei nur gesagt das Time - auch wenn der Ruf nicht der beste ist - das beste ist was der italienischen Dancemusik passieren konnte

cytnation 20. November 2002 21:17

"Renomiertes Label"... trifft für die Vergangenheit besonders zu...derzeit stehn sie etwas in der Kritik aber dazu möchte ich mich nicht näher äußern da wir mit X-Plane ja selbst bei Time unter Vertrag sind....

Berni 20. November 2002 21:53

Nenn mir ein Label das nicht in Kritik steht und von dem man nicht laufend irgend einen Schwachsinn hört ???

Sowas sollte man nur glauben wenn mans wirklich mitkriegt

cytnation 20. November 2002 22:42

Ich formuliers mal so...Labels die sehr viele Aushängeschilder haben, von denen erwartet man auch einiges...wird das mal nicht erfüllt oder öfters nicht erfüllt dann steht es mehr in der Kritik als andere...

Was mich zum Beispiel im Allgemeinen stört ist, dass das Firmenklima unter "Ansteller" (Label) und "Angestelltem" (Produzent) nicht mehr richtig gut ist. Das hat als Missstimmung und Unzufriedenheit zur Folge.

Ein Vergleich: Kann eine Firma die Verluste macht seine Angestellten nicht mehr zufriedenstellen oder zahlt Gehälter verzögert oder man muss als Angestellter 8 Monate auf einen Termin beim Chef warten, dann kann ich das sehr wohl verstehn wenn der Angestellte nicht motiviert ist oder Missmut aufkommt....

Berni 21. November 2002 11:22

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cytnation:
Ich formuliers mal so...Labels die sehr viele Aushängeschilder haben, von denen erwartet man auch einiges...wird das mal nicht erfüllt oder öfters nicht erfüllt dann steht es mehr in der Kritik als andere...
</font>[/quote]Ist ja überall so, vergleichs mit einer Kaugummifabrik.

Wenn Hubba Bubba einen schlechten Kaugummi rausbringt, stinkts nicht viele an.

Wenn allerdings Wrigleys was ekelhaftes auf den Markt wirft, na dann aber . . .

So ist eben die Marktwirtschaft, das macht doch nicht die Qualität eines Labels aus.

Und das die Beziehung zwischen Chef und Angestellten immer etwas "besonderes" ist, steht auch ausser Frage . . .

cytnation 22. November 2002 00:25

Ich sehe das anders....ein Label mit Qualität zeichnet sich (u.a.!) für mich folgendermassen aus:

1. Fairness
Gegenüber den Angestellten sprich den Produzenten. Es wird kein Track/Produzent benachteiligt. Gleiche Chance für alle.

2. Offenheit bez. Ehrlichkeit
Gesagt wird das was Sache ist...Ausreden zählen nicht...

3. Gewissenhaftigkeit
Was versprochen wird, wird auch gehalten.

4. Nationale Förderung

5. Fachkompetenz
Jeder Angestellte ist zu 100% Experte auf seinem Gebiet, weiss von was er redet und holt das bestmögliche aus einem Produkt heraus.

cytnation 22. November 2002 00:30

ad 5. wäre hinzuzufügen dass damit die Mitarbeiter des Labels gemeint sind...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.