dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   EX-FUNKY TOWN ERÖFFNET AM 26.9.2003... (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=10542)

the2jays 28. September 2003 14:05

...also der Typ ist komplett abgestürtzt am FR - das hat er sogar zugegeben.
Dafür war es gestern Musikmäßig dermaßen geil - mixtechnisch 1a, TOP-Set, geile Stimmung :D :eek:
Also wenns so weitergeht wie GESTERN, dann DAUMEN HOCH! ;)

tail 28. September 2003 16:26

²Empire:
Maybee, vielleicht musste er aufs Klo und hat eine Mix-CD reingeschmissen *g*, vielleicht aber auch nicht, will ihn ja nicht schlechter machen als er war.

²N-Dee:
Dir hat das gestern gefallen?? Da sieht man wieder das Geschmäcker sehr unterschiedlich sein können. Mir hat das Musiktechnisch absolut nicht zugesagt.
Sicher war es Klasse mal wieder einen Pack alter guter Scheiben zu hören, aber nicht in diesem Ausmasse.

nightshiftfan1 30. September 2003 14:16

Hab mir das Pasha am Samstag auf Kronehit angehört, und ich muss sagen was der DJ gespielt hat war schrecklich.

von 23-1 Uhr gings ja noch, aber dann spielte er nur mehr blödes.

Von Musik scheint der nicht viel Ahnung zu haben, Übergänge gemacht das einer Sau graust!

Einmal spielte er eine HOuse nummer, dann wieder Vollgas eine Nummer dann spielte er wieder Benny Bennasi.

Also wenn das so weiter geht im Pasha, sehe ich tief schwarz!

Da sind die Discotheken Nachtschicht, Empire um einiges besser! [img]tongue.gif[/img]

the2jays 30. September 2003 20:36

...eigentlich spielte er nicht viel anders als bei Nachtschicht & Co... naja und laut den Referenzen auf seiner Homepage solle der Typ um einiges mehr an Erfahrung haben als ein Nachtschicht-DJ :eek:

Ich will hier keine Disco verteidigen oder schlecht machen, hab ja nix davon. Was am FR los war, das war furchtbar - klar - aber SA war meiner Meinung nach aus kommerzieller (Musikstil)-Sicht total OK. Denn mehr war vom pasha auch nicht zu erwarten.

@nightschiftfan: Man hat dieses WE auch gemerkt wieviel besser die Nachtschicht war... nicht mal halb voll war das Palazzo ;) - aber schon bei Deinem Nick war mir klar was Deine Nummer 1 ist [img]redface.gif[/img]

[ 30.09.2003, 21:41: Beitrag editiert von: N-DEE [The 2 Jays] ]

DJ Rotterdam 1. October 2003 03:51

Man sollte aber dabei auch nicht ausser acht lassen, dass grad der Urfahraner Markt bis am 5. Oktober ist ;)

[ 01.10.2003, 04:51: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]

N-Forcer 1. October 2003 09:09

schon, aber der schliesst um 12 und um diese Zeit beginnen einige erst fortzugehen! :cool:

tail 1. October 2003 09:59

Schon, nur am Wochenende ist der Großteil der Urfahranermarktbesucher so fetzendicht, dass sie Probleme haben nach Hause zu gehen, da werden sie kaum noch in eine Disco rein, noch dazu kämen sie in diesem Zustand gar ned rein.

LJ Martinez 1. October 2003 11:05

Ich denke, auch die Altersgrenze wird ihren Anteil daran haben, da der Großteil der Discobesucher doch zwischen 16 und 18 Jahre alt ist.

nightshiftfan1 1. October 2003 13:37

@ N-Dee

Sorry, das dir mein Nick nicht gefällt, :confused: Sorry, das mir die Nachtschicht gefällt. :confused:

Immerhin finde ich es super dass ein Mann wie "Andi Schutti" soviel für die österreichische (bzw. internationale) Discoszene gemacht hat und machen wird (eigene TVSendung ab nächsten Jahr, Nachtschichten in Spanien uvm)

Mir gefällt einfach die Nachtschicht auch deswegen so weil die DJs mixtechnisch super sind. Ein DJ Andy Garcia, wenn der auflegt ist einfach nur mehr Geil.

Beim Oktoberfest kann es schon mal sein, dass nicht so viel Leute da sind, mich interessiert zB das Oktoberfest ah ned wirklich!

Der Urfahranermarkt ist ja wie unter schon erwähnt auch in dieser Zeit.

Aber nochmal, mir is kein anderer Nick eingefallen, außer GGDAG, aber nachdem doch einige etwas gegen Gigi haben, hab ich es gelassen.

Jeder hat seine Favorite-Discothek.
Für mich ist es halt die Nachtschicht.

the2jays 2. October 2003 12:36

...ja eh alles schön und recht - nur es gibt andere Discotheken auch und genau DAS wollte ich damit aussagen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.