![]() |
RRRRRRRRIIIIIIVVVVVAAAAAAALLLDDDDDDDOOOOOOOOOO!!!! !!!!!!!!!!!
|
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
|
*lol*
bin auch dafür dass da frroschi im österr. nationalteam spielt... dann simma bei der nächsten WM auch wieder dabei ;) |
Wie wenn ich es geahnt hätte!!
Er ist einfach ein HIT !!!!!!! ;) ;) ;) ;) |
jaja da Schauspieler Nr. 1..... heut soll ihm wirklich a Engländer in di Pfeifn schießn :mad: :mad:
aba wir gwinnens eh noch!!!!!!!!! |
² ultimate
also unser Tips könnten noch beide aufgehn [img]smile.gif[/img] Mal schuan wer recht hat ... |
@ ulitmate
ok ..dass mitm schauspielern war eine sch.. aktion von ihm! aber sonst ist er schon ein begnadeter fussballer! im gegensatz dazu hat mich owen bisher enttäuscht bei der WM! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
also unser Tips könnten noch beide aufgehn [img]smile.gif[/img] Mal schuan wer recht hat ...<HR></BLOCKQUOTE> jep!! soda jez hab ich ma mein England Dress anzogn - kann ja net gehn ohne, warum hamma glaubts gg. Argentinien gwonnen..... :D |
Man hat sich auch viel zu viel erwartet von Owen.
|
Wechsel in der Pause bei England ... anstelle des Torschützen Owen kommt jetzt mit der Nummer 99 - Djjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjj ULTIMATEEEEEEEEEEE *schrei*
|
das DC-Forum bebt vor lauter Stimmung und Geschrei!! *****lol*** [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img]
[img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img] [img]redface.gif[/img] |
*loooooool* :D wär aber echt uuur cool *ggg*
ich find die Leistung vom Owen absolut in Ordnung es is halt so, daß alle Starstürmer extrem gedeckt werden und ich finde auch das der Hargreaves da bessere Partner fürn Owen wär weil da Haskey einfach zu unbeweglich ist und dadurch sich die Verteidiger bessa am Owen konzentriern können!!! bei Spanien gibts 2 schnelle Stürmer mit Raul & Morientes da is scho um einiges schwerer für die Verteidiger genauso bei Brasilien....... |
Da Hargreaves ist ja kein Stürmer oder?
Ich hab en Owen leider nur im ersten match gesehen (wegen da arbeit) aber da hat er mich überhaupt nicht überzeugen können! aber so gefällt er mir normalerweise ganz gut! |
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
|
gröhts ned so!! wird ma ja taub
|
Sabsi des ist Fußballfieber l!ve und unzensuriert :D
|
i merks *gg*
|
na wart ab, wenn morgen die türken spielen ... kannst gerne vorbeikommen und dann schaun wir uns es gemeinsam an *fg*
guten morgen übrigens ;) |
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
ENDLICH A MAL A SCHIRI DER DIE UNSPORTLICHN BRASILIANER BESTRAFT YEAH TUT DAS GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
@ ultimate
was ist denn passiert? sitze leider in da firma und hab kan fernseher *G* |
Rot für Ronaldinho in der 57 Minute
|
ROTE KARTE FÜR RONALDINHO!!!!!!
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ S.J:
Da Hargreaves ist ja kein Stürmer oder?<HR></BLOCKQUOTE> spielt bei Bayern im Mittelfeld aba kann auch Stürmer spieln is jung und dadurch ziemlich schnell also perfekte Unterstützung fürn Owen!!!! aba jez is vielleicht ka Fehler an Bullen wien Haskey drinn habm jez müssn ja Druck machn und net auf Konter spieln!!! |
okay... und schon hast mich wieder am hals *hehe*
schau auch grad fußball.. is vielleicht doch gar ned so uninteressant |
ronaldo is draußen [img]smile.gif[/img]
|
Ist zwar Ronaldinho, aber macht ja nichts. :D :D :D
Wieder einmal ein krasses Fehlurteil :mad: :mad: :mad: Warum bei Fussball nicht Fernsehüberwachung eingeführt wird wie bei der amerikanischen Fottball-League, ist mir ein Rätsel. In Amerika darf der Trainer 5x pro Spiel eine Videoüberprüfung von Schiedsrichterentscheidungen beantragen. Ein Oberschiedsrichter sollte per Funk mit dem Schiri verbunden sein und die Entscheidungen overrulen dürfen. Außerdem ist es Sch***, dass ein Schiri eine Entscheidung nicht zurücknehmen darf, wenn er draufkommt, dass er Mist gebaut hat. :rolleyes: |
@ Stee Wee Bee
Das wird dann beim Abseits ein wenig schwer gehen mitm overrulen! *g* aber sonst könnt ich mirs schon vorstellen!! Wäre sicher eine gute idee! |
Wer hat den auf 1:2 getippt? *freu* Hab zwar mit vl gerechnet, aber das Ergebnis paßt derzeit :D
|
hey flo hast super tippt!!!!! aba so ein Eiertürl undglaublich wie so ein erfahrener Tormann so ein Tor bekommen kann......
HEUT KOMM ICH GANZ IN SCHWARZ AUF DI DONAUINSEL UM MEINE TRAUER AUSZUDRÜCKEN :( :( |
ganz in schwarz ist a gute farbe!
kleiner tipp: da wirst aber nicht viel herausstechen bei den ganzen kebap standln! **g** :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: |
Strike!!!
*ab ins wettbüro* |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ S.J:
kleiner tipp: da wirst aber nicht viel herausstechen bei den ganzen kebap standln! **g** :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:<HR></BLOCKQUOTE> Angebot richtet sich imma nach der Nachfrage!!! |
döner???
findet ihr nicht das das absolut geil schmeckt? |
ich ess eigentlich auch gern aba das einzige Problem is, wennst a fesches Mädchen kennenlernst (net so schwierig am Donauinselfest) hast a Problem wennst a Kebap gessn hast ;)
aba wie scho vorher gschriebm: Das Angebot richtet sich imma an der Nachfrage also wenn keina Kebap essn würd däds auch keine Kebapstandln gebm......und weils vielen schmeckt und die Nachfrage einfach ur groß is gibts auch viele Standln - dumm werdn die Gschäftsleute sein und das net ausnützn!!! [ 21.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Ultimate ] |
@ froschi
hab ja auch 8 jahre lang fußball in nem verein gespielt und ich weiß wie schwer es is den ball dort reinzubekommen trotzden muß man de fehler der schiedsrichter auch akzeptieren und einfach weiterkämpfen. wenn man beherzten angriffsfußball spielt dann wird ma sicher mal zu ner 100%igen kommen und de muß ma halt nützen. heute z.b. haben de engländer den selben fehler gmacht wie de italiener. tor--> hinten reinstellen. hätten sie weitergespielt und versucht noch ein tor zu erzielen wärs wahrscheinlich anders gelaufen. wegen den 5 fehlentscheidungen bei italien is es natürlich blöd. da waren wirklich ein paar fehler dabei de ma einfach net entschuldigen kann aber wie gesagt vieri und co hätten auch aus eigener kraft noch den ausgleich erzielen können. @stee wee <BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Außerdem ist es Sch***, dass ein Schiri eine Entscheidung nicht zurücknehmen darf, wenn er draufkommt, dass er Mist gebaut hat. <HR></BLOCKQUOTE> man darf als schiedsrichter eine entscheidung zurücknehmen sofern das spiel noch nicht fortgesetzt wurde!!!!!!!!! meinen standpunkt zur videoüberwachung kennst ja ich finde des würde den reiz am fussball nehmen weil wie froschi schon sagte --> wer will net einen rasenden itaker an der outlinie sehen und dann später bei nem bier darüber diskutieren ciao noname |
ich bin für Videoüberwachung, insofern das wenn eine strittige entscheidung ist zB Foul im Strafraum, Lattenpendler, Unsportlichkeiten (zB.: schlag ins Gesicht - aber Schiedsrichter/assistent hamms net gsehn....) das sich der Schiedsrichter in Ruhe die Wiederholung anschaun kann und dann richtig entscheidet aber sonst is eh net möglich zB bei Abseitssituationen....
aber ich glaube es würde so ausarten, daß nach jedem Foul die Spieler zum Schiri rennen würdn und verlangen dasa sich di Wdh anschaut....is ja dann ka Fußball mehr!!!!! und bin auch für Turniersperren wegen Unsportlichkeiten....dann wär England jez warsch weiter wär da Rivaldo gesperrt wordn ;) |
Jo ich bin auch für die Videoüberwachung. Oder schwerwiegende Fehlentscheidungen der Schiris sollten nach dem Spiel zurückgezogen werden so wie zb. eine nicht gerechtfertigte rote Karte
|
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Fan:
Jo ich bin auch für die Videoüberwachung. Oder schwerwiegende Fehlentscheidungen der Schiris sollten nach dem Spiel zurückgezogen werden so wie zb. eine nicht gerechtfertigte rote Karte<HR></BLOCKQUOTE> gibts jez eh auch schon!!!! |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo Deejay:
Na okay: England : Brasilien - v.l. 1:2 Deutschland : Usa - 1:0<HR></BLOCKQUOTE> Beide Tips sind richtig gewesen!!! *strikeeee* Damit hab ich heute innerhalb 2 Spiele einem Freund aus 20€ ---> 228€ gemacht - das nenn ich geldverdienen :eek: Hätte selbst wetten sollen ;) [ 21.06.2002: Beitrag editiert von: Flo Deejay ] |
soda wieda a mal Tipps fürn heutigen Tag:
Spanien - Südkorea 2:0 Senegal - Türkei 2:1 ;) bin gspannt ob da Flo heut wieda alles richig tippt aba eig. bin ich heut drann [img]tongue.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr. |