![]() |
Nochwas was mich zu Tode ärgert:
Das der ORF an einem Fenstertag die Wiederholung von Dancing Stars zeigen muss.Könnens da net an Film zeigen?? anzipf... LG |
Du schaust noch ORF ???????????????
|
Jo, weils da in der Sparkasse nix anderes gibt.
Und irgendeine Talkshow auf Pro7 interessiert mir scho gar net. :mad: LG |
Zitat:
Für mich ist das sogar der einzige Sender den ich benötige. Brauche nur 3 Dinge im Fernsehen: 1. Teletext, da hat der ORF den besten überhaupt. 2. Wintersport und Formel 1, ist auf ORF okay, bis aufn Prüller. 3. Filme am Sonntag Abend, da laufen auf ORF immer die Besten. das wars. |
Zitat:
Da muss ich dir Recht geben! Der kommentiert "so an Schaß" zusammen! Nur alternative gibt es leider keine, denn auf RTL sind Werbeeinschaltungen! :mad: Also schau ichs einfach im ORF und schalt den Sunshine Live Kanal dazu! :D |
Wenn ich nicht schlafen kann schalt ich immer Formel 1 ein.
Dieses nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnniiiem wirkt so beruhigend :D Ich hab sonst gerne den Vorabend im "alten" orf geschaut. Vorallem Malcom und die Simpsons mag ich verdammt gern. Der Mittem im 8ten hab i ma ehrlichgesagt noch gar nie gegeben, interessiert mi auch net wirklich LG |
Zitat:
+ Desperate Housewives:D |
Zitat:
Is wirklich schade drumm! hab die letzten zwei Folgen aber noch gesehn :) |
Zitat:
Also als ich ihm das mal gesagt hab, hab ich ne mail geschrieben und ihnen gesagt, dass ich schon ne mail geschrieben hab, dass ich zurückgetreten bin. Der kam dann mit nem rechtsquatsch, der ne ganze zeite voll war. Ich müsste 60 euro zahlen bis morgen. Bin mal gespannt. btw. hast du auch geschäftsbedingungen "anhakaln" müssen? Ich werd mich auch bei der AK melden, wegen dieser Sache |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |