![]() |
Naja, obwohl ich ein "Newbie" bin kann ich ja meine Meinung sagen ohne befürchten zu müssen dafür beschimpft zu werden, wenigstens kann ich mir jetzt denken wieso Herr Empire 2 Verwarnungen auf seinem Konto hat ;)
Nichts für ungut, hab die Sache schon vergessen edit: Danke für die Unterstützung Freestyler [ 15.06.2004, 01:21: Beitrag editiert von: Pepi ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Pepi:
...wenigstens kann ich mir jetzt denken wieso Herr Empire 2 Verwarnungen auf seinem Konto hat ;) </font>[/quote]Kannst du nicht, weil erstens eine davon extrem unfair vergeben wurde und zweitens beide wegen dem gleichen T****** entstanden sind! Aber trotzdem entschuldige ich mich bei dir wegen dem P***** ;) und natürlichst brauchst keine Meinung anderer zu fürchten weilst halt erst 24 Postings hast (zumindest nicht wenns sowieso um Fußball geht) ;) @Freestyler spiel dich nicht auf und poste was zum Thema, weil der Rest geht DICH nix an ;) |
|
@ Loopo
Sie haben sich den Sieg schon verdient, das Sie viel Glück hatten ist auch nicht abzustreiten. ;) |
:eek: schweden ist ein geiles team :eek: Geheimfavoriten?
Mein Favorit ist Italien, mal gucken ob sies machen... FORZA AZZURRI |
@ Empire
Jetzt reichts dann, du bist selber schuld an den verwarnungen, kapiert! :confused: |
So heute kommt der zweite Knaller dieser EM. Ich meine natürlich Deutschland - Holland. Ich glaube das es eine sehr enge Sache werden wird und tippe mal frech auf ein 2:2, obwohl die Holländer sicherlich die besseren Chancen haben das Spiel für sich zu entscheiden.
Die Deutschen werden sicher keine große Rolle bei dieser EM spielen, aber das sie bei großen Turnieren immer für eine Überraschung gut sind ist ja spätestens seit der WM jeden ersichtlich.Wenn Ballack (meiner Meinung nach der wichtigste Spieler bei GER) seine alte Form wiederfindet könnten sie mit ein wenig Glück (habend die Deutschen eh immer *g*) sogar ins Halbfinale kommen. Die Holländer könnten vielleicht schon in der Vorrunde scheitern, man hört ja ständig von Unstimmigkeiten innerhalb der Mannschaft, was sich sicher nicht positiv auf dem Platz auswirkt und da die Tschechen auch noch in der Gruppe sind wirds nicht leicht werden. |
Ich hoffe mal dass die Deutschen verlieren di hatten schon vor 2 Jahren bei der WM viel zu viel Glück; mit der Manschaft hätten sie ja nicht mal bis ins Viertelfinale kommen dürfen..
Lasst den Holländern den Spaß an der EM, bei der WM dürfen sie ja nicht mehr mitspielen :D :D .. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich hoffe mal dass die Deutschen verlieren di hatten schon vor 2 Jahren bei der WM viel zu viel Glück; mit der Manschaft hätten sie ja nicht mal bis ins Viertelfinale kommen dürfen..
</font>[/quote]Genau das ist ja das typische bei den Deutschen. Eigentlich immer eine relativ schlechte Mannschaft (im Vergleich zu den Top-Mannschaften natürlich), aber trotzdem kommen sie irgendwie immer sehr weit. Ist sicher auch des öfteren Glück dabei, kann aber auch sein das sie einfach unterschätzt werden. Bei der WM hatten sie ja auch eine sehr dankbare Auslosung. |
Das schönste wäre so ein 1-0 für Holland, wobei Kahn den Ball mit so einem Patzer wie bei Bayern - Real ins Tor lässt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |