dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   TechTalk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   kompletter Schwachsinn od. realistische Zukunftsmusik? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7024)

cocooner 8. June 2001 17:46

darauf gibts nur ein comment

[img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] :D :D [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

so das sagt eigentlich alles

muhhhhhhhhhhhhhhhhhh

cocooner 8. June 2001 18:22

ausserdem gotti, du bist nur ein lächerlicher absolute newbie , von solchen typen lass ich mir nix sagen und zu denen sage ich auch net viel...ein bissel mehr respekt bitte für alteigessesene hier....die jugend heut zu tage wird auch immer dreister...

grüße auch von gummistiefel....

StrykerT 8. June 2001 18:34

Moin

Und was lässt du dir von einem Skilled poster sagen? ;)

Aber ravende Hühner auf dope gibts in Österreich wirklich ned :D, aber vielleicht in Deutschland?

mfg
StrykerT

cocooner 8. June 2001 18:36

ach ich sag mal so, es gibt ncihts was es nicht gibt...sogar ein explosiv dj team *lach*

"und nun die hände hoch"

ich dachte sowas gibts gar net aber ich wurde eines besserern / schlechteren belehrt...

gotti 8. June 2001 19:03

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Diihh Jäääh Hosenträger:
ausserdem gotti, du bist nur ein lächerlicher absolute newbie , von solchen typen lass ich mir nix sagen und zu denen sage ich auch net viel...ein bissel mehr respekt bitte für alteigessesene hier....die jugend heut zu tage wird auch immer dreister...

grüße auch von gummistiefel....
<HR></BLOCKQUOTE>

O.k da muss ich dir recht geben ich bin ein Newbie aber lächerlich das ist wer anders und zwar du.
:D Wenn ich überall meinen "Senf dazugeben" würde so wie du hätte ich auch schon mehr Posts aber mir gehts um Qualität nicht um Quantität.
:rolleyes:
Such doch nicht immer die Fehler bei anderen fang mal bei dir selber an! :eek:

Master Frroschi 8. June 2001 19:08

also ich fand den Gag schon geil... :D

übrigens Manu: MC chicken & DJ Flad van Kuh wären heut in meiner Nähe :eek: DAS MUSS man erleben!!!
Ich bin ebenfalls dort! Man sieht sich ;)

MfG
Master Frroschi ... ein advanced poster :D

P.S.: Manu, ich muss aber doch sagen deine "Gags" befinden sich manchmal STARK an der Grenze zu Beleidigungen [img]redface.gif[/img]

dj calvinK 8. June 2001 21:17

@ hosenscheißer:
willst es net lassen, gell?? unglaublich, jetzt wo dein "freund" wieder da ist, holst die beschimpfungen wieder hintern ofen hervor!

eigentlich weiß ich absolut net, was du gegen "hands in the air" hast...
hast du so nen schweißgeruch, dass du dir sowas net leisten kannst oder wie??

zum thema "advanced poster":
von sowas kann man bei dir ohnehin net sprechen, denn du benimmst dich wie das dümmste kleinkind...

was haben uns die eltern immer vor drogen gewarnt ;) bei dir sieht man die konsequenzen echt.... aber gut, dich sollte man im ganzen land als abschreckendes beispiel herumkarren!

soda, bin gespannt, welche beschimpfungen du jetzt wieder auf lager hast.... :D

aber eins ist fix:
du bist gemeinsam mit 2 anderen gleichgesinnten der lächerlichste poster in diesem forum!

bis die tage! [img]tongue.gif[/img]

DJ Gummistiefel 9. June 2001 10:19

@ Calvin K.

Na, du kannst es wohl auch nicht lassen, oder ??

Jeden der nicht dein Hands Up hört als Drogensüchtigen Junk zu bezeichnen. Das ist für mich das eindeutigste Zeichen, dafür das du ein kleines Kind bist, das sich auf anderem Wege nicht wehren kann. Der Hosenträger gehört wohl zu den gesündesten Technoiden Deutschlands, bei mir ist das genauso ( mit Ausnahme des vielen Junk Foods :D )

Und mit den beiden anderen "lächerlichen" Postern hast du echt den Vogel abgeschossen. Das ich der eine bin ist klar, den zweiten kann ich mir schon denken wer das ist. Ich geh mal davon aus, das ihr den Stylez meint( wenn nicht dann verbesser mich bitte und sag mir wen du meinst). Der Stylez hat jawohl überhaupt nix gegenüber euch gemacht außer eure Mixtechnik und euer "Hands up" Gegröle zu kritisieren.

Entweder bist du einfach nur überempfindlich, oder aus dir spricht einfach nur der pure Neid.
Ich würd auf letzteres Tippen

Schurti 9. June 2001 16:41

Ich bin jetz tmal dafür dass wir uns gegenseitig nicht mwhr beschimpfen, ok?????

Ciao, Schurti

DJ Gummistiefel 9. June 2001 18:12

Ach Schurti, du scheinst hier ja die gute Seele des Forum's zu sein :D
Sollte sich der Vogel von Calvin K mal dazu äußern warum er jeden anders denkenden zum Drogenwrack macht werde ich gerne meine Klappe zu diesem Thema halten.

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.