dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   TechTalk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   denon oder pioneer cd player??? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=6743)

DJ Rockx 1. March 2002 08:39

wenn du mich fragst sind cds billiger, da zahlst im schnitt 200 ats und kriegst immer so um die 10 bis 15 songs dafür. bei vinyl zahlst um die 150 ats im schnitt denke ich, und kriegst nur 3 oder 4 songs...

und zum thema pioneer noch ne frage, in österreich kostet der als unverb. preisempfehlung 489 euro, in deutschland hingegen 439 euro. kann mir da jemand infos in bezug auf garantieleistungen geben im sinne von einschicken wer da das port und so übernimmt oder ob ich da zu einer österreich vertretung gehen kann??

rockx

[ 01.03.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]

Disco-Store, Gue 1. March 2002 09:18

du kannst dir sicher sein, das kein stützpunkt deine cdj mit der neuen gewährleistung aufnimmt.
ich kauf ja auch kein auto von vw und opel muss die sonderleistungen pecken.
mehr will ich dazu nicht sagen pioneer-distribution austria, disco-store

DJ-Crypt 1. March 2002 09:52

Also da ich mir das jetzt alles durchgelesen hab, kann ich jetzt auch meinen senf dazu geben.

Also empfiehlt ihr eher den Player von Pioneer. Will das nämlich Hobbymässig machen, und da wäre dieser Player auch gut???

DJ Rockx 1. March 2002 13:39

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> du kannst dir sicher sein, das kein stützpunkt deine cdj mit der neuen gewährleistung aufnimmt.
ich kauf ja auch kein auto von vw und opel muss die sonderleistungen pecken.
<HR></BLOCKQUOTE>

ich kauf ja auch keinen pioneer und lass ihn bei denon reparieren, ich meinte ob ich nen pioneer kaufen kann und diesen dann bei einer pioneer vertretung in österreich reparieren lassen könnte.

rockx

Luke202 1. March 2002 15:56

@rockx und DJ-Crypt: wenn du eine CD kaufst, auf der 15-20 Traxx drauf sind, dann sind das alles Radio-Edits, also alles 3:30 min Stücke. Wenn du auflegen willst, solltest du schon die "ganzen" Lieder haben, die 8 min Versionen, und die kriegst du nur, wenn du die Single kaufst... (oder eben die Vinyl ;) [img]tongue.gif[/img])

Gruss
Luke

[ 01.03.2002: Beitrag editiert von: DJ Luke P ]

DJ Rotterdam 1. March 2002 16:01

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJ Luke P:die 8 min Versionen<HR></BLOCKQUOTE>
Macht nicht nur **** solch lange Versionen?
Normal sind die Maxis doch 5:30-6:30min ;)

Disco-Store, Gue 1. March 2002 16:08

das ist ja der unterschied den wir ständig versuchen zu erklären: nie im leben wirst du bei einem österreichzertifizierten pioneer-händler porto, nachnamegebühren, post oder sonst was bezahlen, auch nicht UND ERST RECHT NICHT wenn du ein problem hast, den einen kunden der ein problem hat gibt man nicht noch zusätzliche probleme. unsere händler-emfehlung an dich (und dort sind sie auch ziemlich sicher lagernd): musikinsel amstetten, saturn linz, oder media markt linz! das sind unseren besten händler in deiner nähe. lg gue

Luke202 1. March 2002 16:38

@DJ Rotterdam: ob dus glaubst oder nicht, ich besitze keine einzige **** Vinyl.... [img]tongue.gif[/img]

sorry fürs abusen... ;)

Gruss
Luke

DJ Rockx 1. March 2002 17:28

es ist halt nur so, in deutschland kostet der cdj 439 euro, in österreich halt 489 euro.
-&gt; 50 euro unterschied. bei zwei stück sind das halt 100 euro/1376 ats
das ist ne menge geld....
meine überlegung geht halt dahin, ob das finanzielle plus daß man aus dem kauf in deutschland schlägt, ein einmaliges eventuelles einschicken deckt.

denn 1400 mehr ats zahlen nur des services wegen. hmm.

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von DJtc:
wir haben 4 im Verleih und hatten noch keine Probleme damit <HR></BLOCKQUOTE>
das hier bezüglich qualität. und außerdem ist das die aussage die mir zu denken gibt ob ich den player in D kaufen sollte. denn ich brauch ihn bestimmt nicht so als wie er im verleih gebraucht wird!

rockx

[ 01.03.2002: Beitrag editiert von: Rockx ]

Leki 1. March 2002 18:05

@Rockx:

hast du das Porto+Versandkosten+Nachnahmegebühren+4% Mehrwertssteueraufschlag für den Verkauf nach Österreich dazugerechnet????

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.