dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Discotheken Charts (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=513)

DJMALA 8. October 2005 10:34

Tja ich kann noch net soviel mitreden. War immer in heimischen Discotheken unterwegs aber ich liste mal auf hier.

Nightlife (Stammdisco da es nur diese in VB gibt):
Tja Sound kommt drauf an mittelmässig, Leute her extrem dumm und aggressiv, Lichte gehen so hab schon besseres gesehen, DJ nun ja ich möchte hier keinen Rufmord machen aber ich kann den derzeitigen DJ nicht leiden. Tja man kennt ihn sicher vom Namen her dennoch mag ich ihn nicht. Ganz leise sagt: DJ INDYGO. Zudem finde ich legt er immer dasselbe und meistens blöde Sachen auf. :(

Club Geo: Zugegeben in der umgebauten Arena war ich noch net wenn man es als Arena bezeichnen kann. Anscheinend gehen da nur Kinder hin. Kurz: Sound damals sehr gut und originell, DJ hab ich net so wirklich gesehen war ma damals auch wurscht, Licht kann ich mich nimma erinnern wie das war und Leute naja Kinder halt.

Pasha: Einst meine Lieblingsdisco. Dennoch kommen immer weniger Leute dahin. Der Sound ist Top, die DJs naja net so intelligent, Licht standartmässig und Leute alle sehr attraktiv dafür auch ziemlich eingebildet.

Nachtschicht (ehemalig in Wels): Tja das waren noch Zeiten. Geile Musik, Coole Leute, Super DJ und geile Lichteffekte mit superriesen Bildschirm wo Videos liefen. Heute hingegen hat die Nachtschicht in Wels nur noch Mittwochs geöffnet. Wochenende ist geschlossen. Finde das sehr schade. Es war eine begehrte Disco für mich.

Partyhouse (Haag am Hausruck): Schrecklich. Landeier, Komischer Sound also nur Hiphop geblärre, viel zu eng (da drinnen kannste net mal umfallen weil es so eng ist), viel zu viele Leute und miefige Luft. Den Dj kann i net beurteilen den wollt ich gar net mal kennenlernen. Lichtanlage keine anständige glaub ich. Hab dat net so mitbekommen war für mich eher die Hölle da drinnen. (Keine Klimaanlage). ;)

DJMALA 8. October 2005 10:57

Empire (in Linz Schlachthof) hätte ich fast vergessen: Eher was für Hardcore Fans und Techno Fans. Am Freitag wird eher nur lauter Hardcore gespielt. Am Samstag hingegen kommerz und diverse Lieder. Licht hat mir sehr gut gefallen, DJ ist denke ich ganz ok, Musik war begeistert davon und Leute naja eine eigene Gattung. Man muss schon Glück haben um mit jemanden kommunizieren zu können der noch normal ist. ;)

Berni 8. October 2005 11:18

DJ MALA ... wiederholt möchte ich dich darauf hinweisen, dass es auch eine EDIT-FUNKTION gibt, mit der du Doppelpostings verhindern kannst!

Und noch was ... im Empire wird KEIN Hardcore gespielt, sondern am Freitag und Samstag von HOUSE über TRANCE bis zu TECHNO alles. Also eher clubbig.
Donnerstag wird Hands Up! gespielt ...

DJ Berni 8. October 2005 15:17

1. Millennium (Musik und Lichttechnisch) TOP!!!
...
...
...

DJMALA 9. October 2005 11:37

He Berni kann das sein das dies neu ist mit dem Empire? Damals hatten sie wirklich nur Techno gespielt. Oder kenn ich den Unterschied schon nimma. Ok das mit der Editierfunktion werd ich ma hinter die Ohren schreiben. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.