![]() |
ein freund von mir wartet schon seit dem es die WII gibt auf Goldeneye *gg* jetzt kann i erm sagen das er höchstwahrscheinlich nicht kommen wird :)
dafür ist eines meiner RGP Spiele von "Square Enix" endlich zum Downloaden. Secret of Mana :).... |
[quote=DJSub-Zero]ein freund von mir wartet schon seit dem es die WII gibt auf Goldeneye *gg* jetzt kann i erm sagen das er höchstwahrscheinlich nicht kommen wird :)
dafür ist eines meiner RGP Spiele von "Square Enix" endlich zum Downloaden. Secret of Mana :)....[/QUOTE] echt jetzt :eek: ....das haben mein bruder und ich bis zum umfallen gezockt, echt geiles rpg, wenn auch sauschwer (zumindest am anfang) !!! habenmuss |
es ist immer noch sau schwer.... ich habs mal vor einigen monaten probiert auf den SNES und ich komm bis zum vorletzten endgegner danach --->TOT :)
was ich auch gerne gespielt habe war Illusion of Time... |
oder secret of evermore oder so ^^
die waren alle geilo |
da gibt es sogar eine eigene Fanpage von Secret of mana und secret of evermore :)
http://www.secretofmana.org/ |
Vielen lieben Dank für die Info!!!
Letzte Frage: Wo werden diese Download-Spiele dann gespeichert (z.B. interne Festplatte), ist diese Speicherung dann erweiterbar und gehören die Spiele mir dann für immer? LG Gue |
Ich glaub ich habs auf der SD-Karte gespeichert... Foglich gehören dir die Spiele dann natürlich für immer, bzw. solange deine SD-Karte nicht den Geist aufgibt.
LG |
Zitat:
auf den Internespeicher, daher hab ich dir den Tipp gegebn mit der SD-Karte ;) |
Noch mehr spaß machen retro spiele aber auf der original konsole wenn man beim md das modul im schacht versenkt und das original pad in der hand hat. So kommt man auch gar nicht auf die idee die bei emus üblichen saves zu verwenden. Dann noch auf 60hz und rgb modden und ab gehts. Für den md werden übrigens immer noch von fans spiele entwickelt.
|
es gitb aber ein spiel das ich aufn NES habe und jetzt auch auf der WII das aller erste Turtelsspiel!!
Für mich ist es immer noch so schwer als wie vor 20 Jahren :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr. |