dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Der Ultimative "ich kann nicht schlafen" - Thread (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=24865)

IAN NEVARRA 23. June 2008 23:38

Zitat:

Zitat von Indurro
Wixen soll helfen! :p

Saufen auch.

Schickis Schlafstörungen interepretiere ich mal als Studentenkrankheit.
Jeden Tag bis Mittag pfeifen und sich dann wundern warum man vor 2 Uhr nicht einschlafen kann. :D

Spaß beiseite, ich hatte selbst jahrelang mit Schlafstörungen zu kämpfen, das ist alles andere als lustig, wenn man um 3 noch immer auf die Uhr schaut und sich denkt "4 Stunden noch, das reicht ja eh".

....

Mit Ausnahme natürlich einer Kapital-Fettn, aber das kommt ja unter der Woche nicht vor. :rolleyes:

Jo, das mit dem Wixen hab ich auch gehört... :D

Wie ich zu studieren angefangen habe, wars extrem schlimm bei mir. Vor 03:30 bin ich da nie ins Bett gekommen. Aber wenn man neu in einer Stadt ist und fast niemanden kennt - außer Leute von zHaus - dann muss man natürlich soziale Kontakte knüpfen. Und wie macht das ein durchschnittl. Österreicher? Er geht auf 1,2 oder 10 Bier... :D
Dann im 2. Sem. jeden Mittwoch Bollwerk mit einer mega Fettn nach Hause gekommen, da wars aber schon hell meistens -> da schläft man gleich mal bis 16:00 oder so.

Nicht, dass ich das in der Schule auch ständig gemacht habe, aber mit der Zeit ist es mir zuviel geworden und es hat mich wirklich krank gemacht. Darauf hin habe ich meinen exzessiven Lebensstil etwas zurück geschraubt.
D.h. den Stundenplan ab dem 3. Semester halbwegs so belegt, dass ich in der Früh auf die Uni musste. Aber ich bin nunmal ein Nachtmensch (Schlafforscher nennen sowas "Eulen"), bin ich schon immer gewesen, und wenn ich dann bald aufstehen muss, dann penne ich am Nachmittag mal fix eine oder zwei Stunden. D.h. ich schlaf wieder erst spät ein...aber wenn ich nicht schlafe, dann kann ich auch bald schlafen. Prinzipiell kann ich sehr viel schlafen! :D

Außerdem kann ich NUR in der Nacht lernen beispielsweise. Am Tag kann ich mich nicht konzentrieren und da ist es mir zu hell. gg

Aber stimmt... wenn man merkt, dass man nicht einschlafen kann, dann schaut man immer auf die Uhr und es funktioniert erst recht nicht. Meine Taktik: Augen bewusst offen halten, das ist schwieriger als man denkt. Und das Ding mit den Schafen funktioniert bei mir auch noch immer...! :D

So long...ich lerne mal weiter. gg

DJSub-Zero 24. June 2008 00:05

ich werde nachdem ich mir auf Premiere ein film angeschaut habe schlafen gehn :).... wird sowas um 01:30 zuende sein :D

Stee Wee Bee 24. June 2008 00:25

Na, dann gute Nacht :)

Katsche 26. June 2008 22:46

abend !

Stee Wee Bee 26. June 2008 23:21

ebenfalls !

Katsche 26. June 2008 23:28

danke,

gestern war ich bei uns in krems auf der uefa fanmeile (diesmal in krems),
war ganz lässig :)

ich in deutschland hose und gerd müller - dress mit "deutscher fußballbund"-aufdruck und fahne gewaffnet dort gewähsen !!

war ziemlich geil,
um die 3k leute und 1k türken ca. :D

Katsche 26. June 2008 23:31

dat mit klangwerk find ich gut :)

Stee Wee Bee 26. June 2008 23:32

Mutig, mutig :eek:

KRIZ VAN DALE 26. June 2008 23:36

Folgendes ist gerade passiert:

Also ich sitz hier so im Studio, bei geöffnetem Fenster vorm Computer als ich plötzlich ein eigenartiges Geräuch draussen höre. Ein zischen, ZACK, einige male hintereinander.
Ich wollte wissen was das ist darum bin ich zum Fenster gegangen.
Sehe unten 2 Jugentliche (schwarze Hose, Schwarze Jacke, Kappe, Kaputze auf) die mit nem
Luftdruckgewehr auf Autos und Laternen scheissen.

Ich schrei runter, sie beachten mich nicht.

Ich rufe am Polizeiposten an, und teile denen mit dass bei uns in der Gasse 2 geistesgestörte
auf Autos und Laternen mit nem Luftdruckgewehr schiessen, und sie schon 4 Laternen "ausgeschossen" haben. Sagt der Bulle doch glatt dass die bis sie kommen würden sowiso schon weg sind.

Ich so zu ihm: "Wie bitte ? Was meinen sie ?"
Er: Ja bis wir dort sind, sind die 2 eh schon über alle Berge"
Ich: Heisst das sie kommen nicht ?
Er: Haben sie denn gesehen wo sie hingegangen sind?
Ich: Ja, sind gemütlich die Gasse raufgegangen
Er: Bis wir dort sind, sind die sicher schon wo abgebogen.
Ich: Okay dann werf ich ihnen nen Stein nach.
Er: Nein bla bla bla, wir schauen dann vorbei
Ich: Okay, danke, hab aufgelegt.

Bin jetzt ca 35 Minuten am Balkon gesessen, und höre hier im Studio wenn ein Auto in die Gasse biegt. Seit dem Anruf sind 48 Minuten vergangen, und von der Polizei keine Spur.

Ähm . . Hallo . . . was läuft n hier falsch ?????

Was muss ich sagen dass die kommen ?

Katsche 26. June 2008 23:37

Zitat:

Zitat von Stee Wee Bee
Mutig, mutig :eek:

hatten meine freunde auch gemeint,
dem chef hab ich gesagt das ich vil. nächsten tag krankenstand brauche :D

aber war nix weiteres,
bin nur über den ganzen platz quer mal durch die menge durch gegangen und da waren so ziemlich NUR türken (jeder nation ...)
alle haben mich angeglotzt und einer hat mich "angestiegen", aber mehr war's nicht !

war dan dort bei anderen freunden und deutschland fans sowie deutschen,
war ne gaude :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr.