![]() |
Weil die Firma die das Filmset dort aufgebaut hat schlichtweg....
....kein Geld gehabt hat für einen echten Mixer! ....zu den IPOD und MP3 Studios gehört! ....nebenbei eine Kampagne für "weg mit dem Dreck" mitgeschnitten hat! ....beim Einkauf den tauben und blinden Lehrling entsendet hat! ....mehr Einträge in der Tech Area ereichen wollte! ....mein Herz testen wollte! ....allen Behringer - Usern mitteilen wollte: Ihr seit nicht allein! LG Gue |
Zitat:
sorry, es bietet sich gerade an :D www.seitseid.de |
Zitat:
Boah, echt? ich danke dir!!! :rolleyes: |
Zitat:
Liest man hier Sarkasmus ? :D Sehe das wie manch andere hier - es wurde ein Video zu einem Track produziert, die ausführende Produktionscrew hat sich irgendein Equipment zusammengestöpselt und fertig. Da kein einziges mal ein Markenlogo wo aufscheint, weder TTs & Mixer, wird eben auch keiner was gesponsert haben. Bei Videoproduktionen wird auf solche Dinge kein Wert gelegt, Selbiges z.B. bei einem Blank & Jones Video - 2 Technics SL-DZ 1200, ein 2 Kanalmixer aber weit und breit kein Kabel zu sehen und die Jungs scratchen & faden sich einen runter ... |
Sieht einfach besser aus ohne Kabel.
Man dürfte sich auch keine früheren "Live" Auftritte von Danceacts bei The Dome etc. ansehen. Da spielen auch die Musiker auf ihren Rolands und Korgs und kein einziges Kabel steckt dran. Weils einfach scheissegal ist. Hauptsache es sieht gut aus und die Performance stimmt. |
Zitat:
Ja das is eh bei mir zwischen den Zeilen gestanden :D Soll einfach was gleichsehen und diejenigen die sich nicht mit der Materie beschäftigen juckt das eh nicht. |
DJs in musikvideos find ich ja eh immer total interessant... weil das video selbst ja für einen bestimmten track gemacht wird, und nicht für zwei :D
da kommt dann meist so ein übergang von nem break zur hauptmelodie/kick/bass, dann wird platte2 (was auch immer :D) angehalten, zurückgezogen, und an der richtigen stelle losgelassen während die andere hand den fader schnell raufzieht... dann noch die passende kopfbewegung. fertig ist der dj von dem dann alle auch noch glauben er würde producer sein, bzw. dass djing was mit produzieren zu tun hat! :D DJ's@Work wars dann noch heftiger... wo sie zu viert im kreis vor jeweils 2 TT's standen und jeder irgendwas gemacht hat :D Kai Tracid war damals eigentlich nur produzent, und wo es dann bei auftritten/musikvideo's geheissen hat, er soll sich halt mal zu synthesizer-keyboard xy hinstellen und so tun als ob (also ohne kabel hinten drin etc.), war's ihm im endeffekt einfach zu peinlich und daneben. er wollte, dass man seine fehler auch hört, wenn er welche macht und hat sich entschieden hat DJ zu werden... sonst wäre er wohl immer producer geblieben. lobenswerte einstellung, sehe ich übrigens genauso... die ganze playbackkacke und so nervt :o |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |