![]() |
...jetzt hab ichs gecheckt!!!! Vielen Dank!!!! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
|
Aristotales: Ich hab dich schon mehrmals darauf hingewiesen, für 2 Postings nacheinander in kürzester Zeit doch bitte die "EDIT" Funktion zu verwenden - der Stift und der Block oberhalb dem Posting.
Bitte beherzigen! |
dazu hätte ich auch ne frage: kostet ein White eigentlich genausoviel wie eine normale Produktion???
|
Eigentlich nicht - wenn du eine normale Produktion meinst, die bedruckte Labels, bedruckte Pappschuber usw. hat.
Ist eh klar, dass unbedruckt billiger ist als bedruckt. Man muß aber eins sagen: Die meisten Presswerke machen dir sowas gar nicht (mehr), weil heutzutage idR. schon für kleinste Auflagen Pressfreigaben von Verwertungsgesellschaften für mechanische Rechte vorliegen müssen. |
Das stimmt, da muss dann oft der ehemalige Ostblock herhalten.
Obwohl ich weiß, dass die unknown - schranz Serie von einer bekannten Plattenfirma im eigenen Presswerk hergestellt wird. |
warum ist dann der verkauf erlaubt?
wenn ich jetzt ein gestohlenes auto weiterverkauf ists doch auch verboten..... [ 06.04.2006, 13:06: Beitrag editiert von: soundnoize ] |
DAs is ja illegal IIIIII :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |