![]() |
ja wär auch gern dabei gewesen aber von Graz fahr ich net alleine dort hin war mir zu weit zum alleine fahren da sterb ich *lol*
wenn das nächste treffen näher ist oder sich jemand findet der mit will bin ich dabei !! |
Also ohne wieder mal alle Postings durchzulesen mein Kommentar:
Leiwander Abend mit leiwanden Typen. Dass ich mit den anderen bereits nach Mitternacht abgerissen bin, hatte mehr persönliche Gründe, aber auch die Heimfahrt um 3 oder 4 anzutreten wäre sicherlich kein Zucker schlecken gewesen ;) Leider wurde ich bei einer Baustelle geblitzt. Jetzt kann ich nur auf ein "mildes" Urteil hoffen :( bezüglich DJing: technische fand ich bis auf Jürgen alle toll, dafür war sein Set meiner Meinung nach auch erste Sahne. Seine Tracks haben mir gefallen. Dass Rottis Musik nicht alle bewegte mag das eine sein, dafür war er wohl Stimmungsmäßig der Überhammer. Dass er (du) nicht auf irgendwelche Drogen warst - kaum zu glauben ;) Fazit: Ein teurer Abend (1 1/2 Tankfüllungen plus Strafe - hoffentlich kein Führerscheinentzug :() mit sympathischen Leuten und guter Musik [img]smile.gif[/img] |
Danke @ Loopo
hat mich natürlich ebenfalls gefreut euch (dich) kennengelernt zu haben! Also so wie ich drauf bin, brauch ich echt keine Drogen und außerdem bin ich voll gegen sowas, da ich ja ned mal rauche geschweige dem trinke! Aber wenn man mich ned kennt, kann mans schwer glauben, ich weiß ;) Tschüß, Mike |
Ich bin dafür das du deinen Nick umänderst auf MC ROTTERDAM!!! ;) :D
Obwohl du bist alles in einem Deejay, Mc, Tänzer, ....... :D Mach weiter so! CiAo flo |
Ohhh Ja, der Rotti spielt alle Stücke, singen Beat-Boxn, tanzen (auch Hakke. *g*), auflegen natürlich.
Was ich noch anbringen wollte war, dass ich den loopo voll stark find auch weil er alleine angereist ist von Niederösterreich und nicht so auf "wenn der nicht kommt, komm ich auch nicht", was nicht heisst, dass ich Leute die aus wirklich weit entfernter Gegend kommen (Graz wurde erwähnt) nicht auch verstehe. MFG Tail :cool: |
Ja ich bin eben sehr flexibel :D
Ist eben für jeden (bis auf einige Ausnahmen) was dabei ;) |
SCHLUSSFAZIT:
Jeder gab sein bestes - auch meine boxen/sie konnten die "Erwartungen" nicht ganz erfüllen und eine Bassbox starb den Heldentod *trauer* - dass man alle vom Musikstil nicht unter einen Hut bringen kann war von vorneherein klar, dass ist auch verdammt schwer. Kritik da und dort wird es immer geben, man kann entweder "moggen" und schmollen oder man denkt ein bißchen darüber nach und lernt was draus. ES HAT MICH AUF JEDEN FALL GEFREUT DIE ANWESENDEN PERSONEN KENNENZULERNEN IHRE EINZELNEN STILE (wenns teilweise auch nicht mein Ding war) ZU HÖREN UND ZOLLE AUF DIESEM WEG JEDEM RESPEKT DER MICH BESUCHT HAT. Es war mir eine Ehre für euch zu spielen! Bis zum nächsten Memberstreffen, dann mit mehr Leuten, besserer Ausdauer, und ..... anderen Boxen ;) |
Tja, liebe Leute, leider komm ich erst jetzt dazu meine Meinung abzugeben.
Zunächst muss ich mal vorausschicken, dass sich Taohs "Partyraum" denkbar gut geeignet hat für ein kleine Veranstaltung in der Art. Auch wenns ein Haus war und keine Wohnung, hats mich trotzdem gewundert bis so spät, so dermassen laut zu spielen! Echt leiwand und danke noch mal. Dadurch, dass wir jetzt schon einmal so ein Treffen durchgezogen haben, bin ich davon überzeugt, dass beim nächsten mal die Teilnehmerzahl sicherlich steigt. Ich denke, dass einige Skeptiker einfach ned das Risiko eingehn wollten ihren geheiligten, einzigen Samstag in der Woche zugunsten einem eventuell floppenden Treffen zu opfern. Allen Lesern, die ned gekommen sind kann ich versichern - es hat nicht geflopped und war wirklich ganz witzig. Vor allem wars furchtbar interessant all die Leute, die man aus dem Forum eigentlich schon relativ "gut" kennt, offline zu treffen. Für mich wars ein gigantisches Blind Date mit großem Unterhaltungsfaktor: 1/3 wegen der Leutz, 1/3 wegen der Musik und natürlich zu 1/3 wegen ravin' Rotti ![]() Oissdon, bis zum nächsten mal. lg madi |
So und ich muss auch noch meinen senf dazu geben war ja net dabei
Also mal grosse lob an Taoh danke danke war echt super das du dir die mühe gemacht hast Die leute waren echt toll war echt interessant Die setzt von Taoh und Tpk Diese setzt waren echt stand fest und super tolle übergänge Wirklich überlegte musik (nur eines was Hate das gigi Album bei dir zu suchen TAOH :D ) Rotterdam deine musik richtungen haben sich sehr stark gewandelt von Hardcore auf ein Progessiv naja Aber die live schow ich sag nur red bull ein bischen hefi und einen hab ich vergessen denn seinen name ich leider nicht weiss musik war echt ok nur and denn übergängen hats ein wenig gehapert jaja ich weis mann soll nicht sudern wenn mann nicht einmal was gemacht hat aber wie gesagt tolle töne und da gpk verschlaffen aber das nächste mal werde ich euch auch etwas zu ohre füren vieleicht lege ich bessser auf alls ich schreibe :D so und noch zum lupo mach dir nichts draus mich haben sie auch 2 mal geplitzt einmal hin und wieder zurüch (wenigstens ein beweis das ich dort war :D ) Und noch mal danke moni das ich jetzt noch mehr von wien kenne alls ich schon gekannt habe ;) Also alles in alem eine echt leiwande veranstlltung nur wie zu tpk worten Wo waren die mädels :D und noch mal danke tpk für das Fach gespräch wärendt der fahrt leut da hättets noch was lernen könne ;) Also noch mal danke an alle besonders dir Taoh und ich hofe wir sehen uns wieder mit oder ohne einladung Mfg Dls :D |
Jo schönen dank auch fürs Kommen und fürs Lob!
@DLs: Haste noch ein bisserl Alk intuss..., oder ist deine Rechtschreibung äääähh.. noch nicht ganz perfektioniert? Hast ein paar Fehler dabei. - nur zur Info |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |